Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seb und Jamie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Beast
Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 15:16  Betreff: Seb und Jamie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so hier n paar pics von seb und seiner freundin jamie. die beiden san echt süss zsamm, oder?

Dateianlagen:

seb-jamie1.jpg (12 kByte, 225 x 215 Pixel)
speichern

seb-jamie2.jpg (12 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beast
Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 15:19  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so und weils so schee war noch a paar. konnt se leider net alle auf einmal anhängen, sorry!

Dateianlagen:

seb-jamie3.jpg (12 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

seb-jamie4.jpg (14 kByte, 189 x 409 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.05, 15:22  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sueß :'D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beast
Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 15:44  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find von den pics her passen se voll gut zsamm....

aber das hier is das geilste da kann man ja richitg neidisch auf deren glück werden :)

Dateianlagen:

seb-jamie5.jpg (17 kByte, 200 x 426 Pixel)
speichern

Matt
Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 16:12  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich liebe diese Bilder *lol* Nein, aber ich find die sind echt süß zusammen und vorallem freu ich mich für Seb...

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 18:58  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die zwei sind echt voll das süsse paar. die sehen voll glücklich zusamme aus ;-) Hoffentlich bleiben die beiden noch lange zusammen , ich wünsch es den beiden jedenfalls!

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.05, 09:07  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja...+auch will+ x'D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beast
Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 00:22  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab gehört das se jetzt angeblich doch nimma zsamm san... das heißt es auf jeden fall beim simpleplanrox.com board... würds echt schade finden wenns so wäre

CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 01:46  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jap ich auch

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 21:09  Betreff: Re: Seb und Jamie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn die nicht mehr zusammen sind, dann hoff ich für ihn, dass er bald die richtige findet *daumendrück*

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search