Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer wann im Chat?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Snake3:16
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 17:16  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich was los ist immer wenn ich zum chat gehe ist keiner drin.
überhaupt wird zur zeit wenig gepostet.

>>>>>>REVOLUTION LIVES FOREVER<<<<<<

Ken Shamrock&Billy Kidman
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frederik
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 17:24  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Snake3:16
    ich frag mich was los ist immer wenn ich zum chat gehe ist keiner drin.
    überhaupt wird zur zeit wenig gepostet.

>>>>>>REVOLUTION LIVES FOREVER<<<<<<

Ken Shamrock&Billy Kidman
Naja, du bist jetzt grob seit einem Monat hier, früher war es ganz anders. Ich erinnere nur an den Rekord Chat. Aber ich meine die Liga gibts jetzt schon seit Mai, irgendwann ist das alles auch mal "ausgelutscht". Ich meine viele sind aktiv, aber so wie es im, naja ich schätze mal August war, damit ist das hier im Moment nicht zu vergleichen, und das wird auch nie mehr so werden, ist zwar schade, ist aber so. Aber immerhin ist der feste Stamm noch da, und das ist wichtig. Wenn der auseinander brechen würde, sprich Sebi, Micha, Marcel, Marcel Theo, etc., etc., dann wäre es vorbei mit der Liga, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in näherer Zukunft passieren wird. Klar, viele sind 16, 17. in 3 Jahren werden die vielleicht keine Zeit mehr haben, weil sie verheiratet sind und drei Kinder haben, oder so.
Von daher sollten wir das genießen, was momentan noch da ist. Ganz nach dem Motto:

"Genieße den Tag, denn du weißt nicht ob es dein letzter ist."

------------------------------------------------------------------------
Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 19:08  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

Fredi avanciert zum Ruler :D

Gestern schon der saucoole Post bei de Spiel mit dem "Cursor an die Wand führen" .

Jetzt dieser Post, wo er sagt (ich dreh das einfach mal ein wenig um) Sebi hat in 3 Jahren 3 Kinder.

Sehr sehr geil :D

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!

Die realen Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 19:16  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TripleC
    Fredi avanciert zum Ruler :D

Gestern schon der saucoole Post bei de Spiel mit dem "Cursor an die Wand führen" .

Jetzt dieser Post, wo er sagt (ich dreh das einfach mal ein wenig um) Sebi hat in 3 Jahren 3 Kinder.

Sehr sehr geil :D

Jop, da haste recht.

bei mir wird es in 3 Jahren noch nich soweit sein, aber irgendwann schon...

Vllt. sollten wir neben den Strafpunkten auch Rulerpunkte verteilen

The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 19:24  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

btw. bin ich nun im Chat!

Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 19:27  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

Bin nun auch im Chat

#1 HHH&Mick Foley(Cactus Jack,Mankind,Dude Love) Mark

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 19:45  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

Damn, den Chat zerreißt es ja förmlich, der is so einen Ansturm gar nicht mehr gewöhnt.

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!

Die realen Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
Vega
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 20:07  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

kom jetz auch rein für 15 min
CM Punk
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 20:08  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann den Chat garnicht erst öffnen

Im Straight Edge and im Better than you!

chrisdick
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 14:23  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

wollt nur sagen das ich jetzt im chat bin.Wer lust hat kann sich ja mir anschließen und dazu kommen

chrisdick
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 14:30  Betreff: Re: Wer wann im Chat?!  drucken  weiterempfehlen

Wie ich sehe hat wohl keiner lust.Das werd ich mir ganz einfach merken

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search