Sk Ekrem Soldiers Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Wann kommt endlich das Video?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 16

New PostErstellt: 15.02.09, 15:32  Betreff: Wann kommt endlich das Video?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das VIdeo wurde ja schon September 2008 von Los Banditos für 50 000 Euro gedreht. aber es kommt glaube ich erst zusammen mit dem Album mitte 2009.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Araber
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 15.02.09, 17:19  Betreff: Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoffentlich bald man! ich warte shon so lange

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BSDesign
Administrator

Beiträge: 18

New PostErstellt: 16.02.09, 17:14  Betreff: Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah binn echt gespannt auf das video

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anonyma
Gast
New PostErstellt: 16.02.09, 22:18  Betreff: Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah, schon im september und es is immer noch nich fertig?! bin sehr gespannt, ob sich die wartezeit gelohnt hat, wenns dann da is! 
nach oben
sksoldierfirat*
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.02.09, 00:01  Betreff:  Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lassssttt euch überraschen man ich war dabei im dreh in stuttgart ich sag nix war abartig der tag

video von ekrem abi wird rekorde brechen wartet ab

sk ist die gang

rvstrassentylezz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SWEETY_DANI
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 20.02.09, 01:35  Betreff:  Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das video kommt wenn das album kommt

sonst hat er ja nur ausgaben und keine einnahmen

logisch oder


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MURATBEKIR
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 20.02.09, 01:58  Betreff:  Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin auch auf dem video zu sehn,das war so ein hamma videodreh mit allem drum und dran.
Das war ein riesen camera team ich bin soooooooooooo gespannt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SK.ADRiANO
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.02.09, 19:19  Betreff: Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JA MAN WAR ECHT KiLLA
iHR WERDET ALLE SEHEN
iCH WAR AUCH DABEI
ZUSAMMEN MiT FiRAT , öMER , DUDI UND K-SEYf
WAR ECHT EiN HAMMER TAG MAN
SK EKREM iST DER BESTE ♥


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XHAVIT
Gast
New PostErstellt: 24.02.09, 09:08  Betreff: Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin extrem gespannt hab von paar leuten mitbekommen das video wär richtig krass aufgenommen hollywood style mit action alles drum und dran

WILL ES UNBEDINGT SEHN
nach oben
EMRE65
Gast
New PostErstellt: 25.02.09, 10:30  Betreff: Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann kommt es denn ungefähr?
nach oben
GANGSTAAA
Gast
New PostErstellt: 26.08.09, 05:44  Betreff: Re: Wann kommt endlich das Video?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

abwarten und tee trinken
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos