Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fav Vid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 18:43  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau alle sin toll, aber ich will uuuuuuuuuunbedingt die dvd ham -.-

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 22.06.05, 19:57  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du se nirgendwo bekommst die dvd, wäre ich auch gerne bereit dir die DVD zu brennen (nadürlisch kostenlos)

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.05, 14:58  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uuuuuh... des wär soooooooooooo lieb :'(

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 15:05  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa uuund ich würds sogar machen ;-) also brennen

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beast
Administrator

New PostErstellt: 04.07.05, 15:44  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so muss hier au mal meinen senf dazu geben:

also meine top3:

1. Don't wanna think about you

2. Addicted

3. I'm just a kid

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 17:21  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* das erinnert mich an was, vor 3 jahren oder so (k A) hab ich i´m just a kid im tv gesehen, ich hab damals nicht so ne rockige musik gehört und dachte nur "was für ein trottel, der rennt glatt gegen de wand" ^^....ich fand das video so geil, und das obwohl ich damals sowas kein bischen gehört habe ;-p

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 17:24  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ich bin noch gar net verdisch...

Ich liebe den clip PERFECT.....einfach geil!

Beast
Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 14:39  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich liebe das lied perfect... aber naja der clip... er is gut aber ich find es fehlt wat...

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 20:55  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja da fehlt meien blöde mutter die ich zu guter letzt eine in die fresse schlage damit die ihre klappe hält ^^

Dateianlagen:

speichern

Beast
Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 22:47  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol du bist aber hart ;)

ich find bei addicted so goil wie die 5 mucke machen und pat seelenruhig schläft obwohl über ihm fast die ganze decke runterknallt... echt goil ;)

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 12:01  Betreff: Re: Fav Vid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OW JA da hopsen die so schön ;)   ...wieso bin ich hart? stimmt doch gar net.. ich bin lieb und nett und..lieb..und nett und sowas ^^

Dateianlagen:

speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search