|
|
Smackdown Vs. Raw Liga
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Squared
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 21:51 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut Idee, das eure Fehde in Form dieses Fehden Videos, welches IMO absolut gelungen ist, noch einnal aufgerollt worden ist. Könnte man Judgment Day wirklich bestellen, wäre das die perfekte Werbung für den PPV.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Punisher 3:16
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 23:57 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, das Kompliment freut mich sehr.
Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!
____________________ We are the RadicalZ. Unidet we stand, Unidet we Fall.
![](http://img4.picsplace.to/img4/20/Radz_Banner.jpg) WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
[editiert: 30.07.05, 00:00 von Punisher 3:16]
|
|
nach oben |
|
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.05, 21:29 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf dem Titan Tron wird ein neues Video zur Austin vs Guerrero Fehde gezeigt. Es enthält einige Szenen aus der Fehde.
"These two Men"
Abwechselnd sind Austin und Guerrero zu sehen
"Pushed Violence into new Hights"
Diverse Brawl Szenen sind zu sehen
"Now they're facing each other in one of the Most Violent Matches"
Austin und Guerrero starren sich an
"TLC"
Ein Stuhl, eine Leiter und ein Tisch werden gezeigt
"Who will survive and what will be left of him?"
Wieder sind Brawl Szenen zu sehen
"Judgment Day July 31st 2005"
Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!
![](http://img4.picsplace.to/img4/20/Radz_Banner.jpg) WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
|
|
nach oben |
|
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.05, 23:07 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eddie steht im Ring, als plötzlich Austin's Musik erklingt. Austin betritt die Halle und bleibt auf der Entrance Platform stehen.
"Hi Eddie, wie gehts? Tut mir echt Leid, was Gestern mit deinem LowRider geschehen ist. Die, die es noch nicht gesehen haben oder nochmals sehen wollen blicken bitte auf den Titan Tron"
Auf dem Titan Tron ist zu sehen, wie Austin und Michaels Eddies LowRider bearbeiten, der schliesslich von Austin mit dem Monster Truck geplättet wird.
Eddie ist über das ganze ziemlich sauer.
"Aber keine Angst, ich habe dir zum Trost einen guten Ersatz besorgt. Warte hier."
Austin begibt sich Backstage. Kurz darauf hört man wie ein Motor angelassen wird und mehrere Knalle sind hörbar.
"What the Fuck?" ruft Eddie angesäuert.
In diesem Moment fährt Austin mit einem verrosteten, klapprigen 1971er Ford Pinto mit kaputter Windschutzscheibe um die Ecke, der sich schwer Qualmend und von kleineren Fehlzündungen geplagt langsam in die Halle bewegt. Auf der Fahrertür ist zu lesen: "I survived Judgment Day and all i got is this Lousy Car." Austin stellt den Pinto beim Entrance ab und kriegt sich kaum mehr ein vor Lachen.
"Hier dieses schnucklige Paradebeispiel mangelnder amerikanischer Baukunst gehört jetzt ganz dir. Viel Spass damit."
Lachend verlässt Austin die Halle, während Eddie im Ring rumtobt.
RAW Sucks Bigtime!
[editiert: 31.07.05, 23:11 von Punisher 3:16]
|
|
nach oben |
|
Legend
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.05, 22:32 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eddie:Hey!Austin!Wait a minute, homez!Wait a Minute!
Austin kommt zurück in die Halle.
Austin:Was?!Bist du nicht zufrieden mit meinem Geschenk?!Das Ding war echt schweine teuer!
Eddie(guckt niedergeschlagen;fast am Heulen):Austin!Du brauchst mir nichts zu schenken, brother!Der Entscheidungstag (JD) war ein scheiß Tag für mich!Vergessen wir unsere Streitigkeiten.
Eddie geht zu Austin.Steht genau vor ihm und schaut ihm in die Augen.
Eddie:Austin.Vergessen wir alles was geschehen ist.All die Schmerzen!Alles!Lass uns Brüder werden!Right now, right here!Von vorne anfangen.Lass mich dir helfen gegen Chris Benoit neuer WWE Champion zu werden, esse, denn darauf wartest du ja nur, du Schlingel, du!!
Eddie reicht Austin seine Hand entgegnen.Austin überlegt eine Weile, guckt verblüfft und will gerade auch seine Hand hinreichen *die Halle jubelt* , doch Eddie zieht seine Pranke blitzartig zurück!
Austin:Willst du mich verarschen?!
Eddie(grinst):Austin...weißt du was??I have lied just in your face, homez!
Eddie schlägt nun blitzartig auf Austin ein.Dieser war noch so verblüfft, dass er die ersten Schläge nicht abwehren konnte und muss deswegen hart einstecken.Eddie schlägt nun Austin in die Weichteile.Dieser fällt wie ein Stein auf die Halle und bleibt dort auch liegen!
Eddie(schreit):Austin, wenn du den Main Event in der kommenden Show gewinnst, meinen "Bruder" Chris Benoit erledigst und somit neuer WWE Champion wirst, dann garantiere ich dir im Voraus etwas, homez! ...Ich, der Latino Champ mit der "neugewonnenen" Latino Heat werde Booker T....'The Next Big Thing' Brock Lesnar und...'The Game' Triple H schlagen, um Number 1 Contender für den WWE Titel zu werden, homez!And thatz the bottom line, cos' Eddie Guerrero said so!!!!
Eddie geht aus der Halle und lässt Austin am Boden liegen (wie sooo oft)!
Viva La Raza!
Austin!Das war der Anfang von deinem ENDE!!!
|
|
nach oben |
|
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 17:24 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Austin rappelt sich langsam auf und verfolgt Eddie. Dieser will gerade seine Umkleide betreten, als Austin ihn niederschlägt.
Austin bringt den angeschlagenen Eddie in die Halle un wirft ihn gegen den Pinto. Austin legt Eddie auf die Motorhaube, klettert auf die Haube, hebt Eddie hoch und verpasst ihm einen DDT durch die Windschutzscheibe. Sofort beginnt Eddie aus der Stirn zu bluten.
Austin beugt sich zu Eddie runter.
"Hey BitchPunk! Bei SmackDown! werde ich der neue WWE Champ. Du hingegen wirst von Brock, Triple H und Benoit zerstört werden. Ich frage mich ernsthaft, wieso ich meine Zeit mit einem schwächlichen Punkass wie dir verschwende."
Austin hebt Eddie leicht an und bespuckt ihn. Danach verlässt Austin die Halle, während Eddie mit grosser Mühe versucht aufzustehen.
RAW Sucks Bigtime!
[editiert: 10.08.05, 19:54 von Punisher 3:16]
|
|
nach oben |
|
Legend
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 20:44 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am nächsten Tag sieht man Eddie im Backstage.Er sitzt da und spuckt die ganze Zeit in eine Flasche.Plötzlich kommt Kane vorbei.
Kane:Hey Eddie, was zum Teufel machst du da?!
Eddie:Das bleibt mein Geheimnis!Ich muss nur noch warten bis die ganze Flasche voll ist!Hilf mir mal, homez!Spuck dort rein!
Eddie hält die Flasche hin.
Kane:Meinet wegen!
Kane und Eddie spucken jetzt abwechselnd in die Flasche ^^.Bis sie voll ist.
Eddie:Danke Amigo.
Kane:O.k. aber jetzt muss ich mit Batista noch ein bisschen an unseren Movesets arbeiten!Ich habe was offen bei dir.Hast du gehört, du Latino Champ?!
Eddie:Jaja...ich verspreche dir, dass du bei noch was offen hast !
Eddie sucht Austin in seiner Umkleide, wo er ihn auch findet.
Austin:Hey ANKLOPFEN!What...was zum Teufel machst du denn hier, bitchpunk?!
Eddie:Hey Austin...du weißt, du hast mich durch die Windschutzscheibe mit einem DDT gehauen und mich danach angespuckt, homez.Deswegen will ich dir was zurück geben.Komm mal näher.Hinter meinem Rücken habe ich was für dich!
Austin:Wehe das ist wieder mal ein Trick.
Austin steht nun vor Eddie.
Eddie:Du liegst richtig, homez...DAS IST EIN TRICK!
Eddie haut nun blitzschnell mit der Flasche, die er hinter seinem Rücken versteckt hat, wo der Speichel von Eddie/Kane drin ist über den Kopf.Diese zersprengt in tausende Teile und der Speichel läuft an Austins Kopf herunter.Dieser fällt bewusstlos zu Boden.
Eddie(grinst):Puh...da hat sich die Arbeit gelohnt.Austin, homez!Du hast mich gestern angespuckt und sowas lasse ich nicht einfach so mit mir machen!Das ist deine gerechte Strafe.Ach ja...bei der übernächsten Show werde ich mir das Recht erkämpfen WWE Champion zu werden und dann bei SSL zeigen wie man dann auch noch WWE Champion wird!Nicht so wie du!So eine Chance zu vermassel!...pah!
Eddie verlässt den am Bodenliegenden Austin. -------------- Der Coach kommt vorbei und sieht, dass Austin am Boden liegt!
Coach:Oh my God!Ambulanz, Ambulanz!
Austin wird ins Krankenhaus mit einer sehr schweren Gehirnerschütterung verfrachtet.
Can you feel the Heat?
![](http://www.eddicts.com/images/linkeddie/link005.jpg)
It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!
I Lie, I Chaet, I Steal!
|
|
nach oben |
|
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 22:14 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Austin steht wieder auf und sieht Eddie angwidert nach. "Nun gut Eddie, diese Runde hast du gewonnen. Aber die zweite beginnt gleich." Austin duscht sich und zieht sich frische Kleidung an. Danach greift er zum Handy. "Ja hier ist Eddie Guerrero. Ich hätte gerne de Nr. 4. Wohin? Zur Arena bitte."
Eine halbe Stunde später. Es klopft an Eddies Türe.
"Wer ist da?"
"Dionico's Mexican Foods. Ich habe hier ihre Bestellung."
"Ich habe nichts bestellt."
"Aber hier steht die Bestellung sei für Eddie Gory Guerrero."
Vorsichtig öffnet Eddie die Türe. "Wieviel?" "Ist schin bezahlt." Eddie runzelt die Stirn, nimmt die Tüte dann aber doch entgegen.
Eddie schliesst die Türe und öffnet die Tüte. "Ah, ein Burrito, ein Taco, ein Fajita, eine Pepsi und ein paar Nachos mit Käsedip. Wer immer das für mich bestellt hat, muss ein netter Mensch sein." Freudig beisst Eddie in den Burrito. Nach ein paar Bissen wird er stutzig und legt ihn weg. "Ay Caramba que un basura. So was ekliges hab ich ja noch nie gegessen."
Eddie nimt einen Schluck Pepsi um den Geschmack loszuwerden. "Ayayay, mi estómago, non es bueno!" Eddie rennt so schnell es geht aufs Klo und schliesst die Türe. Gerade als Eddie die Klotüre geschlossen hat, betritt Austin die Kabine.
"Hey Eddie, wie hat dir dein Essen geschmeckt? Ich habe es noch ein bisschen nachgegessert. Ich hoffe es war nicht zuviel." Austin zieht aus seiner Hosentasche eine kleine, leere Flasche Abführmittel und stellt es zum Essen. Deine Kreditkarte lege ich dir wieder zurück in die Breiftasche. Ach ja, bevor ich's vergesse, hast du genug Klopapier?"
Eddie sieht sich den Klopapierhalter an. Aber dort ist nur noch die Kartonrolle. Auf ihr steht etwas geschrieben. "Payback's a Bitch."
"Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du es zu deinem nächsten Match schaffen wirst."
Lachend verlässt Austin Eddies Kabine.
|
|
nach oben |
|
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.05, 20:30 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Austin kommt mit dem WWE Title, dan er am Tag zuvor gewonnen hat zum Ring. Er betritt ihn und klettert in alle 4 Ecken, wo er sich von den Fans feiern lässt.
Gerade als Austin etwas sagen will, ertönt Eddies Musik. Guerrero kommt mit einem Mic zum Ring.
"Yo Austin, du bist kein würdiger Champion. Du hast Chris Benoit nur mit Glück besiegt. Ich sollte diesen Belt haben."
"Ist das so?"
"Ja"
"Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen."
Austin sieht sich um, holt aus und schlägt Eddie mit voller Wucht nieder. Benommen liegt Eddie am Boden. Austin stellt sich über Eddie und beugt sich zu ihm hinunter.
"Tja, Pech gehabt Eddie. Sieh dir den Gürtel gut an. Denn weisst du was? Näher als jetzt, wirst du ihm nie kommen. Weisst du auch wieso? Weil Penner wie du es sowieso nie zu etwas bringen!"
Austin legt den Gürtel weg.Er setzt sich auf Eddies Brust und schlägt so lange mit der Faust auf seine Stirn ein, bis sie blutet. Austin steht wieder auf, greift zum Belt und streicht mit der blutverschmierten Hand über die Platte.
"Sieh dir den Gürtel nochmal gut an. Das Blut soll dich jedesmal, wenn du den Gürtel siehst daran erinnern, was dir heute widerfahren ist. Aber mach dir keine Sorgen. Da du ja sowiso nie um den WWE Title kämpfen antrittst, wirst du ihn nich allzuhäufig sehen müssen. Denn der einzige, der die Klasse hat, um gegen mich antreten zu können, ist Chris Benoit."
Austin wirft Eddie das Mic an den Kopf und verlässt die Halle.
|
|
nach oben |
|
|