Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seb und Jamie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 19:37  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jop ich auch... WEIß DAS JEMAND??? KÖNNTE UNS DER JEMAND BITTE SCHNELL AUFKLÄREN, ICH BIN UNGEDULDIG..ABA BITTE FLOTT!

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matt
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 22:50  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*eilt in den thread* hat ihr jemand nach Hilfe gerufen??? *umguck*

Also... ich weiß des david eine schwester namens Julie hat... und die andern ham auch alle geschwister... aber wie alt die sind und wie die heißen... da bin ich überfragt

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 13:34  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol*  du weißt zwar auch net viel, aba danke für die schnelle hilfe

Dateianlagen:

speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matt
Administrator

New PostErstellt: 12.07.05, 13:49  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Büddö

Soweit ich mich erinnern kann, wusste ich mal mehr über ihre geschwister, aber irgendwie hab ich des alles wieder vergessen...

Ich glaub Julie is älter als david... aber da bin ich mir auch nich sicher

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Administrator

New PostErstellt: 12.07.05, 13:55  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm... naja so wichtig san die geschwister für mcih jetzt au net... ich mein mit der wissenslücke kann ihc noch leben...

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 16:10  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mich interessiert mich eig nur wie das verhältnis zwischen denen ist und ob die geschwister auch auf so ne mucke abfahren

Dateianlagen:

speichern

Beast
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 12:46  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach keine ahnung... naja ich finds cool wenn man sich mit seinen geschwistern versteht... bei mir und meiner sis is das ja net so

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 14:38  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jop bei mir ists auch net so gut....naja wir gehen uns ausm weg.. nur es interessiert mich halt.

Dateianlagen:

speichern

CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 17:38  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi ich und meine sister sin so voll verschieden, die sieht aus wie so ne Hip-Hop tusse und hört Hip-Hop ich bin das totale gegenteil SKATE PUNK RULEZ

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 17:48  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol my brother so typisch russen mucke *kotz*

Dateianlagen:

speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search