TripleC
Raw GM Administrator
|
Erstellt: 12.01.06, 19:26 Betreff: Re: Heat - Thread (09.01.06-16.01.06) |
|
|
"Ho ho, is this thing on..... all right. Am Montag bei Raw haben wir, die Cronic, wieder allen gezeigt, dass WIR das einzig wahre Stable hier in der SvRL ist. Wir haben die Horsmen plattgemacht, wir haben Captain Can not Carlito fertig + das alte Inseläffchen fertig gemacht und wir haben ein neues Mitglied, was mein Homie Konnan ja vorher schon vorgstellt hat. Nun ist auch The Truth dort hingegangen, wo man sein muss, nämlich auf der Seite der Gewinner. Nicht auf der Seite der Horsmen, nicht auf der Seite der Kanadier, nicht auf der Seite der Engländer, nicht auf der Seite der........ well...... Hell, wie kann man es beschreiben............nicht auf der Seite der Würmer fressenden Schrank und Kammern Hocker, NO, er ist auf der Seite des Siegens, auf der Seite der Champions auf der Seite der Coolnes, in einem Wort auf der Seite............. der Cronic. Nochmal ein Wort an die ganze weite freaking Welt, die uns fürchtet: Rocky wird bei Raw den Ass von Grandpa Alt Hogan kicken, Konnan wird den den Natureboy und den Sterioiden Stinker zum Tappen bringen und ich werde Y(I´m)2B(ad) Chris Jericho, oder was it J instead of a B,..... anyway........ und Mr TripleC, was für Cannot cover Carlito steht, Christian in den Hintern treten. Also habe ich nur ein Wort für euch, was ihr euch zu Herzen nehmen solltet, wenn ihr gedenkt die Cronic zu beleidigen, zu berühren und darauf zu spucken. Das Wort lautet: BEWARE! "
Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
|
|