Doink
World Tag Team Champion Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 20:04 Betreff: Re: Heat vom 14.02. - 20.02.2006 |
|
|
Nachdem die Nightmares aus dem Ring verschwunden sind wird ein Set für eine berühmte Show aufgebaut. Da kommt auch schon der Moderator. Jay Leno:"Hallo und willkommen zu einer besonderen Ausgabe der Tonight Show. Heute werde ich nur einen einzigen Gast haben und das ist Mr. RAW! Hier ist John Bradshaw Layfield."
JBL erscheint wie immer im schicken Anzug und Cowboyhut. Er wird sowohl mit einigen JBL-Chants, aber auch mit Buhrufen empfangen.
Jay Leno:"Hallo John!"
JBL:"Hallo Jay, schön dich zu sehen."
Jay Leno:"Wenn du nichts dagegen hast starten wir gleich mit einigen Fragen. Erste Frage: Was ist mit passiert in den letzten 2 Wochen? Hast du dich wieder erholt?"
JBL:"Gut, dass du es ansprichst. Beim Armageddon haben wir, also Kurt Angle und ich, den Boogeyman und William Regal besiegt und so unsere Tag Team-Titel verteidigt, doch danach attackierte mich Brock Lesnar und verpasste mir einen F-5 auf den Hallenboden, wobei ich mir eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen habe, die mich für eben diese 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat. Aber jetzt bin ich wieder da und es fühlt sich gut an, wieder zurück zu sein in der SvRL."
Jay Leno:"Was wirst du als nächstes machen? Was sind deine Pläne?
JBL:"Ich hoffe doch mal, dass mein Partner Kurt Angle und ich uns so schnell wie möglich unsere Gürtel wiederholen, er den Royal Rumble gewinnt, Chris Jericho den World Title verteidigt und wir dann wieder eine Macht in der SvRL werden. Nebenbei hoffe ich doch , dass ich noch in das Rumble-Match komme, denn was wäre ein PPV ohne Mr. RAW."
Jay Leno:"Da hast du Recht. Das wäre ein PPV, den man nicht sehen muss.Du sprachst vorhin von Brock Lesnar..."
JBL:"Ach ja, Brock Lesnar!?" JBL immitiert Lesnar. "I'm the next big loser. Ich bin die menschliche Steroidenfressmaschine." JBL blickt mit ernster Miene in die Kamera. "Brock, ich werde auf dich achten. Mach lieber nichts falsch, denn sonst wirst du ein Problem bekommen. Denke ja nicht, dass ich dich ungestraft davonkommen lasse. Ach ja noch etwas zu unserem General Manager. Da Kurt und ich noch kein Rückmatch hatten, denke ich, dass es beim RAW nach dem Royal Rumble zu einem Tag Team-Titelmatch zwischen Kurt Angle und mir, JBL, und dem siegreichen Team geben wird."
Jay Leno:"Damit beenden wir diese Episode der Tonight Show und dir John wünsche ich alles Gute."
JBL:"Es war mir eine Freude bei dir zu sein."
------------------------------------------------------------------------ World Tag Team Champion 30.10.05 - 21.11.05 World Tag Team Champion 27.11.05 - 30.01.06
|
|