Kurt Angle
World Tag Team Champion Mitglied
|
Erstellt: 18.11.05, 17:52 Betreff: Re: Heat - Thread (14.11-21.11.2005) |
|
|
JBL und Kurt sitzen in ihrer Umkleide.
Kurt: "Weißt du, John, so langsam habe ich die Schnauze voll. Wie viele Chancen sollen die Hampelmänner eigentlich noch auf unsere Titel bekommen? Mir reicht es. Wir haben unsere Titel beim letzten Raw eindrucksvoll gegen die Mexifools verteidigt, damit hatten sie ihr Re-Match. Die anderen Beiden haben nach meinem Empfinden überhaupt keinen Anspruch auf den Titel, aber anscheinend muss man sich nur genug einschleimen, um ständig eine neue Titelchance zu bekommen. Ich habe damals überhaupt keine richtige Chance auf den Heavyweight Titel bekommen, nachdem ich ihn verloren habe. Ich meine, wir sind wohl die erfolgreichsten Wrestler, die es momentan im ganzen Roster gibt. Niemand kommt an unsere Erfolge ran. Da sollten wir nicht gegen den Kindergarten der Liga antreten, sondern wir sollten auch mal Gegner bekommen, die einen Namen haben und keine Windeln mehr tragen. Aber dieses ganze Beschweren nützt ja leider nichts. Wir werden beim nächsten Raw noch einmal gegen diese vier Spinner gewinnen. Danach werden wir weitersehen.
|
|