Ich finde stalkers total scheiße! Ich finde es auch scheiße wenn man jetzt einem star bzw einer band förmlich hinterherläuft und unbedingt alles von denen haben muss, koste es was es wolle. Ich finde sowas dumm, oder wenn leute behaupten, dass sie unsterblich in stars oder in bandmitglieder verliebt sind und sogar für die sterben würden. Ist doch hirnlos, wobei diese "fans" ihre stars nicht mal persöhnlich kennen, sie kennen sie nur von der presse her. Und bei gewissen bands haben die mitleid mit den mitgliedern, die hören aus denen texten raus wie scheiße alles ist und wie schlecht es ihnen geht, haben mitleid mit denen und denken dann, dass das liebe ist. ist doch völlig bescheuert. Okay, ich finde auch viele stars süss, aber ich bin nicht in die verknallt oder so. ich bleib lieber auf dem boden und treffe boys die ich auch persöhnlich kenne, und träum nicht von irgendwelche leute, die ich eh nie treffen werde... naja, mehr fällt mir grad net ein :-D
Nein halt, ich hab doch schon mal von nem Bandmitglied geträumt; ich hab geträumt, dass ich mich mit David von simple plan prügele ^^ *looool*
Naja ich glaub Stalkers träumen was anderes.....*räuspel*