Legend
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.05, 22:32 Betreff: Re: Fehde Austin vs. Eddie Part 2 |
|
|
Eddie:Hey!Austin!Wait a minute, homez!Wait a Minute!
Austin kommt zurück in die Halle.
Austin:Was?!Bist du nicht zufrieden mit meinem Geschenk?!Das Ding war echt schweine teuer!
Eddie(guckt niedergeschlagen;fast am Heulen):Austin!Du brauchst mir nichts zu schenken, brother!Der Entscheidungstag (JD) war ein scheiß Tag für mich!Vergessen wir unsere Streitigkeiten.
Eddie geht zu Austin.Steht genau vor ihm und schaut ihm in die Augen.
Eddie:Austin.Vergessen wir alles was geschehen ist.All die Schmerzen!Alles!Lass uns Brüder werden!Right now, right here!Von vorne anfangen.Lass mich dir helfen gegen Chris Benoit neuer WWE Champion zu werden, esse, denn darauf wartest du ja nur, du Schlingel, du!!
Eddie reicht Austin seine Hand entgegnen.Austin überlegt eine Weile, guckt verblüfft und will gerade auch seine Hand hinreichen *die Halle jubelt* , doch Eddie zieht seine Pranke blitzartig zurück!
Austin:Willst du mich verarschen?!
Eddie(grinst):Austin...weißt du was??I have lied just in your face, homez!
Eddie schlägt nun blitzartig auf Austin ein.Dieser war noch so verblüfft, dass er die ersten Schläge nicht abwehren konnte und muss deswegen hart einstecken.Eddie schlägt nun Austin in die Weichteile.Dieser fällt wie ein Stein auf die Halle und bleibt dort auch liegen!
Eddie(schreit):Austin, wenn du den Main Event in der kommenden Show gewinnst, meinen "Bruder" Chris Benoit erledigst und somit neuer WWE Champion wirst, dann garantiere ich dir im Voraus etwas, homez! ...Ich, der Latino Champ mit der "neugewonnenen" Latino Heat werde Booker T....'The Next Big Thing' Brock Lesnar und...'The Game' Triple H schlagen, um Number 1 Contender für den WWE Titel zu werden, homez!And thatz the bottom line, cos' Eddie Guerrero said so!!!!
Eddie geht aus der Halle und lässt Austin am Boden liegen (wie sooo oft)!
Viva La Raza!
Austin!Das war der Anfang von deinem ENDE!!!
|
|