Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 20:02  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jop man befindet sich dann wie so in nem rausch...goil^^

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beast
Administrator

New PostErstellt: 12.07.05, 13:47  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha ja rausch is nie verkehrt :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 16:29  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ACHTUNG SUCHTGEFAHR! ^^ ....naja mehr fällt mir dazu net ein

Dateianlagen:

speichern

Beast
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 13:05  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sucht tztztz als ob ich net scho genug süchte hätte

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 20:32  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol...du hör bloß auf, was ich scho hintermir hab *fg*, naja egal, also BÄSSE, ich kann gar net in worte fassen wie sehr ich Bässe liebe, my first love *lol*

Dateianlagen:

speichern

Matt
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 22:25  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir genauso... ich komm an keinem bass vorbei.. und will immer jeden haben... bin letztens im hard rock café so abgegangen als die soundcheck gemacht haben und der eine typ den bass gestimmt hat... man des war wie im 7. himmel vorallem weil ich genau vor dem saß...

Ok Sucht... ja Musik is sucht... so wie ich nikotin brauch, brauch ich auch musik... des is in letzter zeit voll schlimm geworden *lol*

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.05, 00:28  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na meine einzigste such ist musik, mehr net nur musik, mehr net nur musik, ja gut und seit neusten au die sp dvd aba mehr net nur musik....

hab ich schon erwähnt das ich süchtig nach musik bin ?^^*lol*

Dateianlagen:

speichern

Matt
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 12:19  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du? Süchtig nach Musik? habsch noch garnet bemerkt *lol*

na, aber ich mekr des bei mir voll, wenn ich grad nach hause gekommen bin und mich an den PC setze und alles um mich herum ruhig is... ich kann dann einfach nich nachdenken und mich konzentrieren... also mach ich musik an^^ und wenn ich irgendwie allein unterwegs bin, habsch au entweder discman oder mp3 player mit dabei

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.05, 12:55  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab immer musik am laufen , wenn ich aufwache, weckt mich meine anlage.. wenn ich einschlafe hab ich auch immer die anlage ein(ohne musik kann ich net einschlafen war schon immer so), wenn ich hausaufgaben mach(falls ich die mal mache) hab ich musik an, am pc hab ich sowieso musik an, wenn ich auf der strasse bin hab ich discman mit und naja wenn ich dusche jump ich immer zur musik....nur net zu hoch springen rat ich euch *lol* ^^

Dateianlagen:

speichern

PaNkY GiRl
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.05, 15:43  Betreff: Re: DER GEILSTE BASSIST EVER!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LÖL !!jo ich muss auch immer mit musik einschlafen!!und wecken tut mich meine anlage auch!!und pc ohne simple plan& co geht ja mal gar net!!;)

We`re the tears in your eyes
We`re the blood in your veins
We`re the beat of your hearts
We`re the sewat on your face
We`re the ones that you chase
We`re the promise that you made
We`re the voice in your head
We`re the lies that you said
We`re the kids that you pushed away
We`re are....
\m/(óÓ)\m/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search