Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Golden Girls

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 17:01  Betreff: Golden Girls  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so und jetzt nerve ich mal mit meiner 2 Lieblings Serie ,,GOLDEN GIRLS,,

ich bin mir eigendlich sicher das irgendwer ,,Golden Girls,, kennt oder?? diese alten frauen da die in ner wg wohnen! Also ich finde die Sendung einfach nur genial und super funny!

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up

Dateianlagen:

goldengirls03.jpg (22 kByte, 200 x 240 Pixel)
speichern

image67.jpg (7 kByte, 150 x 111 Pixel)
speichern

image107.jpg (6 kByte, 150 x 111 Pixel)
speichern

story4.jpg (30 kByte, 278 x 362 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.05, 14:50  Betreff: Re: Golden Girls  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol naja ....is net so mein ding ^^

aba schon kultig :)

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 16.07.05, 15:01  Betreff: Re: Golden Girls  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hab ich mir gedacht ;-). is meistens so bei den meisten Jugendlichen , das die mehr Viva La Bam un so schaun, aber ich finde Golden Girls is hamma°!

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.05, 15:21  Betreff: Re: Golden Girls  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja bam kuck ich auch net so, eig kuck ich gar nix so richtig, ich kuck imma alles gemischt *lol*, kommt drauf an worauf ich grad bock hab

Dateianlagen:

speichern

Matt
Administrator

New PostErstellt: 17.07.05, 01:19  Betreff: Re: Golden Girls  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alos ich kenn Golden girls und ich hab es früher gern geguckt, genauso wie Ellen, wenn des jem. kennt *lol* Naja... jetzt kommt des ja irgendwann nachts oder? und in letzter zeit guck ich eh so wenig fern, dass ich nichmal mehr, was in den charts so los is... naja

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 17.07.05, 13:25  Betreff: Re: Golden Girls  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*freu freu* endlich mal jemand der ELLEN kennt *doppelfreu*, ja des kommt jetzt immer Samstags um 23:10 auf Super RTL, hab ich gestern auch wieder geschaut war mal wieder voll funny!

This is who I am
and this is what I like
if your looking for me
I'll be at the show
so you better give up
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 18:46  Betreff: Re: Golden Girls  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um was geht es denn in "ellen"?

Dateianlagen:

speichern

svv_titelbild.jpg (9 kByte, 150 x 182 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search