Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pierre Bouvier Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 18:25  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol wieso hast du ihn schon nackt gesehen oder was???

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PaNkY GiRl
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 20:38  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab ein nicht gerade angezogendes foto von pierre *löl*

We`re the tears in your eyes
We`re the blood in your veins
We`re the beat of your hearts
We`re the sewat on your face
We`re the ones that you chase
We`re the promise that you made
We`re the voice in your head
We`re the lies that you said
We`re the kids that you pushed away
We`re are....
\m/(óÓ)\m/

Dateianlagen:

ii.bmp (8 kByte, 100 x 75 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matt
Administrator

New PostErstellt: 17.07.05, 21:20  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* ok... auch wenn mich einige vllt dumm anstarren dafür... aber bei genau der szene bei der dvd... wo pierre und jeff die hosen fallen lassen und dem einen laden... naja einfach mal, wenn pierre wieder dabei is seine hosen anzuziehen... stoppen und zoomen *lol* bitte haltet mich net für verrückt... hab des ja auch nur vonner Freundin

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
PaNkY GiRl
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 21:26  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LÖÖÖÖÖL!!is schoooon klaaarr;)

We`re the tears in your eyes
We`re the blood in your veins
We`re the beat of your hearts
We`re the sewat on your face
We`re the ones that you chase
We`re the promise that you made
We`re the voice in your head
We`re the lies that you said
We`re the kids that you pushed away
We`re are....
\m/(óÓ)\m/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 21:36  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol neeee des is zu viel, des mach ich net *!*

Dateianlagen:

speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matt
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 12:12  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab's nach langem hin und her auch mal gemacht und'ne Freundin von mir auch und ihr einziger Kommentar dazu war: Bin ich froh, dass mich keiner dabei gesehen hat, wie ich da am fernseher klebte... *lol*

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.05, 12:41  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol, neee des mir echt zu viel^^

Dateianlagen:

speichern

Matt
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 12:56  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mh... eigentlich geht uns des ja auch garnichts an^^ aber bei mir kam es so aus reiner langeweile... ich werd's aba bestimmt nich oft wiederholen...

It's beer! HOORAY BEER!
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.05, 13:02  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol jep eben, geht mich nichts an... ich bin ein fan, aber ich geh net ZU weit... undfür mich geht das ZU weit ..^^

Dateianlagen:

speichern

Matt
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 13:03  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* na zu weit is des für mich noch net... aber ich bin in solchen sachen auch ziemlich verrückt^^ wollte ihm beim konzi, mit'ner Freundin zusammen die hosen runterziehen... wir hatten auch scho alles geplant, nur irgendwie ham wir's dann doch net gemacht...

It's beer! HOORAY BEER!
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.05, 13:26  Betreff: Re: Pierre Bouvier Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol neeee, das wäre ja fies... des GEHT VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL ZU WEIT

Dateianlagen:

speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search