Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.05, 01:06     Betreff: Re: Fehden-Thread für Juni'05 Antwort mit Zitat  

Fortsetzung von Billy Kidman (und auch Rey, aber nur indirekt )

...

Marc: Also, was ist nun? Kommt nochmal einer?

Todd: Also gegen ein Match gegen die Cronic werden sie wohl nichts haben. Mal schauen. (Auf der Videoleinwand von Heat ist Scotty 2 Hotty zu sehen)

Scotty: Hey Billy. Weißt du was? Du hast das selbe Problem wie wir, wir alle: Rey, Trish, Heidenreich, Edge, Undertaker, Kane, Batista ... ich!!! Und wir wollen alle unser Match! Ich sprach bereits telefonisch mit Bischoff. Er hat gesagt, dass wir unsere Rache bekommen sollen (du bist dran THOOM ). Deshalb warten Rey und ich auf RAW am Montag und dann werden wir sie in die Hölle zermalmen. Und wie wir das anstellen, ist mir völlig egal. Es wird ein Tumult sondergleichen. Und wir alle bekommen unser Match, spätestens bei der Survivor Series! (Scotty guckt ernst in die Kamera und wird wieder ausgeblendet).

Marc: Also: Im Prinzip sind wir jetzt nicht viel schlauer Todd!

Todd: Zumindest wissen wir, dass es nächste Woche gegen die Cronic gehen wird. Scotty sagt Tumult, schauen wir mal, was draus wird und ob Eric Bischoff zurückkommt.

Marc: Und schau dir Kidman an. Er sieht doch ziemlich zufrieden aus. Auch er will es dem World Heavyweight Champion und seinem Stable zeigen nächste Woche bei Monday Night RAW!...

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.

[editiert: 02.07.05, 01:10 von Scotty TOOO Hotty]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.587 von 1.762
Gehe zu:   
Search