Sims2-Areal

Hier werden Tipps und Tricks veröfentlicht, News zu den Games haben auch Ihren Platz. Aber Mitglieder erhalten auch einen Platz um über alles was er weiß zu klönen. Sei es Freizeit oder Arbeit. Ebenso wie Tipps zum Alltagsleben

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neue Objekte rund um den Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bollek393
Administrator

New PostErstellt: 07.09.06, 12:24  Betreff: Re: Neue Objekte rund um den Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Fallen Angel, da hast du Recht. Nicht jeder hat eine Flat und muß schon aufpassen das die Downloadzeit nicht zu lange dauert.

Sims 2 - Areal

bye bye

Bollek

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.06, 12:49  Betreff: Re: Neue Objekte rund um den Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Bei ModtheSims2 wollte ich mich anmelden nur irgendwie meinen die mein Password ist zu "einfach".

Und ich hab schon alles ausprobiert...mit Zahlen...Zeichen usw. Weißt du was man da für ein Password machen könnte?

Fallen Angel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.06, 12:57  Betreff: Re: Neue Objekte rund um den Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ooops schon gut hat geklappt

Bollek393
Administrator

New PostErstellt: 07.09.06, 12:59  Betreff: Re: Neue Objekte rund um den Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja Prima wenn es gefunzt hat.

Sims 2 - Areal

bye bye

Bollek

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search