Mr.Kennedy
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 15:27 Betreff: Re: Heat vom 14.02. - 20.02.2006 |
|
|
"Oh, look who´s talking. The Monkeyboy!!!!
Nein, ich freue mich natürlich, dass du ein paar Worte aus deinem Mund bekommst, denn dein Wortschatz....... hell, was heißt Wortschatz, ich meine ich F-R-E-U-E M-I-C-H- D-A-S-S D-U W-A-S G-E-S-A-G-T H-A-S-T!!
Ich hoffe, dass hast nun sogar du verstanden!!!
Wie dem auch sei, es ging mir nicht, darum, dass du nicht im Royal Rumble Match bist, denn dich hätte ich sowieso locker rausgeschmissen, es ging mir darum, dem alten Nashorn mal zu zeigen, wer der Herr im Ring ist und wer den Royal Rumble gewinnen wird. Dass ich dabei dir geschadet habe, Masters, tut mir leid................
Ach ich hör auf zu lügen. I don´t give a fuck!!! Es ist mir sowas von egal, ob ich dir damit schade, hell von mir aus schade ich mit meinen Aktionen Mahatma Ghandi oder den Papst, es geht nur um eins: MICH!!
Aber ok, ich verstehe dass du sauer bist, lange wirst du es aber eh nicht mehr sein, da du morgen schon wieder vergessen haben wirst, was am Monntag passiert ist.
Aber weist du, was meine Revolution....... ach Herr Gott, jetzt hab ich mich versprochen, so ein pech"
Kennedy hustet.
"Ich kann ja nicht ein mal Revolution von Resolution auseinander halten."
Kennedy hustet erneut künstlich und lacht danach sakastisch.
"My point was.......... Ich habe eine Idee für Monntag, die letzte Show vor dem Rumble: Du, Ich, im Ring, One on One. Dann werde ich dir zeigen, was es heißt, von Mr. Kennedy verprügelt zu werden.
Traust du dich, Matschbirne?"
|
|