Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellfire
Intercontinental Champion
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 20:13     Betreff: Re: SvRL Heat vom 02.01 - 09.01 Antwort mit Zitat  

In der Halle ist es dunkel...Ein Spot wird auf einen Tisch in der Mitte des Ringes gerichtet an dem 2 Stühle stehen!

Nun wird es erstmal wieder hell in der Halle und eine Person die mit hergerichtet wurde wie Ken Kennedy steht mit einem Mikrofon in der Hand vor diesem Tisch:

"Ladies and Gentleman...ich begrüße sie zum 1. SvRL Armdrück Tournament,todays Host ist nicht Mr. Kennedy.....Kennedy,aber einer der ihm verdammt ähnlich sieht.
Die Regeln sind einfach es gibt 5 Teilnehmer,deren Reihenfolge vor Beginn der Show ausgelost wurden.
Die Nummer 1 startet gegen die Nummer 2,Sieger gegen Nummer 3. usw.
Jede Runde dauert 1 Minute mit Ausnahme des Finales.Bei Unentschieden gibt es nach 30 sekunden Pause einen neuen Versuch.

Teilnehmer Nummer 1 ist...Chris Masters."

Chris Masters Theme ertönt und er kommt wie immer unter seinem Funkenregen zum Ring schnappt sich das Micro von Kennedy und richtet ein paar Worte an die Fans:
"Ihr braucht euch gar nicht auf dieses Tunier freuen,denn das Masterpiece wird eh gewinnen.Schaut euch doch einfach diesen Körper an"

Er macht ein paar übliche Posen,währen der Mr. Kennedy Lookalike einen lokalen Bodybuilder als 2. Teilnehmer herausruft.

Masters und der Bodybuilder setzen sich auf die Stühle legen die Arme einander Kennedy drückt auf seine Stoppuhr und die erste Paarung beginnt.
Masters spielt ca. 30 sekunden mit seinem Gegner,indem er so tut als ob er keine Chance hätte doch dann legt er seinen Arm einfach um und gewinnt locker die erste Runde springt auf und lässt sich feiern.Wobei die Fans ihn nicht richtig feiern wollen!

Der 3. Teilnehmer ist kein anderer als Rosey,der immoment nicht mehr in der Svrl aktiv ist aber dennoch noch ein bisschen bekannt ist.

Masters guckt ihn schon verhöhnend an und fragt ihn,ob er nicht gleich aufgeben wolle?
doch Rosey setzt sich schnurrstraks an den Tisch und wartet bis auch Masters Platz nimmt.

Auch dieses Match stellt keine große Hürde für Masters da,da Rosey ihn nicht wirklich etwas entgegenzusetzen hat,nach 35 Sekunden ist auch hier Masters der Sieger.

Nun schnappt er sich wieder ein Micro:
"Wow,was ist das hier für ein Luschentunier,bei solchen Gegnern werde ich ja locker der erste SvRl Armdrück Champion"

Als plötzlich die Entrance von Gene Snitzky ertönt und dieser sich auch mal wieder bei der SVRL blicken lässt.Auch er ist momentan nicht aktiv und versucht sich so wieder ein bisschen ins RAmpenlicht zu bringen für einen neuen Vertrag

Bei dieser Begegnung spürt man Masters schon einen gewissen Kraftverlust an,da Snitzky ziemlich dagegenhält doch am Ende ist auch er Chancenlos und muss sich knapp vor dem Timeout Masters geschlagen geben.

Als MAsters nun wieder das Wort ergreifen will wird die Halle dunkel und der Lichtspot vom Anfang erleuchtet wieder nur den Tisch und die beiden Stühle....doch dann ertönt Rhynos Theme und Funkenregen erleuchtet die Halle.....Masters ist ziemlich erschrocken...DOCH WAS IST DAS?!?!?

Es ist gar nicht Rhyno der die Rampe runterkommt,sondern einer mit Lederjacke und Schottenrock über der Jeans....es ist Raven!!!!
Wow die Halle bricht in Jubel aus,da Raven immernoch sehr beliebt ist,er bleibt auf der Hälfte der Rampe stehen und setzt das Mikrofon an:

"Mensch hat Rhyno nen scheiß Entrance.....du musst derjenige sein,von dem Rhyno mir erzählt hat,er sagte es habe ihn einer herausgefordert,der seine Muskeln von Aufbaupräparaten bekommen hätte und gar nicht durch solch harte Matches gegangen wär,wie er und ich!Und da dachte ich mir gleich mal übernehm ich doch mal hier den Part von Rhyno der heute leider verhindert ist und nun lass uns loslegen!

Masters setzt sich auf den Stuhl und auch Raven nimmt Platz...die Halle wird wieder dunkel....Sie setzen die Hände an und beginnen zu drücken nach 1:30 gibt es keinen Sieger,Raven hält sich gut gegen Masters.
In der Pause achtet alles immernoch auf die beiden,da es sehr spannend ist und unbemerkt schleicht sich jemand mit Kapuze bedeckt durch die Zuschauer und klettert auf den Turnbuckle,scheint so als ob ihn niemand in der Halle bemerkt hätte,dieser steht auch nun dort nur als Schatten war zu nehmen..

Die Pause endet und Masters und RAven beginnen erneut...nach einiger Zeit wo Raven kurz davor ist zu verlieren sagt er zu Masters:

"Hey Masters watch your back...."

Masters lugt kurz über die Schulter,da er denkt das es sich um einen Trick von RAven handelt,doch er sieht den Schatten auf dem Turnbuckle steht auf und da kommt auch schon der Maskierte mit einem Gürtel in der Hand angeflogen und erwischt Masters voll am Kopf,dieser liegt nun blutend am Boden als das Licht angeht und der Maskierte sich die Kapuze vom Kopf reißt....es ist natürlich Rhyno...dieser verliert auch gar keine Zeit stellt sich den Tisch am Turnbuckle schnappt sich Masters zieht in mit hoch und Rhynodriver durch den Tisch....

Nun schnappt sich Rhyno ein Mic:

"Masters last Raw musste ich GEGEN einen Tisch,dieses mal musstest du DURCH einen Tisch.Du wirst keine Chance haben,bei Armaggedon werde ich dich zerstören.I Will GORE you!"

Danach kommt es zum Staredown zwischen Raven und Rhyno,doch letztendlich geben sie sich die Hand.Als die Sanitäter und Security zum Ring gerannt kommen,verabschiedet sich Raven durch die Zuschauer und Rhyno verlässt den Ring Richtung Ausgang!!!

Damit endet das erste SvRl Armdrück Tunier in einem No Contest!

Intercontinantel Champion since Vengeance 30.10.2005

[editiert: 02.01.06, 20:18 von Hellfire]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 347 von 1.762
Gehe zu:   
Search