Skinheads gegen Rassismus
Handeln statt labern !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Undertaker73

Administrator

Lieblingsbier: Kölsch
Subkultur: Skinhead

New PostErstellt: 20.05.05, 16:09  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lederjacke

ich krieg da nen java script error... vllt liegts an opera.... ich teste es mal mit ie

mit ie gehts

da hab ich auf einmal auch oben so nen windows word dings zum schriftformatieren....

richtig, dat is der editor, der is doch wohl geil....

Lieber stehend sterben,als kniend leben...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oipoloi
Arbeitsloser Texter

New PostErstellt: 20.05.05, 16:22  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

werde es noch hinkriegen, bin noch lernfähig im Alter

Opfer. - Über Opfer und Aufopferung denken die Opfertiere anders, als die Zuschauer: aber man hat sie von jeher nicht zu Worte kommen lassen.
( Friedrich Nietzsche, Die fröhliche Wissenschaft)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lederjacke
Quatschkopp

Lieblingsbier: Ecu Eliminator 28

New PostErstellt: 20.05.05, 16:24  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Undertaker73
      Zitat: lederjacke

ich krieg da nen java script error... vllt liegts an opera.... ich teste es mal mit ie

mit ie gehts

da hab ich auf einmal auch oben so nen windows word dings zum schriftformatieren....

richtig, dat is der editor, der is doch wohl geil....

Lieber stehend sterben,als kniend leben...!
geht

BootboysSaarland
Punkrocker

New PostErstellt: 21.05.05, 06:47  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Zaphoid

Hmm komisch. es heisst doch das man alten Hunden keine Tricks mehr beibringen kann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trinkender_hippie
Spam-Profi

Lieblingsbier: Alt,UrPils,Guinness

New PostErstellt: 21.05.05, 09:58  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

Copy and Paste geht bei mir auch nicht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oipoloi
Arbeitsloser Texter

New PostErstellt: 21.05.05, 13:50  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BootboysSaarland

Zitat: Zaphoid

Hmm komisch. es heisst doch das man alten Hunden keine Tricks mehr beibringen kann

Opfer. - Über Opfer und Aufopferung denken die Opfertiere anders, als die Zuschauer: aber man hat sie von jeher nicht zu Worte kommen lassen.
( Friedrich Nietzsche, Die fröhliche Wissenschaft)
BootboysSaarland
Punkrocker

New PostErstellt: 21.05.05, 14:24  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

so siehsteauch aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trinkender_hippie
Spam-Profi

Lieblingsbier: Alt,UrPils,Guinness

New PostErstellt: 21.05.05, 19:09  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

ich find es scheiß das die signatur immer mitzitiert wird,das ist einfach nur störend!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudegirl1969
Grosse Leuchte

Lieblingsbier: kein Bier ÄPPLER!

New PostErstellt: 21.05.05, 19:44  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bikerx01
      Zitat: AngelicUpstarter

Zitat: bikerx01
        diese zensierung von z.b. f i c k e n

dann schreib doch net sonen schweinkram

is aber nunmal nen hobby von mir

Ja wer es  im real life net hat...der schreibst halt gerne gelle Christian?

Pfeffifee olè
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Undertaker1973
Oberarsch

Administrator

Lieblingsbier: Kölsch
Subkultur: Glatze

New PostErstellt: 21.05.05, 20:43  Betreff: Re: kritik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: trinkender_hippie
    ich find es scheiß das die signatur immer mitzitiert wird,das ist einfach nur störend!

dann lösch se aus dem quote

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search