|
|
Slytherin
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mary Chang
Moderator
|
Erstellt: 31.05.03, 20:35 Betreff: Re: Harry Potter x von fol.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als Harry um die nächste Ecke verschwunden wahr kam hinter der Tür hervor:* Hermine ! Hol mich hier raus!* *bin dabei Draco! Hab mich glaub ich gerade versprochen! Ich habe Drco gesagt! harry hat sich etwas gewundert!* *ach egal! hol mich hier raus!* es machte plingt und als sich die Staubwolke verzogen hatte kam Draco hervor. *Danke!* und er gab ihr einen langen Kuss.
Ind der zwischen Zeit war Flint wieder zusich gekommen und Prof. Archer auch. sie trafen sich und Elizabeth meinte:...
|
|
nach oben |
|
|
Annie J. Potter
Administrator
|
Erstellt: 31.05.03, 20:59 Betreff: Re: Harry Potter x von fol.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Weißt du eigentlich, was hier los ist?? Ich wollte nur ein bisschen durchs Schloss laufen, als mich jemand umrannte. Ich habe nicht gesehen, wer es war, aber ich gaube, es war...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
Betty Botter bought some bitter Butter.
|
|
nach oben |
|
|
Mary Chang
Moderator
|
Erstellt: 31.05.03, 21:02 Betreff: Re: Harry Potter x von fol.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*wer?* *cih glaube es Snape!* *ach lassen wir denjenigen denjenigen sein und lass uns verdrücken!! Wir ahtten lange nicht mehr zeit für uns gehabt!*
|
|
nach oben |
|
|
Annie J. Potter
Administrator
|
Erstellt: 31.05.03, 21:17 Betreff: Re: Harry Potter x von fol.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Inzwischen wieder bei Hermine und Draco.
Hermine wagte nicht, Draco in die augen zu sehen. Ihre ippen brannten noch immer von dem Kuss. "Draco, warum hast du das getan?", fragte sie. "Weil-" In dem Moment kam Rebecca um die Ecke.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
Betty Botter bought some bitter Butter.
|
|
nach oben |
|
|
Mary Chang
Moderator
|
Erstellt: 01.06.03, 15:11 Betreff: Re: Harry Potter x von fol.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!* schrie sie: *Ich dachte wir solllten uns vereinigen?* *denken ist glücksache! außerdem wollte es meine Vater so!* *das heißt mein Vater!* *dann halt mein Vater! aber ich liebe nun mal Hermine! und da kann mich keienr von abringen!* und bei den letzten worten ich liebe dich, drehte er sich zu Hermine und gab ihr danach einen Kuss. * iiiiiiiiiiih! so behandelt man mich nicht! Das wird ein nachpiel haben! darauf kannst du gift nehmen!* und Rebecca verschwand. *liebst du mich wirklich so doll?* fragte Hermine. *und ob! Unendlich doll*
In der zwischen zeit bei Ron und Harry...
|
|
nach oben |
|
|
|