Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seb und Jamie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 12:09  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Chuck is doch der sweety *g* und Jeff nich zu vergessen

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 12:14  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sind mir ZU lieb, ich mag halt wenn typen durchgeknallt sind, sonst wirds mir zu langweilig, weil ich ja selber so freaky durchgeknallt bin *lol*   ;)

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 16:21  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne gerade deswegen mag ich Chuck und Jeff ja auch die zwei sind bestimmt auch voll romantisch *fg*

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
Matt
Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 16:29  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mh... naja sie steht da auch eher auf Chuck... aber ich kann mir vorstellen des selbst der verrückte Pierre irgendwo doch auch ganz romantisch sein kann... und wenn ich ihn dazu zwingen muss *lol*

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 16:44  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmh ich glaube aber auch, das Pierre vielleicht irgendwo ne romantische ader hat, das sieht man dem irgendwie an *lach*. Aber CHUCK der hat se bestimmt *lach*

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.05, 14:20  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß net aber ich bin mir eig ziehmlich sicher das pierre voll romantisch ist und david find ich auch, naja eig jeder würd ich sagen, aber vor allem pierre,... harte schale weicher kern ;P

Dateianlagen:

speichern

CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 16.07.05, 14:57  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau, der sieht nämlich so aus *g* als wenn er en weichen kern hat

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.05, 15:17  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jap hab ich scho imma gemeint, ich glaub er verstellt sich manchmal auch bisl, vielleicht will er ja net verletzt werden..^^ , ...hätt ja sein können

Dateianlagen:

speichern

Matt
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 12:15  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* Punky die große Pierre-Versteherin^^

Nyo, ich glaub des er so von seiner Art her scho ziemlich lustig is und immer nur scheiße macht und so... aber ich denk, wenn er wirklich will kann er auch romantisch oder ernst sein... und ich will ehrlich gesagt nie dabei sein, wenn der Typ mal am ausrasten is oO

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.05, 12:36  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol, naja ich glaub wenn man mal mit ihm allein ist, ist er auch ganz anders, anfangs bestimmt immer noch funny aba mit der zeit... naja wer weiß!

und wegen ausrasten...LOL, also wenn er so ausrastet wie ich ausrasten kann.... öhm dann solltet ihr lieber so schnell wie es geht wegrennen ^^

Dateianlagen:

speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search