TripleC
Raw GM Administrator
|
Erstellt: 14.02.06, 14:21 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006 |
|
|
Genau so ist es. Ich erkläre es nochmal, und wer sich sonderlich aufregen muss, der soll sich aufregen, aber mein Gott, man kann nicht immer alles haben.
Sting hatte mir vor 2 Wochen schon eine PM geschrieben über sein Debüt beim Rumble, ich habe überlegt und kurzerhand beschlossen, Hogan als 30 zu kicken und ihm den Spot zu geben. Als Debüt. Ganz einfacher und berechtigter Grund.
Ob du bei Smackdown gepostet hast oder nicht, geht mir gelinde gesagt sonst wo vorbei, denn hier ist raw, und das war dein erstes Match. Du wurdest nicht gepinnt, du hast nicht aufgegeben, du hast nur verloren, weil ein anderer eine DQ verursacht hat. Das du nicht mehr in das Rumble Match kommst, ist knapp eine Woche vor dem Rumble doch klar, da dein Charakter schon raus aus dem Rumble Geschehen war. Du hattest eben das Pech, dass du genau kurz vor dem Rumble kamst und mit Masters zu Raw wolltest. Das kann ich vorher doch nicht riechen. Also musst du dich damit abfinden, dass du eben nicht am Rumble teilnimmst, ob es dir passt oder nicht. Falls es dir nicht passt, tut es mir leid, aber dann kannste eben bocken, rumheulen, meckern und gehen!!
Und du weist was jetzt in der WWE los wäre? Wenn jemand unberechtigt Kritik über eine Niederlage abgibt, die noch nicht mal eine klare Niederlage war, dann würde derjenige das ganze nächste halbe Jahr durchjobben und gar nix gewinnen, eagl wie gut er ist (wie viel er postet).
Es zwingt dich keiner hier zu sein, also kannst du dich frei entscheiden, aber auf unangebrachte Kritik habe ich keine Lust.
Danke.
Ach und @ Blaze: 1.Schau mal in die Regeln unter Signaturen 2. Komisch wie sich dein erster vom zweiten Post innerhalb weniger Minuten unterscheidet.
Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
[editiert: 14.02.06, 14:22 von TripleC]
|
|