Skinheads gegen Rassismus
Handeln statt labern !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal so ein paar Sachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BootboysSaarland
Punkrocker

New PostErstellt: 25.05.05, 06:23  Betreff: Re: Mal so ein paar Sachen  drucken  weiterempfehlen

dann doch lieber blau*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Baldhead
Kleine Leuchte

New PostErstellt: 25.05.05, 10:35  Betreff: Re: Mal so ein paar Sachen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bikerx01
      Zitat: Crazy Baldhead
      probiers doch mal mit Firefox

da habe ich als startseite schon nen anderes forum deswegen nutz ich netscape für das forum

muss doch auch nicht die Startseite sein wozu gibts bookmarks. Und Firefox hat ja auch nen bookmark-toolbar, damit msste nichtmal nen pull-down-Menü öffnen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bikerx01
Stammgast

Lieblingsbier: Brinkhoffs
Subkultur: Skinhead

New PostErstellt: 25.05.05, 12:17  Betreff: Re: Mal so ein paar Sachen  drucken  weiterempfehlen

da habe ich als startseite schon nen anderes forum deswegen nutz ich netscape für das forum

muss doch auch nicht die Startseite sein wozu gibts bookmarks. Und Firefox hat ja auch nen bookmark-toolbar, damit msste nichtmal nen pull-down-Menü öffnen...

ich könnte dir jetzt noch sagen das ich mit den cookies dann meist probleme bekomme weil die meisten foren benutzer das nicht umändern....aber ehrlich gesagt habe ich lieber einen browser pro forum

Ernst Kuzorra, Wir pissen auf dein grab!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Baldhead
Kleine Leuchte

New PostErstellt: 25.05.05, 14:04  Betreff: Re: Mal so ein paar Sachen  drucken  weiterempfehlen

ich könnte dir jetzt noch sagen das ich mit den cookies dann meist probleme bekomme weil die meisten foren benutzer das nicht umändern....aber ehrlich gesagt habe ich lieber einen browser pro forum

hast du denn schon Opera

Springa
Stammgast

Lieblingsbier: Guinness
Subkultur: Skinhead

New PostErstellt: 25.05.05, 15:06  Betreff: Re: Mal so ein paar Sachen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rudegirl1969
      Zitat: BootboysSaarland
      bis auf das knuffige hellblau bin ich recht zufrieden mit dem noien forum. aber so tragisch finde ich das blau nicht. is ja en schöner zustand

ich wär für rosa

ICH NICHT! Ich bin nicht schwupp!

BootboysSaarland
Punkrocker

New PostErstellt: 25.05.05, 16:20  Betreff: Re: Mal so ein paar Sachen  drucken  weiterempfehlen

so sieht es aus hrhr

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search