Autor |
Beitrag |
CrAzY-Bizzy
Administrator
|
Erstellt: 23.06.05, 18:59 Betreff: Re: Man Of The Hour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PINk is meine absolute Lieblings Farbe *g*
This is who I am and this is what I like GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room if your looking for me I'll be at the show I could never find a better place to go Until the day I die I promise I won't change so you better give up I don't wanna be told to grow up
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.06.05, 19:20 Betreff: Re: Man Of The Hour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find's echt scheisse wenn die eine band sind... seb ist ja schon bei simple plan und beides kann nicht lange gut gehen oder? und pat kann singen????? kann ich mir schwer vorstellen...
|
|
nach oben |
|
|
roxy
Gast
|
Erstellt: 23.06.05, 19:21 Betreff: Re: Man Of The Hour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
roxyZitat: Gast
ich find's echt scheisse wenn die eine band sind... seb ist ja schon bei simple plan und beides kann nicht lange gut gehen oder? und pat kann singen????? kann ich mir schwer vorstellen... |
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.05, 20:10 Betreff: Re: Man Of The Hour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
???????LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL?????? Hab voll keinen schimmer was ihr hier labert^^
____________________ Nobody´s perfect
Dateianlagen:
punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 08.07.05, 16:05 Betreff: Re: Man Of The Hour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich find in ordnung... es gibt viele die noch in anderen bands san... schau dir doch travis barker und tom DeLonge an oder so... also ich find da is absolut nix dabei solange die sp-mucke so gut bleibt und alles...
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 13:22 Betreff: Re: Man Of The Hour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die haben ja noch nix veröffentlicht... aber naja hp gibts scho und merchandise au...
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 14:48 Betreff: Re: Man Of The Hour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaubs au net wirklich ich glaub die band is au eher so n hobby vom sebby und pat mehr net
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 12.07.05, 13:58 Betreff: Re: Man Of The Hour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe genau... und dann erwähnen wir so ganz nebenbei wenn er auf die idee kommen sollte sp wegen mofh zu verlassen dann gibts dresche ;)
|
|
nach oben |
|
|
|