Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
*NoWayOut Spoiler Inside* SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 12:47  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Doink
    Ansonsten, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, mehr davon.
sag das Sebi

TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 12:49  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frederik
    Nein, du hast JBLFan gegrüßt. Und ich bekomme immer bessere Krtiken!

Joa, wundert mich auch, da ja ich eigentlich der Ruler hier bin.

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!

Die realen Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Rock14
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 12:52  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TripleC
      Zitat: Frederik
      Nein, du hast JBLFan gegrüßt. Und ich bekomme immer bessere Krtiken!

Joa, wundert mich auch, da ja ich eigentlich der Ruler hier bin.

allerdings

undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 13:46  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Der wahre Ruler is ja wohl Freddie eine unglaubliche Fachkomepetenz ^^.

Micha ist ne Mitläufer,der anscheinend ganz gerne mal schwule Leute vor der Tür hat

Und Sebi is.......wayne......

Alles in allem gute Ausgabe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 14:10  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Sehr coole Ausgabe und ich stimme der Merheit zu:Fredi ist der wahre Ruler

Joa...hm....Sebi,schreib dir,wenn du Witze erzählen willst,diese besser vorher auf
Und joa....^^

#1 HHH&Mick Foley(Cactus Jack,Mankind,Dude Love) Mark

[editiert: 19.02.06, 14:10 von Airwolff]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frederik
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 15:18  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Naja, dass nächste Mal werde ich auch ein bischen mehr sagen, denke ich mal.^^

------------------------------------------------------------------------
Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rey619mysterio
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 20:00  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Bei mir klappt es nicht.Das steht das es rausgenommen wurde

The Rock14
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 20:03  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rey619mysterio
    Bei mir klappt es nicht.Das steht das es rausgenommen wurde
Ich lade es neu hoch, den Link poste ich dann...

The Rock14
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 20:39  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Hier der neue Link  auch im Ausgangspost ist er aktualisiert.

Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 21:46  Betreff: Re: SvRL Talk Nummer 9 -Hate it or love it-  drucken  weiterempfehlen

Mamamia soviel in einer Stunde gelacht hab ich in einer stunde schon lange nicht mehr^^
Danke für diesen geilen Talk.
Aber eins muss noch gesagt werden:
Sebi du bist so dämlich ey kannst dir echt nixx merken^^
Micha kann nich schneiden und die Banner ham die über mich gefunden hab ich dir aber auch erzählt und gepostet hab ich das auch!!

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!

[editiert: 19.02.06, 21:46 von Goldberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search