InSpindlerMühl
ist mal wieder ein ziemlich großes Schneegewühl

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es war eine unvergessliche Zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja
Administrator

New PostErstellt: 02.02.07, 14:56  Betreff: Es war eine unvergessliche Zeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-und das soll es auch bleiben, deshalb gibt es dieses Forum.
Hier könnne wir das gesamte Ski-Projekt nochmals vorstellen und
den zukünftigen 11. Klassen einen Anreiz für diese Fahrt geben.

Es wär echt super, wenn wir die ganzen Fotos und Videos hier sammeln können.

Hoppa Eure Katja

[editiert: 02.02.07, 14:57 von Katja]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pistenkamikaze
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.07, 18:15  Betreff: Re: Es war eine unvergessliche Zeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geile Idee find ich. Und außrdem können hier dann die ganze jahre mal verglichen werden:)

Stepx
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.07, 12:47  Betreff: Re: Es war eine unvergessliche Zeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pistenkamikaze = Bibi? XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pistenkamikaze
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.07, 15:15  Betreff: Re: Es war eine unvergessliche Zeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wer denn sonst:D is jetzt mein name .....wenn einer the victim heißt isses schaaf:P;P;P;P Wann kommen die ersten bilder? Ich bekomm morgen meine erste DvD mit bildern drauf

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search