Autor |
Beitrag |
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 12.07.05, 13:47 Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha ja rausch is nie verkehrt :P
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 13.07.05, 13:05 Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sucht tztztz als ob ich net scho genug süchte hätte
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 13.07.05, 22:25 Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir genauso... ich komm an keinem bass vorbei.. und will immer jeden haben... bin letztens im hard rock café so abgegangen als die soundcheck gemacht haben und der eine typ den bass gestimmt hat... man des war wie im 7. himmel vorallem weil ich genau vor dem saß...
Ok Sucht... ja Musik is sucht... so wie ich nikotin brauch, brauch ich auch musik... des is in letzter zeit voll schlimm geworden *lol*
Proud Member of the Vacation-Club
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.05, 00:28 Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na meine einzigste such ist musik, mehr net nur musik, mehr net nur musik, ja gut und seit neusten au die sp dvd aba mehr net nur musik.... hab ich schon erwähnt das ich süchtig nach musik bin ?^^*lol*
____________________ Nobody´s perfect
Dateianlagen:
punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 18.07.05, 12:19 Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du? Süchtig nach Musik? habsch noch garnet bemerkt *lol*
na, aber ich mekr des bei mir voll, wenn ich grad nach hause gekommen bin und mich an den PC setze und alles um mich herum ruhig is... ich kann dann einfach nich nachdenken und mich konzentrieren... also mach ich musik an^^ und wenn ich irgendwie allein unterwegs bin, habsch au entweder discman oder mp3 player mit dabei
Proud Member of the Vacation-Club
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
Punky
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
PaNkY GiRl
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.05, 15:43 Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LÖL !!jo ich muss auch immer mit musik einschlafen!!und wecken tut mich meine anlage auch!!und pc ohne simple plan& co geht ja mal gar net!!;)
We`re the tears in your eyes We`re the blood in your veins We`re the beat of your hearts We`re the sewat on your face We`re the ones that you chase We`re the promise that you made We`re the voice in your head We`re the lies that you said We`re the kids that you pushed away We`re are.... \m/(óÓ)\m/
|
|
nach oben |
|
|
|