|
|
Smackdown Vs. Raw Liga
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mr.Kennedy
Mitglied
Beiträge: 34
|
Erstellt: 13.02.06, 20:22 Betreff: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
SvRL Raw vom 13.02.2006
Die Moderatoren JR und King begrüßen die Fans und TV Zuschauer zu Raw und erklären diese Raw Show zum „Battle of the Tag Teams“, denn jedes feste Tag Team hier bei Raw muss heute gegeneinander um einen Platz im Royal Rumble Match antreten. Außerdem hat uns Kurt Angle eine Überraschung angekündigt, und Carlito hat auch mit Eric Bishoff etwas ausgeheckt, man darf also gespannt auf diese Raw Episode sein. Im dem ersten Match geht es auch gleich schon um die Setzung in einen Royal Rumle Lostopf. Der Sieger kann sich in Lostopf 2 begeben und wird somit erst in der zweiten Hälfte des Royal Rumbles starten, der Verlierer aber muss schon untern den ersten 15 ran. Nun ertönt auch schon die Musik vom „King of the Indys“ und das Opening Match für Raw kann beginnen.
Rey Mysterio vs. CM Punk
Das Match beginnt mit einem lock Up, den CM Punk für sich entscheiden kann. Rey kann aber durch sein Hyghflying kontern, mit einer Kopfschere. Sie machen eine weitere Kraftprobe, die auch wieder CM Punk für sich entscheiden kann, der sofort einen back Body Drop folgen, Der anschließende Pin geht nur bis 2. Rey kontert zu einem Whip in und zeigt dann einen Bulldog. Er zeigt weiterhin einen Elbow. CM Punk steht wieder auf den Beinen und zeigt eine Clotheline. Ebenfalls zeigt er einen Neckbreaker. Er will noch eine Aktion zeigen, doch Rey kann kontern, schubst ihn ins Seil und zeigt Blitzschnell den 619. Der Pin: 1…………………………………2………………………………………….3!!! Rey gewinnt das Match und kommt somit in Lostopf 2!
Sieger: Rey Mysterio (in Topf 2 gesetzt)
Nach einer Werbepause sieht man Carlito im Ring stehen, und er erinnert die Zuschauer daran, dass er unter der Woche gegenüber Eric Bishoff einen Plan geäußert habe, und der fand diesen recht gut. Daher wird es heute zu einem Grudge Match zwischen Kurt Angle und Carlito kommen. Aber nicht nur irgendein Match, denn es wird ein Tag Team Match sein. Jeder der beiden kann sich einen Partner seiner Wahl suchen. Daraufhin ertönt die Musik von Captain Charisma Christian und er meint zu Carlito, dass er es gar nicht glaube, dass Carlito sich das selber ausgedacht habe, denn sonst habe er nur Schnapsideen, weil er wahrscheinlich zu viel von selbigem getrunken habe. Christian selbst habe aber meistens gute Ideen, und heute Abend noch werden seine Peeps die nächste „Ruler Idee“ von ihm mitgeteilt bekommen, und dadurch werden alle zufrieden sein, „cos that´s how he roll“. Daraufhin begibt sich Christian wieder aus der Halle und Carlito steht verblüfft im Ring.
Apolo vs. Ric Flair
Die beiden vollziehen ihren Einmarsch und das Match beginnt. Flair läuft direkt auf seinen gegner los und will eine Clotheline zeigen, doch Apolo weicht aus und verpasst ihm direkt einen Sideslam. Er macht weiter mit ein paar Tritten gegen Ric Flair. Dieser kann sich jedoch in einem günstigen Moment wehren und einen Tiefschlag gegen Apolo anbringen, der Referee hat jedoch nichts gesehen. Flair pinnt:1……………………………2………………………..Hello NO! Man war das knapp. Flair kann es nicht fassen und diskutiert mit dem Referee denn in seinen Augen ging es ganz klar bis drei. Er diskutiert sehr heftig, bis Apolo von hinten kommt und ihn einrollt! Er stützt sich in der Ecke mit Händen und Füßen auf dem Seil ab. Der Referee zählt den Pin: 1…………………………………………….2……………………………………………….3!! damit ist Apolo im Royal Rumble!
Sieger und im Royal Rumble Match: Apolo
Nun sehen wir Chris Jericho in einer sehr unheimlichen Gegend stehen. Es scheint ein Friedhof zu sein und Jericho bestätigt dies nun auch in seiner Promo. Er redet davon, dass der Taker ihm letzte Woche wehtun wollte, indem er ihm einen Tombestone auf die Rampe verpasste, heute würde Jericho dem Taker Leid zufügen. Dann geht er ein Stückchen weiter und zeigt auf ein Grab. Lässig lässt der Champ seine Hosen herunter und meint, dass dies das Grab der Eltern des Takers sei. Er dreht sich nun mit dem Rücken zur Kamera und es scheint, als würde er auf das Grab urinieren.
Nun sieht man Kurt Angle bei Todd Grisham stehen. Grisham befragt Angle über Carito und dessen Idee. Angle zeigt sich ganz begeistert von Carlito´s Idee und Angle sei es nur Recht, denn so könne er seine große Überraschung viel besser präsentieren. Auf Grishams Frage, ob Angle denn schon verraten könne, wer sein Parnter sein wird, meint Angle nur, dass er es noch nicht sagen kann, es aber eine Überraschung und unerwartet sein wird. Er werde die Fans nicht enttäuschen und sie werden von den Sitzen springen, wenn er seinen Partner präsentiert. Nun geht Angle aus dem Bild. Doch plötzlich kommt er wieder zu Grisham und meint: „Und was ich noch sagen wollte. Eigentlich ist es mir egal, ob ich die Fans enttäusche oder nicht, denn es geht nicht um die Fans, sondern um mich!! Und warum? Because…….Fans: YOU SUCK“ Damit geht er endgültig aus dem Bild.
Ron Killings vs. Konnan Royal Rumble Qualifikations- Match
Killings kommt zum Ring, und wartet nun in diesem auf seinen Gegner. Konnan will seinen Einmarsch zeigen, wird jedoch von Killings unterbrochen, und es entsteht ein Brawl auf der Rampe. Sie brawlen ein wenig weiter, und Konnan kann langsam die Oberhand gewinnen. Er zeigt ein paar Chops gegen seinen Gegner. Das gebrawle verlagert sich in den Ring und dort kann Killings nun dominieren. Er zeigt einen Whip In und einen Big Back Body Drop. Er lässt blitzschnell seinen Finisher folgen und ein Pin:1…………………………2……………………………………….Nein! Man war das knapp. Er macht weiter, mit ein paar Faustschlägen und einem Whip In in die ECKE: Er rennt hinterher und zeigt einen Dropkick. Er zeiht ihn hoch auf das Tope Rope und zeigt einen Superplex nach draußen! Killings scheint das nichts aus zu machen, er rollt Konnan in den Ring und pinnt ihn ohne Probleme bis 3! Killings ist damit im Royal Rumble.
Sieger und im Royal Rumble Match: Ron Killings
Nun steht Carlito bei Maria bereit und sie fragt Carlito wie es ihm heute geh. Carlito schaut Maria entrüstet an und meint, dass es ihr doch scheißegal sein könne, wie es Carlito gehe. Dann rutscht sein Blick runter und er bleibt bei dem knappen Outfit von Maria stehen. Dann meint er sie solle sich nicht immer wie eine Nutte anziehen, denn er wisse auch so, dass sie eine sei. Dann entreißt er Maria das Mic und diese läuft gefrustet weg. Carlito erzählt nun, dass Angle jeden Parnter nehmen kann, egal ob der Boogeyman, Chris Jericho oder den Papst, denn Carlito und sein Partner werden jeden besiegen. Dann meint Carlito noch, dass die Eltern die gerade zu schauen ihre Kinder lieber ins Bett bringen sollen, denn sein Tag Team Partner, so Carlito, sei nicht jugendfrei (zu Englisch: Rated R!!!) Dann beißt Carlito von seinem Apfel ab, spruckt ihn in das Kamer Objektiv in geht von dannen.
Carlito und ??? vs. Kurt Angle und ????
Als erstes präsentiert Carlito seinen Parner und es war erwartungsgemäß……. Edge!! Dann kommt eine kleine Überraschung, denn JBL gibt sein Comeback, früher als erwartet, an der Seite von Kurt Angle.
Now its time for the Tag Match this night. And its gonna be Edge and Carlito against JBL and Kurt Angle. Und da kommt auch schon der ehemalige Heavyweight Champion Carlito. Wie gewohnt zieht er viel Heat auf sich, doch das stört ihn eher weniger. Müsste er ja auch gewohnt sein in der Zwischenzeit. Und da kommt auch schon sein Tag Team Partner. Der Neuling hier bei RAW............. Edge. Bei ihm sind die Fans eher zurück haltender, denn sie kennen ihn noch nicht so gut. Denn auch in der SvRL ist noch ralativ neu im Gegensatz zu den anderen Involvierten in diesem Match. Denn die zählen alle zu den absoluten Top Leuten hier bei RAW und auch zu den erfahrensten. Hier sind dann auch die Gegner der beiden. J-B-L and Kurt Angle............ Sie sind ehemalige Tag Champs und somit sehr erfahren in diesen Matches. Schliesslich waren sie nicht umsonst eines der besten Tag Teams, oder besser sind es immer noch. Sie ziehen eher Pops als Heat, auch wenn nicht alle Fans ihnen zujubeln. Aber das dürfte hier eher Nebensache sein. Denn den beiden geht es sicherlich darum, so schnell wie möglich die Titel zurück zu erobern, heißt, sich so schnell es geht den #1 Contenders Platz zu sichern. Das dürfte wahrscheinlich auch das nächste Ziel dieser beiden sein. Es sei denn, sie verlieren heute, denn dann sollten sie mal ernsthaft über den Sinn nachdenken, den es noch hat, ein Team zu bleiben, wenn sie nicht mal ein zusammengewürfeltes Team schlagen können. Aber das ist alles Theorie kommen wir jetzt erstmal zu dem Match und reden hinterher weiter. JBL und Angle sind mittlerweile im Ring angekommen und liefern sich ein Blickduell mit Carlito und Edge. JBL wird für sein Team starten, bei Carlito und Edge wird erst noch diskutiert, wer anfangen darf. Sie einigen sich, dass Edge den Anfang machen darf. Und los gehts!!!! Sie starten mit Abtastaktionen, das heißt mit einigen Lock-ups, die fast alle zugunsten JBLs ausgehen. Er drängt Edge immer wieder in die Ringecken, aber immer muss er lösen. Das geht ihm sichtlich gegen den Strich, dass sich der Ref immer so wehement einmischt und ihn von seinen Aktionen abhält. Aber er sagt kein Wort, sondern versucht es stattdessen mit Schlägen gegen Edge. Aber der weicht aus und kann seinerseits einige Schläge anbringen. Das gefällt JBL überhaupt nicht und bringt ihn richtig auf die Palme. Voll Wut geht er immer wieder auf Edge los, doch der weicht immer wieder aus oder kontert mit Leg Sweeps, Arm Drags und Hip Tosses. Edge hat das Geschehen nun im Griff und zeigt einen Snap Suplex. Er wechslet mit Carlito und der macht munter weiter, mit Tritten in JBLs Magengegend und einem Front Headlock. JBL kämpft dagegen an, doch Carliton kann immer wieder nachziehen. Doch JBL schafft es mit einer gewaltigen Kraftanstrengung Carlito hochzuhieven und zeigt einen Backsuplex. Beide liegen am Boden und müssen sich erholen. Sie kriechen in ihre Ecken um zu wechseln. Carlito ist zuerst da und wechselt mit Edge. Der stürmt in den Ring um JBL am Tag zu hindern, doch zu spät. JBL hat es geschafft und schickt Angle ins Rennen. Der ist draußen wohl heißgelaufen, weil er nicht mitmachen durfte. Auf jeden Fall legt er los wie die Feuerwehr. Schnelle Aktionen, wie Chops und Suplexes aller Art folgen. Cover von Angle....................... 1..........2....... Aber Carlito kann auskicken. Das reichte noch nicht für den Sieg. Aber Angle macht sofort weiter, während JBl sich draußen erholen muss. Im Ring kann Carlito endlich wehren, indem er einen German Suplex kontert in einen Snapmare. Nun ist er am Drücker und zeigt einige Aktionen. Unter anderem einen Tiger Spin und einen Backsuplex. Edge hat sich mittlerweile wieder erholt und wartet in seiner Ecke. Doch er sollte auch mal nach hinten gucken. Denn durch die Zuschauer ist plötzlich Christian aufgetaucht!!! Was macht der denn hier?? Auf jeden Fall nicht zugucken, denn er reißt Edge vom Apron und schlägt ihn nieder. Der Ref bekommt von all dem nichts mit, weil er damit beschäftigt ist, auf Angle zu achten, denn der steckt in einem Side Headlock fest. Aber da löst Carlito den Griff, weil er gesehen hat, dass Edge am Boden liegt. Er geht an die Seile und fragt ihn, was passiert ist, Christian ist derweil schon wieder verschwunden. was das ganze soll muss er uns auch nochmal erklären. Carlito kümmert sich um Edge, er sollte aber lieber auf Angle achten. Denn der ist wieder auf den Beinen und geht auf Carlito zu. Er reißt ihn herum und verpasst dem verdutzten Carlito den Angle Slam!!! Wie aus dem nichts kommt der da und Carlito hat keine Chance zu kontern. Cover.............. 1............... Edge kommt wieder hoch, wenn auch auf wackligen Beinen........ 2..................... Er versucht in den Ring zu kommen und das Cover zu unterbrechen................. 3!!!! Zu Spät. Er hat es nicht geschafft und somit haben JBL und Angle gewonnen. Sie müssen sich also doch kein Gedanken um ihre Zukunft als Tag Team machen. Dagegen sollten sich Carlito und Edge lieber bei Christian beschweren, denn der hat ihnen hier sauber die Tour vermasselt.
Christian steht nun schwer atmend bei Todd Grisham. Captain Charisma meint, dass er Carlito durch sein Eingreifen gerade nur darauf aufmerksam machen wollte, dass er nun aufmerksam herhören solle, denn nun werde Christian seine Idee enthüllen. Er habe schon mit Eric Bishoff gesprochen und er habe ihm bestätigt, dass das Match etwas werden wird, und deßhalb ist es nun offiziell. Er und Carlito werden beim Royal Rumble in einem 2 out of 3 Falls Match gegeneinander antreten, das heißt, wer als erster 2 von 3 Matches gewonnen hat, der wird der Sieger sein. Jeder der beiden Kontrahenten, so Christian, dürfe jeweils einen Fall bestimmen, der andere wird anderweitig ermittelt. Dann stoppt Christian kurz und meint dann: „Carito, I wanna see you bleed, I wanna make you bleed, an bitch you gonna bleed! So the first Fall will be a First Blood Match!!” Daraufhin geht Christian aus dem Bild.
Nun ertönt die Musik von Chris Jericho, der der World Champion kommt breit grinsend zum Ring. Er erzählt, dass das „Pissen“ auf das Garb der „Frau und Herr Undertaker“ gut getan hat und dass er dem Taker damit bestimmt sehr wehgetan hat. Außerdem erzählt, dass Jericho heute noch ein Match haben will, doch ertönt plötzlich die Stimme des Undertakers und er murmelt etwas von „ihm könne man nicht wehtun“ und „Jericho solle lieber laufen“. Dann fleigt plötzlich ein schwarzes Irgendwas in Richtung World Champ, verfehlt ihn aber. Nun taucht der Undertaker im Ring auf und jagt Jericho quer durch den Backstagebereich, bis der endlich das Weite suchen kann.
Royal Rumble Qualifikationsmatch:Brock Lesnar vs AJ Styles
Nun gibt es das RR Quali Match zwischen Lesnar und AJ. Es geht mit einem Lock Up los,den Lesnar deutlich gewinnen kann. Er dominiert das Match dann auch mit einigen Belly to Belly Suplexes,Suplexes und harten Schlägen, aber Styles bis 3 zu covern schafft er nicht,immer nur 2 Counts. Lesnar ist langsam verzweifelt und will nun erneut einen Belly to Belly Suplex zeigen,aber Styles macht in der Luft einen Salton und steht nun direkt hinter Lesnar er dies nicht bemerkt hat. Styles zegt dann einen Rolling Clutch Pin....aber nur bis 2. Nun dominiert Styles immer mehr das Geschehen,kann gegen Lesnar schnelle Aktionen und Einroller zeigen,aber auch diese führen nicht zum Erfolg. Nun verpasst er Lesnar einen harten Tritt in den Bauch....und will den Styles Clash zeigen! Aber ob der wircklich gelingt? Nein,Lesnar kann mit einem Back Body Drop kontern! Brock wartet,bis AJ wieder auf den Beinen ist und nimmt ihn nun zum F-5 Ansatz hoch! Aber.....gelingt er auch? Die Antwort ist...........nein,Styles kann mit einem DDT kontern! Brock ist am Boden,AJ rappelt sich langsam auf und klettert nun auf das Top Rope. Will er etwa den Spiral Tap zeigen? Ja,will er! Aber gelingt der auch?.......Ja! Spiral Tap! Das Cover:1......2.......3! Styles ist im Rumble!
Nach dem Match packt sich Brock Lesnar noch ein Mikrofon und meint, dass er zwar gegen AJ verloren habe, das Match der beiden war bisher aber trotzdem das beste der 3 Tag Team vs. Tag Team Matches. Und so wie sie heute auch beide, auf Grund des guten Matches, gewonnen haben, werden sie auch beim Royal Rumble den Ring als Sieger verlassen. Plötzlich ertönt aber ein lautes Wooooooooooo und die Nightmares kommen nun in den Ring. Ric Flair erzählt Lesnar, dass nicht die Phenomanals, sondern die Nighmares nach dem Royal Rumble die Gürtel um die Hüften tragen werden und Flair könne auch jetzt schon beweisen, wie . Nun wird nämlich das Finish des Matches zwischen Natche und Apolo eingespielt, bei dem Apolo seine Beine im Seil hat. Lesnar meint daraufin zum Natureboy nur, dass er damit nicht bewiesen habe, dass die Nightmares gewinnen werden, er habe damit nur bewiesen, dass Flair ein echter Looser ist. Flair verneint dies allerdings und meint, dass es nur eines zeigt: Apolo ist ein richtiger Natureboy, denn nur so können richtige Natureboys gewinnen und so werden die Nightmares auch beim Royal Rumble den Titel gewinnen. Doch plötzlich hört man auch ein lautes „Beware!“ und die Musik der Cronic ertönt. Ron Killings und Konnan kommen zum Ring. Die beiden meinen, dass die beiden anderen Teams alle keine Chance haben würden beim Rumble. Die Nightmares seinen zu unerfahren, bzw. zu veraltet und verbraucht. Die Phenomanals haben keinen Grips im Hiner bzw. keinen Ausstrahlung im Gesicht. Nur ein Team ist es würdig Tag Team Champions of the Wooooooooooooooorld zu sein, und das sei die Cronic. Und wer etwas anderes behauptet, der lüge und der soll sich seine Tracht Prügel abholen. Flair sagt daraufhin: „Wer sich wohl hier die Trachtprügel abholt, ihr Ghettokinder“ Daraufhin entsteht ein Brawl zwischen den Nightmares und der Cronic, in den sich natürlich auch Phenomanals einmischen. Einige Security Leute müssen diesen Brawl beenden.
The Boogeyman vs. William Regal Royal Rumble Qualifikationsmatch
Kommen wir nun also zu einem weiteren Royal Rumble Qualifikationsmatch. Der Boogeyman trifft hier auf den Engländer William Regal. Das Match beginnt mit einem Dropkick von William Regal. Er setzt nach mit einem Elbow, nein 2 Elbows. Der Boogeyman steht wieder auf, und zeigt eine hammerharte Clotheline aus dem nichts. Er lässt einen Back Suplex folgen und zeigt urplötzlich seinen Pumphandled Slam. Der Pin:1……………………………2……………………………………………….3!!! der Boogeyman ist somit auch im Royal Rumble vertreten.
Sieger und im Royal Rumble Match: The Boogeyman
Nun fängt das Kamera Bild eine Schranktür ein. Nach ein paar Sekunden weis man dann auch was das soll, denn die Tür geht auf und der Boogeyman kommt mitsamt seinem Wecker zum Vorschein. Er singt nun ein kleines Lied darüber, wie er William Regal besiegt hat und wie er ihn gescrewt hat. Außerdem singt er in dem Lied davon, dass er Regal hasst und nur zu einer Gruppierung Respekt hat: Den Horsmen. Dann singt er noch, dass nicht die Horsmen sondern der Undertaker in Frieden ruhen wird. Dann geht die Schranktür auch schon wieder zu und es geht weiter mit dem nächsten Match.
Match in the best of 5 Series: The Rock vs. Bret Hart
Nun sehen wir endlich das erste Match in dieser, von the Rock geforderten, Matchserie. Das Match beginnt mit vielen gegenseitig geblockten und gekonterten Aktion der beiden Ausnahme Athleten. Nachdem dieses Vorgeplenkel vorbei ist, kann Rock dem Hitman mit einigen harten Schlägen zusetzen und aus dem Nichts einen DDT zeigen, aber der Hitman kann sich eindrucksvoll aus dem Cover befreien. Dann kann Rocky ein wenig das Knie von Hart bearbeiten, und kann sogar den Sharpshooter ansetzten, aber irgendwie kann sich der Hitman in die Seile hangeln und sich sogar so geschickt umdrehen, dass er den Roll Up in ein Cover mündet. 1…….. 2……….. Aber Rocky kann sich weiter drehen. 1………. Er hat die Beine im Seil 2…………… 3! Rocky kann das erste Match in dieser Serie unfair gewinnen.
Sieger: The Rock Serienstand: 1-0 (für The Rock)
Bevor das nächste Match beginnt, erscheint Ken Kennedy auf dem Titan Tron. Er kündigt das nächste Match an, denn das „dicke, fette, eckelhafte Nashorn“ Rhino wird seinen Titel gegen Chris Masters aufs Spiel setzen. Kennedy attackiert den IC Champion ein wenig verbal und meint, dass er nicht glaube, dass Rhyno Masters heute pinnen könne. Er glaubt aber auch nicht, dass Rhyno seinen Titel heute verlieren würde. Kennedy kaut nun für wenige Sekdunden wortlos seinen Kaugummi, macht aber nun eine sehr auffällige Zwinkerbewegung in die Kamera und er wird wieder ausgeblendet.
C Match (if Masters wins, he will be in the RR) Rhyno (c) vs. Masters
Nun kommt es zu einem sehr spanenden Match zwischen Rhyno und Chris Masters. Sollte Masters gewinnen,ist er auch im RR Match. Es geht mit einem Lock Up los,den Masters gewinnen kann. Er versucht nun das Match zu dominieren,aber Rhyno bietet ihm immer wieder Paroli, als er harte Aktionen zeigen will. Der IC Champ kann sogar den Ansatz zum Masterlock kontern und kann nun dominieren. Er ist schon soweit,dass er den Gore durchbringen will,aber Masters kann nocheinmal ausweichen. Masters will dann einen Backbody Drop zeigen,ist aber zu früh unten,Rhyno packt sich ihn..... und zeigt einen Piledriver! Das Cover: 1... 2....nicht 3. Nun versucht Rhyno zu dominieren,allerdings kann Masters einige gute Konter anbringen,weswegen Rhyno nicht sonderlich dominieren kann und es ein sehr ausgeglichenes Match ist. Beide haben nun schon 2 Mal versucht ihre Finisher anzubringen,jedoch konnten sie ihn nie durchbringen. Beide laufen in die Seile und scheinen die gleiche Idee zu haben:Eine Clothesline. Und so verpassen sie sich gegenseitig eine harte Clothesline! Sie liegen beide am Bode...als plötzlich Mr. Kennedy die Rampe heruntergerannt kommt und sofort auf den noch am Boden liegenden Rhyno einschlägt. Dem Ref bleibt keine andere Wahl und er disqualifiziert Matsers,so dass Rhyno,wenn auch durch DQ,gewonnen hat. Dadurch ist Chris masters um seinen Rumble Platz betrogen worden.
Sieger durch DQ: Rhyno
Nun steht das Match von World Champion Chris Jericho gegen Funaki an, doch bevor das Match nur annährend beginnen kann, wird es in der Halle dunkel, die Musik vom Undertaker ertönt und er steht plötzlich im Ring. Der Deadman fackelt auch nicht lange und attackiert Jericho sofort mit Faustschlägen, doch anscheinend war dies alles ein Plan der Horsmen, denn plötzlich kriechen und dem Ring Kurt Angle, JBL und der Boogeyman hervor. Angle wird aber sofort mit einer Clothline nach draußen geschickt und JBL wird mit dem Big Boot abgefangen. Als sich der Taker nun wieder Jericho widmen will, kann der Boogeyman aber von hinten mit einem Tiefschlag punkten und somit den Save für Jericho machen. Denn nun fliehen die Horsmen und der Undertaker seitzt böse im Ring.
Hulk Hogan steht zu einem Interview bei Maria bereit. Der Hulkster macht klar, dass es ihm egal sei, dass er heute gegen den debütierenden Sting kämpfen müsse, denn heute ist Hulkamania Nacht und heute werde er seinen Nummer 30 Royal Rumble Spot sichern und den Stinger wieder in Rente schicken. Maria stimmt ihm zu und fragt den Hulkster nun, ob er auch meine, ob sie wie eine……. Prostituierte ausschaue. Der Hulkster meint aber, dass Maria sich von dieser Apfelbrine Carlito nichts sagen lassen solle und nur auf den Hulkster hören solle. Und der Hulkster sagt, dass er heute siegen wird. Damit ist er auch schon wieder aus dem Bild.
RoyalRumble QualificationMatch for the #30 Entrynumber Hogan vs. Sting
Hollywood Hogan hat sich diesen Abend garantiert anderst vorgestellt.Letzte Woche gewann er das 5 Way Dance Match, um als #30 im Rumble zu starten,doch wirklich freuen konnte er sich nicht darüber.Denn niemand geringeres als Eric Bishoff betrat nur Sekunden nach Hogan´s Match die Bildfläche und verkündete,dass dieses Match nichtig wäre.Daraufhin folgte,dass Hogan nun seinen #30 Spot hier und heute verteidigen muss und zwar gegen niemand anderen,als die größte Neuverpflichtung von RAW: Den Stinger! Ja,Sting wurde letzte Woche angekündigt und hat bereits jetzt schon,ohne auch nur ein Match bestritten zu haben großen Eindruck hinterlassen.Sting ist kein leichter Gegner und darf keinesfalls unterschätzt werden,was Hogan natürlich nur zu gut weiss.Entsprechend angesäuert,aufgrund der ganzen Geschehnisse,kommt Hogan zum Ring,kein Wunder wenn man bedenkt,dass er eigentlich verdient im Rumble steht und aufgrund seiner Nummer auch sehr gute Chancen hat den Rumble zu gewinnen. Doch er hat,wiedermal,die Rechnung ohne Bishoff gemacht.Es wird schwierig sein für Hogan seinen #30 Spot zu verteidigen, doch nun kommt erstmal der Stinger zum Ring.....Die Halle verdunkelt sich und Blitze erscheinen in der Halle....die Musik geht an und die Stimme beginnt zu sprechen........This is.....STING!Und da kommt der Stinger auch schon.Die Fans rasten aus und schreien sich ihre Stimmen wund. Die beiden Athleten stehen sich nun gegenüber....der Gong ertönt und das Match kann starten!Hogan und Sting stehen jetzt Stirn an Stirn und Hogan gibt dem Stinger wohl noch die ein oder andere Nettigkeit mit,bevor er ihm eine schallende Ohrfeige verpasst!Sting wendet seinen Kopf und schaut Hogan,als wäre nichts gewesen,eiskalt in die Augen.Nun folgt ein langer LockUp der Beiden,den Hogan letztlich für sich entscheiden kann.Der Stinger kann Hogan aber in die Seile schicken,fängt sich aber eine Clothesline von Hogan ein.WhipIn von Hogan und schöner BackBodyDrop gegen Sting,Hogan zeigt hier direkt wer der Chef im Ring ist.Nun geht es für Sting in die Ringecke,in der er mehrere Chops von Hogan einstecken muss.Auch ein anschließender Suplex Hogans sitzt perfekt und führt zum ersten Cover.......1............2...doch Sting kommt raus.Nun wieder WhipIn von Hogan,doch Sting kontert und zeigt wenig später einen HipToss,gefolgt von 2 Clotheslines!Hogan geht wieder in die Offensive,doch muss er einen ScoopSlam einstecken,der ihn auf die Matte schickt.Ein SleeperHold nimmt das Tempo aus dem Match raus......Sting hält Hogan fest im Griff,doch dieser kommt nach und nach wieder auf die Beine und verpasst dem Stinger mehrere Ellbogenstösse in den Magen,um ihn dann wenig später mit einer Clothesline zu Boden zu strecken. Nun folgt eine ElbowDrop Serie von Hogan auf Sting und ein Cover.....1..............2....nein,wieder nicht!Der Stinger kommt wieder locker raus und das Match geht weiter!Sting wehrt sogleich eine Attacke Hogan´s ab und schickt diesen in die Ringecke,in der Hollywood ShoulderThrusts des Stingers eistecken muss!Nun geht es per WhipIn in die gegenüberliegende Ringecke für Hogan........Sting will den StingSplash zeigen!Da fliegt er heran....doch Hogan weicht aus und Sting fällt nach dem Aufprall auf die Ringecke aus dem Ring!Hogan holt kurz Luft,steigt dann aber sofort nach draussen,um Sting weiterhin attackieren zu können,und da benutzt er auch die schmutzigen Tricks!Sting´s Kopf macht zuerst Bekanntschaft mit dem Ringpfosten und wird dann auch noch unsanft von Hogan auf die Ringabsperrung geworfen.......der Referee ermahnt Hogan mehrmals doch dieser winkt nur ab,wirft den Stinger aber letztendlich doch zurück in den Ring.Und nun ein kleines Highlight,denn Hogan klettert auf´s oberste Seil und will auf den Stinger herabsegeln......Sting steht wieder und wendet sich Hogan zu....Hogan springt....und Sting wehrt sich mit einem hohen DropKick gegen Hogan!Hogan landet äußerst unsanft auf der Matte und auch der Stinger liegt vorerst am Boden,nach diesem Konter!Sting kommt als erster wieder auf die Beine.....und wird von Hogan gepackt und aus dem Ring geworfen! Wieder ein Trick Hogan´s,wie wenige Minuten zuvor.......und draussen geht es weiter!Böse Tritte von Hogan gegen den am Boden liegenden Sting....und dann der WhipIn gegen die Ringtreppe!!!Hogan treibt hier böses Spiel,ihm scheint offensichtlich jedes Mittel recht zu sein,um seinen #30 Spot zu verteidigen.Sting ist ziemlich angeschlagen und kann Hogan im Moment nicht sonderlich gefährlich werden. Zurück im Ring gibt es wieder Tritte und Punches von Hogan,gefolgt von einem WhipIn....und da kommt auch schon der BigBoot!BigBoot von Hogan und nun soll auch schon der LegDrop kommen.......Hogan nimmt Anlauf.....und der LegDrop sitzt!!!Das Cover.......1.............2.................nein!Der Stinger kann auskicken!Hogan kann es nicht fassen und schlägt nach kurzem Entsetzen auf den Stinger ein.Der Referee geht dazwischen und ermahnt Hogan erneut sich an die Regeln zu halten.Nun geht es für Sting wieder in die Seile.....erneut soll der BigBoot folgen,doch Sting weicht aus und schickt Hogan mit einem Flying ForearmSmash zu Boden!Nun geht es für Hogan in die Seile und Sting zeigt einen schönen PowerSlam!Cover..............1...................2....Hogan ist noch drin!Nun muss Hollywood in die Ringecke,Sting nimmt Anlauf.....und da kommt der StingSplash!!!Harter Treffer gegen Hogan......nun geht es wieder in die Ringecke für Hogan!Sting nimmt erneut Anlauf.......doch diesmal weicht Hogan aus und der Stinger landet unsanft in der Ringecke!Hogan lauert im Hintergrund,schnappt sich den Stinger und will einen PileDriver zeigen!Hogan versucht Sting hochzunehmen,doch er schafft es nicht!Beim 3.Versuch schnappt sich Sting die Beine Hogan´s und setzt zum ScorpionDeathLock an!!!Hogan befindet sich im Fang des Scorpions und es scheint kein Entkommen zu geben.......Hogan kämpft und kämpft,doch der Stinger scheint hier die größeren Kraftreserven zu haben!Hogan greift nach dem Seil,doch er ist noch zu weit enfernt davon. Der Stinger legt nun seine ganze Kraft hinein.....doch Hogan schafft es den Seilen näher zu kommen und sie letztendlich auch zu erreichen!Hogan hat das Seil in seiner Hand und Sting muss seinen Griff nun lösen....... Sting scheint etwas verwundert über die Kraft Hogan´s zu sein,doch er schickt ihn schnell wieder in die Seile.........Hogan weicht der Clothesline aus und zeigt selbst eine Aktion gegen den Stinger!Hogan springt nun mit einem Elbow auf Sting,doch dieser rollt sich schnell weg und schlägt nun auf Hogan ein!Viele Punches gegen Hogan´s Kopf folgen,gefolgt von einem WhipIn in die Ringecke!Wieder soll der StingSplash folgen.....Sting fliegt heran,doch Hogan zieht den Referee mit in die Schusslinie, der die ganze Wucht der Attacke abbekommt und zu Boden sackt.Sting kümmert sich sofort um den Referee,wird aber hinterrücks von Hogan angegriffen,der diese Situation schamlos ausnutzt!Für Sting geht es in die Seile....und wieder trifft der BigBoot sein Ziel!Hogan will das Match nun beenden und setzt zum LegDrop an.....Treffer!Das Cover von Hogan........................................doch das Cover wird nicht gezählt!Der Referee kann nur langsam aufstehen und steht noch mit dem Rücken zu Geschehen!Hogan setzt Sting noch etwas zu,bevor er sich den Referee schanppt und ihm ein paar Klapse gibt mit der Aufforderung,das Cover zu zählen........Hogan wendet sich nun wieder Sting zu....doch dieser zeigt blitzschnell den ScorpionDeathDrop gegen Hogan!Der Referee zählt das Cover.............1.......................2......................................3!!! Oh my god!Sting did it!Sting is in the RoyalRumble and he will be the #30 Entry!Starkes Debut von Sting,der Hogan den Spot genommen hat und nun die Besten Chancen hat,den Rumble als Sieger verlassen zu können!Hogan hingegen verliert hier gleich alles,das Match,den #30 Spot und somit auch die Teilnahme am Rumble!Sting hat hier nun den ganz großen Fang gemacht und gilt nun als heissester Favorit für den Rumble!
Sieger durch PinFall,nach 14:43 Minuten: Sting Damit Nummer 30 und im Royal Rumble!
Mit einem feierndem Sting geht Raw off Air!!
[editiert: 20.02.06, 20:41 von TripleC]
|
|
nach oben |
|
|
Phänomen
Mitglied
Beiträge: 111 Ort: Elverlingsen
|
Erstellt: 13.02.06, 20:32 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich ehrlich bin find ich den Ausgang meines Matches richtig beschissen. Auf so'n scheiss hab ich kein bock, tolle einmischung, ich will in den rumble und da soll sich bestimmt nicht in meinem Match so ein Affe einmischen, ansonsten nette veranstaltung!!! Von mir aus gibt mir strafpunkte, das ist mir gerade sowas von scheiss egal!!!
The Masterpiece, Chris Masters It`s Time For The Master-Lock
|
|
nach oben |
|
|
West-coast-pop
Mitglied
Beiträge: 68
|
Erstellt: 13.02.06, 20:33 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh nie gewinn ich aber gute show
|
|
nach oben |
|
|
TripleC
Raw GM Administrator
Beiträge: 1004 Ort: Hagen
|
Erstellt: 13.02.06, 20:33 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Phänomen
Wenn ich ehrlich bin find ich den Ausgang meines Matches richtig beschissen. Auf so'n scheiss hab ich kein bock, tolle einmischung, ich will in den rumble und da soll sich bestimmt nicht in meinem Match so ein Affe einmischen, ansonsten nette veranstaltung!!! Von mir aus gibt mir strafpunkte, das ist mir gerade sowas von scheiss egal!!! |
Das lässt sich ganz einfach erklären. Wer so kurz vor dem Rumble einen Wrestler Wechsel macht, der kommt natürlich nicht in das Match, denn schließlich will das Ding auch gebookt und geschrieben werden.
BTW: Für Kritik gibts keine Strafpunkte
Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
|
|
nach oben |
|
|
Sting
Mitglied
Beiträge: 19 Ort: Venice Beach, Kalifornien
|
Erstellt: 13.02.06, 20:34 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yeah! Der Stinger steht im RoyalRumble und sogar als #30!!! Nehmt euch in acht ihr "anderen 29 Wrestler!"
____________________ The Man they call Sting......
|
|
nach oben |
|
|
Doink
World Tag Team Champion Mitglied
Beiträge: 81 Ort: Gemünden
|
Erstellt: 13.02.06, 20:42 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Show und natürlich: Mein Comeback !
------------------------------------------------------------------------ World Tag Team Champion 30.10.05 - 21.11.05 World Tag Team Champion 27.11.05 - 30.01.06
|
|
nach oben |
|
|
Goldberg
Mitglied
Beiträge: 296 Ort: Weyhe
|
Erstellt: 13.02.06, 20:46 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich das mal sagen darf, war das ne volle Show. Viele Matches^^ Und ich muss wieder aus der Reihe tanzen, indem mein Match mal wieder etwas lang geraten ist. Hatte das Tag Team Match zwischen Edge Carlito und JBL Angle. Aber sonts geniale Show vor allem das letzte Match war Hammer!!
____________________
WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
|
|
nach oben |
|
|
Jeff Hardy
Mitglied
Beiträge: 86
|
Erstellt: 13.02.06, 20:48 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Goldberg
Aber sonts geniale Show vor allem das letzte Match war Hammer!! |
Dem schließe ich mich an!Danke Bill,war mein Match!^^
____________________ I´m the Charismatic Enigma
The WWE TagTeam Champions: The Hardy Boyz 04.02.06 - ???
|
|
nach oben |
|
|
Phänomen
Mitglied
Beiträge: 111 Ort: Elverlingsen
|
Erstellt: 13.02.06, 20:48 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab hier in den letzten ZWEI WOCHEN 87 beschissene Beiträge reingeschrieben und verliere jeden Kampf und ein Sting ist noch nicht einmal 3 Tage hier und gewinnt sofort. Erzähl mir nicht das das fair ist. Ich glaub, dass ich lieber aufhöre, denn meine Zeit kann ich bestimmt auch besser nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Masterpiece, Chris Masters It`s Time For The Master-Lock
|
|
nach oben |
|
|
SlicRic
Mitglied
Beiträge: 103 Ort: Roth
|
Erstellt: 13.02.06, 20:50 Betreff: Re: SvRL Raw vom 13.02.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war doch a ganz gute show
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|