Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 14:21     Betreff: Re: Was findet ihr.... Antwort mit Zitat  

*lol* @ beasty
Na ich schätze mal alle briefe fangen so in der richtung an, aber ich denke wir sollten so schreiben was wir hier so aufbauen, wir können von fanhompages berichten und au von diesem forum und dass es nu immer mehr sp fans in germany gibt und dass immer mehr leute net mehr "hä, noch nie von gehört" sagen, wenn man sie auf sp anspricht sondern eher "Ah! diese guys die mit shut up auf mtv abrocken?!"  und dann sollten wir noch sowas über uns schreiben wie wir uns langsamm näher kennen gelernt haben uns manche auch schon durch sp friends geworden san, ich zb kannte vorher NOBODY der sp mochte geschweige denn überhaupt kannte... und das ist einfach spitze alles so wie es sich entwickelt! Und dass wir uns gegenseitig aushelfen..indem wir uns gegenseitig über die informieren und auch mal ne cd verschicken (Beasty ankuck) und sowas....

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 54
Gehe zu:   
Search