Hellfire
Intercontinental Champion Mitglied
|
Erstellt: 15.11.05, 17:58 Betreff: Heat - Thread (14.11-21.11.2005) |
|
|
Sunday Night Heat startet ohne jegliche Begrüßung denn sofort wird die Musik von Rhyno gespiel.
Die Fans brechen in Jubelstürme aus,da sich Rhyno in den letzten Wochen in ihre Herzen gewrestlet hat.
Er steht auf der Entrance reißt seine Fäuste in die Höhe und in gewohnter Manier sprühen die Funken über ihn.
Er stellt sich in den Ring und legt seinen Gürtel in die Mitte des Ringes,danach besteigt er nacheinander jeden der 4 Turnbuckle reißt seine Fäuste in die Höhe und genießt es richtig,wie die Fans ihn feiern!
Danach nimmt er seinen Titel auf hält ihn mit einer Hand in die Höhe in der anderen hat er ein Micro,welches er nun ansetzt um zu sprechen:
"GORE GORE GORE" tönt es aus der Menge und genauso startet Rhyno:
"Gore Gore Gore,wie ihr seht ist es immernoch mein Title und dieser wird es auch bleiben,denn last week on raw habe ich Flair gezeigt wo seine Grenzen sind,er hat mich,das Manbeast RHYNO gereizt und ich habe ihn gezeigt,warum man Nashörner nicht reizen sollte,sie neigen nämlich dazu ihre Gegner zu vernichten!!!!Aber sehr selbst:
Das Match vom letzten Raw wird eingeblendet und man sieht wie Rhyno Flair blutig schlägt und ihn danach mit dem Gore durch den Tisch hämmert!
Die Menge fängt wieder an "Gore Gore Gore" Rhyno genießt dies wieder ein bisschen doch spricht weiter:
"So Flair,nun hast du gesehen wozu du in einem 1on1 gegen mich fähig bist,nämlich zu gar nichts ich habe dich vernichtend geschlagen und genauso werde ich es die 2 weiteren Matches machen,denn Ich das Manbeast Rhyno bin der neue Superstar der SVRL und werde den IC-Titel zu neuem Glanz führen,du dagegen bist alt und solltest dich mal lieber beschränken dein Tag Team zu unterstützen,vielleicht kannst du da ja noch irgendwas reißen,aber...."Rhyno hält den Titel hoch:"ThIS IS MY BELT,und du wirst ihn nicht in deinen Händen halten!"
So Flair was hast du zu sagen?Ach ich vergaß du musst dich ja schonen und wirst mir bestimmt nix zu sagen haben!
Rhyno lässt das Micro fallen,lässt sich von den Fans wieder bejubeln und verlässt nun genüsslich den Ring! ----------------------------------------------------------------------- Und Nun startet Sunday Night Heat
Todd:Wow das war ja eine Ansage von Rhyno ich bin mal gespannt was uns dieses Heat noch so alles bringen wird!
So 20 Post will ich mindestens sehen
[editiert: 01.01.06, 21:17 von TripleC]
|
|