Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 31.7 - 3.8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 22:21  Betreff: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So viel Spaß

[editiert: 31.12.05, 18:30 von The Rock14]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 22:28  Betreff: Re: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo Booker!Wie du siehst,hab ich dich nun insgesamt schon 2 Mal besiegt,also sieht man ja wer der bessere ist:Ich!Also falls du ein Re-Match willst:Das kriegst du nich,wenn es nach meiner Meinung gehen würde!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 22:46  Betreff: Re: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Malwieder versammeln sich die Extremists im Ring

Kidman: "Okay Long und Heyman ihr hab uns also unsere abreibung verpasst, ihr laßt uns angreifen weil ihr zu feige seit es von person zu person zu klären."

London: "ja und dann werden unsere matches kurzfristig geändert"

Richards: "Und dort werden unfaire aktionen gegen uns gezeigt und ihr Stellt es dann nicht einmal klar."

Kidman: "Aber heute habt ihr durch die Invasion Glück das wir euch nicht angreifen. Aber ihr habt ja nix dagegen das wir auf titeljagt gehen. Also hier unsere Vorderungen: London und Richards bekommen ein Ladder match um den TT-Titel und ich ein first blood um den US-Titel und zwar bei diesem SD!"

Alle drei zusammen: "Also was ist nun wollt ihr uns weiterhin benachteiligen wie in den letzten wochen oder werdet ihr uns endlich behandeln wie den Rest?"

Gespannt warten sie auf die entscheidung dieser beiden.

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 23:48  Betreff: Re: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kidman und ihr anderen beiden Spaßvögel seit einfach nur lachhaft. Was hat eine Matchänderung mit unfair zu tun? Damit hattet ihr sogar noch mehr Chancen. Über Unfaires Eingreifen geklagt ihr euch? Ihr hättet es ja auch so machen können, aber warscheinlich fehlt euch dazu die Inteligenz. Ihr wollt ein titelmatch? Für welche Leistung den bitte? Die einzigen die gearbeitet haben sind Kan eund Batista und die kriegen auch ein Shoot auf den TT Titel in einem Leiter Match bei RAW am 11.8. Ein US Titel Match kann ich euch nicht versprechen, da The Big Show der Nr.1 Contender ist. Ihr kriegt aber auf jeden Fall die Chance auf die Titel, bzw die Chance auf den Titel. Also ich mache euch einen Vorschlag:

Einigt euch: 1. Von euch wird mit in das Turnier von Heidenreich,Dupree und Regal eingreifen um den Nr.1 Contender für den US Titel. Die anderen beiden werden bei den nächsten 3 Raw Shows jeweils ein Match gegen die Dudleyz haben um den Nr.1 Contender auf den Tag Team Titel.

Und was meint ihr?

( Ich will bis Mittwoch Abend von allen 3 einen PM haben wer alleine und wer im TT antritt, wenn nicht teile ich das ein)

[editiert: 31.07.05, 23:54 von undertaker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.05, 22:45  Betreff: Re: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja uns fehlt die inteligens? Etwa weil wir der meinung sind das wir ein match ohne fremde hilfe gewonnen hätten wenn diese Hackfresse von Lesnar nicht gewesen wäre? Und unsere chancen sind gestiegen? Etwa weil unsere Gegner für ihre Aktionen hätten Disqualifiziert werden müßen? Ach und wir haben eigentlich keine Titelmatches verdient? Was hällst du von der begründung: Es durften alle an den Turnieren bis zum Finale Teilnehmen die wollten, Alle egal wer es war oder was er gemacht hat, Egal ob er jemanden angegriffen hat oder nicht. Auser Die Extremists da wird ein Batista im Kampf um den WWE Titel DQ`t weil er sich einen Kontrahenten im TT-Turnier entledigt in welchem er aber noch antreten darf. Oder ein Paul London und Ich werden von dem TT-Turnier DQ`t weil wir euch GM`s Manieren Beibringen was damit nix zutun hat. Ein Richards darf erst garnicht an den Turnieren Teil nehmen. Und da sagst du wir haben es ja eigentlich nicht verdient? Dein Vorschlag ist das mindeste was du als wiedergutmachung tun kannst.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.05, 23:37  Betreff: Re: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ALLE DIE SICH AM KAMPF GEGEN DIE AFFEN VON RAW BETEILIGEN WOLLEN MELDEN SICH BITTE DENN DIE WOLLEN AM DONNERSTAG BEI SD! AUFTAUCHEN UND NATÜRLICH WOLLEN WIR IHNEN EINE GEHÖRIGE ABREIBUNG VERPASSEN!!!

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.05, 23:41  Betreff: Re: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am besten da ich eh keine Zeit habe gibts nen großen Brawl RAw gegen SD!

@ Extreminists:

Ich glaube schon Kidman, immerhin hattet ihr die Frechheit GMs anzugreifen. Jetzt habt ihr eure Marches also ruhe. Solltet ihr noch einmal aufmucken gibt es da mal hanz schnell ein handicap Match und zwar schick ich euch 5 Pfeiffen zu Mr. Bischopff seine Schützlinge freuen sich auf euch.

[editiert: 01.08.05, 23:45 von undertaker]
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.05, 00:03  Betreff: Re: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Austin steht im Ring und sieht sich die Szenen von RAW an.

"Haha! Das habt ihr davon ihr RAW Deppen. Wenn nicht dieser Hurenshohn OJ eingegriffen hätte, würdet ihr jetzt auf der Intensivstation liegen. Aber das können wir ja immer noch nachholen. Es wird mir und meinem Team eine Freude sein euch vor dem völlig Verblödeten RAW Publikum zu Zerstören."

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

RAW Sucks Bigtime!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brock Lesnar
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.05, 18:19  Betreff: Re: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brock Lensar kommt unter atemberaubenden Pops zum Ring un lässt sich erstmal richtig feiern! Er greift sich ein micro und sagt:
So kidman ich hab also eine Hackfresse? Das musst gerade du sagen! Du solltest erstmal lernen zu wrestlen! Außerdem bin das neueste Mitglied des besten SD Stables! THE EVLOTS!!! Wir werden den "Extreminits" (oder so) kräftig in den Ar... treten!

Here comes the Pain
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 02.08.05, 19:18  Betreff: Re: Velocity vom 31.7 - 3.8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist ein Hurensohn Austin? Wohl eher du! Du bist ein biertrinkender, feiger Bastard! Am Donnerstag wird der gesamte RAW Kader SmackDown! ins Krankenhaus verfrachten! Und ich werde dir ne Spezial-Behandlung verabreichen!

The Beast has been unleashed!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search