Autor |
Beitrag |
Beast
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
BloodyValentine
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 23.06.05, 15:44 Betreff: Re: Seb und Jamie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find von den pics her passen se voll gut zsamm.... aber das hier is das geilste da kann man ja richitg neidisch auf deren glück werden :)
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
Dateianlagen:
seb-jamie5.jpg (17 kByte, 200 x 426 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 23.06.05, 16:12 Betreff: Re: Seb und Jamie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liebe diese Bilder *lol* Nein, aber ich find die sind echt süß zusammen und vorallem freu ich mich für Seb...
Proud Member of the Vacation-Club
It's beer! HOORAY BEER!!
|
|
nach oben |
|
|
CrAzY-Bizzy
Administrator
|
Erstellt: 23.06.05, 18:58 Betreff: Re: Seb und Jamie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die zwei sind echt voll das süsse paar. die sehen voll glücklich zusamme aus ;-) Hoffentlich bleiben die beiden noch lange zusammen , ich wünsch es den beiden jedenfalls!
This is who I am and this is what I like GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room if your looking for me I'll be at the show I could never find a better place to go Until the day I die I promise I won't change so you better give up I don't wanna be told to grow up
|
|
nach oben |
|
|
BloodyValentine
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 00:22 Betreff: Re: Seb und Jamie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab gehört das se jetzt angeblich doch nimma zsamm san... das heißt es auf jeden fall beim simpleplanrox.com board... würds echt schade finden wenns so wäre
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
CrAzY-Bizzy
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 01:46 Betreff: Re: Seb und Jamie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap ich auch
This is who I am and this is what I like GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room if your looking for me I'll be at the show I could never find a better place to go Until the day I die I promise I won't change so you better give up I don't wanna be told to grow up
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|