|
|
- Thin is in.
Think thin
Ich habe dieses Forum hier gegründet, weil mich das ständige Löschen in svz, echt total ankotzt. Hier könnt ihr euch austauschen & ganz normal schreiben. Bitte keine Demütigungen und/oder Ausschließungen.
Hier können wir auch 'Spiele' spielen. Wer in einer Woche, einem Monat, oder so, am Meißten abnimmt. Oder wer am Schnellsten 2 kilo verliert. Something like that, girls. c;
xoxo Änna ♥
|
|
|
17 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: erbechen?
mensch, mensch, mensch. hier sind so viele leute & auch in svz lernt man so viele kennen. es wäre praktisch, wenn jeder von euch ein foto reinstellen würde. :DD
hab dich lieb ♥
|
Änna |
07.11.10, 10:33 |
|
Re: erbechen?
mh, okay. also ich persönlich finde das wirklich garnicht schlimm. ich mache es auch. nur nicht so oft. ich würde es gerne öfters machen, aber meine familie ist immer da. & dann würden die das hören. ich habe ziemlich lang gebraucht & eine 'gute technik' zu finden, wie schnell so viel wie möglich rauskommt. ich hab' viel probiert. ein glas salzwasser trinken. auf den magen drücken. zwei finger. ein finger. hinten im hals auf so'n ding drücken. hat alles nicht wirklich geklappt. aber jetzt hab ich's. darf ich fragen, wie du's machst? oder ihr? änna <3
|
Änna |
06.11.10, 10:03 |
|
erbechen?
ein gewagtes thema, aber es interessiert mich. kotzt ihr manchmal mit absicht, um nicht zu zu nehmen? grüße, änna <3
|
Änna |
04.11.10, 18:46 |
|
Re: Tagesplan
25.10.2010
f: knäckebrot + magerquark (70kcal) m: eiweißomlett (100kcal) + paprika (50kcal) a: -
sport: 2x 25 minuten fahrrad gefahren. (230kcal)
heißt: 220kcal - 230kcal = -10kcal ! ♥
|
Änna |
25.10.10, 20:19 |
|
Re: Wer sind eure Vorbilder?
lindsay lohan finde ich auch klasse. & ich finde es jetzt auch nicht soo tragisch, was passiert ist. ist ja ihr leben. denke mal, sie hat das wieder im griff irgendwann ;*
|
Änna |
24.10.10, 18:14 |
|
Re: Woher kommt ihr?
Hessen - Frankfurt - Hanau. :)
|
Änna |
24.10.10, 16:29 |
|
Re: Wie wollt ihr denn alle abnehmen?
krass, wie lang hast du für die 15kilo gebraucht?
|
Änna |
23.10.10, 23:57 |
|
Re: Rezepte
Eiweißomlett à la Anna. ;D
Zutaten: -Eiweiß von 2 Eiern -Frischkäse -Tomatensoße -Prise Salz -Öl
Das Eiweiß vom Eigelb trennen. Und in eine Schüssel geben & eine Prise Salz dazu streuen. Dann ungefähr halben Esslöffel Öl in eine Pfanne geben. Etwas warten & dann das Eiweiß in die Pfanne gießen. Wie ein Spiegelei braten lassen. Nach etwas Zeit vorsichtig das Ei wenden (keine Angst, am Anfang hab' ich es auch nie hinbekommen xD ) & diese Seite auch kurz anbraten lassen. Danach wieder vorsichtig das Ei wenden. Nun ein Esslöffel (glattgestrichen) Frischkäse auf dem Ei verteilen. Danach 1-2 Teelöffel (je nach Wunsch) Tomatensoße hinzugeben. Nun das Ei in der Mitte zusammenklappen. Nochmal kurz wenden & fertig. GUTEN APPETIT :)
|
Änna |
22.10.10, 22:21 |
|
Re: Bilder von euch.
62kilo
|
Änna |
22.10.10, 22:08 |
|
Bilder von euch.
Ihr lieben. Wär doch klasse, wenn jeder Bilder von sich reinstellt, mit Gewicht. So kann jeder Erfolge schneller erkennen & es motiviert vielleicht. Natürlich nur, wenn ihr wollt. ;3 küsse
|
Änna |
22.10.10, 22:05 |
|
Re: Tagesplan
Klasse Idee, Maus ♥
Morgens: Knäckebrot + Frischkäse (100kcal)
Mittags: Eine Art Eiweißomlett (150kcal) [rezept gibt's auf anfrage]
Abends: Gurkensalat (50kcal)
Getrunken: 1l Wasser, 1 Glas Coke Zero, 1,5l Tee.
Sport: Nach dem Aufstehen 10 minuten Bodenübungen.
|
Änna |
22.10.10, 21:47 |
|
Re: NEUSTART
okay, ladies. dann sind wir wohl nur zu dritt. aber so packen wir das auch. seid ihr dabei? ♥
|
Änna |
22.10.10, 12:19 |
|
NEUSTART
Ihr Lieben. Ich hatte lange Zeit kein Internet, und deswegen ging es hier nicht vorran. Tut mir unendlich leid. Ich würde jetzt gerne einen Neustart wagen. Seid ihr dabei? Dann bitte einfach nochmal Name; Größe; Gewicht; Alter hier hinschreiben. Könnt ruhig noch'n bisschen was über euch hinzufügen. ;* ♥
|
Änna |
20.10.10, 13:48 |
|
was ist los?
leute, wer genau ist denn jetzt noch bereit abzunehmen?
|
Änna |
07.09.10, 13:49 |
|
Thinspobilder :3
Zeigt mir, was euch thinspiriert. ;*
|
Änna |
29.08.10, 13:18 |
|
Maße
Wie groß seid ihr? Wie viel wiegt ihr? Höchst Gewicht? Tiefst Gewicht? Euer Ziel?
♥
xoxo Änna
|
Änna |
29.08.10, 12:03 |
|
Blogs
Habt ihr eure eigenen Blogs, ihr Lieben? Über Gefühle, Essen, Alltag? Postet ihn. ♥
|
Änna |
25.08.10, 19:14 |
|
|
|
17 von 17 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende