Skinheads gegen Rassismus
Handeln statt labern !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
trinkender_hippie
Spam-Profi

Lieblingsbier: Alt,UrPils,Guinness
Subkultur: Skinhead

New PostErstellt: 23.05.05, 19:32  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

also,ich komm wohl,wenn nicht mim Andi,dann halt mim Zug,das wär halt stressiger!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Undertaker1973
Oberarsch

Administrator

Lieblingsbier: Kölsch
Subkultur: Glatze

New PostErstellt: 23.05.05, 20:04  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

ich versuch dat auf jeden fall! 2 tage nach meinem geburtstag

Lieber stehend sterben,als kniend leben...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabse
Stammgast

Lieblingsbier: Frankenheim
Subkultur: Hippie

New PostErstellt: 23.05.05, 20:20  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

überlegen grade noch nen ferienhaus für die leute von weiter weg zu mieten, vielleicht dann gegen 5 euro aufpreis oder so, mal gucken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Undertaker1973
Oberarsch

Administrator

New PostErstellt: 23.05.05, 20:33  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

ich nehm en platz!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trinkender_hippie
Spam-Profi

New PostErstellt: 23.05.05, 20:50  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

wenn der übers Saarland fährt,dann hätt ich auch ein paar Leute die da bestimmt mitfahren würden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabse
Stammgast

New PostErstellt: 23.05.05, 20:53  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

denke auch das es vielleicht ganz gut wäre für die leute von weiter weg, weiß allerdings nicht wie man hinkommen soll, vielleicht immer warten bis man genug leute zusammen hat und dann immer mit taxi, oder ich angagiere einen dersich ein wenig dazu verdienen will und die leute imemr hinbringt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
trinkender_hippie
Spam-Profi

New PostErstellt: 23.05.05, 21:05  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

jopps!Mach du mal!

Undertaker1973
Oberarsch

Administrator

New PostErstellt: 23.05.05, 21:25  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

Zitat: trinkender_hippie
    wenn der übers Saarland fährt,dann hätt ich auch ein paar Leute die da bestimmt mitfahren würden!

ferienhaus,nit ferienbus....

Fabse
Stammgast

New PostErstellt: 23.05.05, 21:45  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Undertaker1973

trinkender_hippie
Spam-Profi

New PostErstellt: 24.05.05, 14:48  Betreff: Re: 06.08 Münster - Stomper98 - EK77 - Riot Company  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Undertaker1973

uupppsss

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search