Autor |
Beitrag |
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.05, 01:55 Betreff: Re: Velocity (04.08. - 12.08.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay ihr zwei das ist soweit okay. Doch ich möchte euch trotzdem sagen das ihr von uns als Gute Freunde Angesehen werdet und auf uns zählen könnt falls ihr mal ein Problem mit unseren Feinden habt.
Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
BigDre
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 16:02 Betreff: Re: Velocity (04.08. - 12.08.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alright, alright...
wir haben das 1. Match verloren, aber nur weil wir wieder betrogen wurden! Wir werden nur noch betrogen, und wisst ihr wieso?
Weil Heyman & Long Angst vor uns haben! Ja sie wissen, dass wir keine Skrupel haben, die besten Wrestler in der WWE sind, und die beiden haben Angst vor uns, dass wir sie nochmal zusammenschlagen!
Aber nächste Woche werden die anderen Extremenists mit am Ring sein, damit alles mit rechten Dingen abläuft und wir nicht erneut betrogen werden!
Und dann werden wir verdient gegen die Dudleyz siegen!
Ich war am 25. Juli beim Rekordchat mit insgesamt 15 Mann dabei
U can't fuck wit da Extreminists
|
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 18:54 Betreff: Re: Velocity (04.08. - 12.08.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay aber sie werden auch mit zu mir kommen ich erwarte keine hilfe sondern nur das sie aufpassen das nix passiert womit man mir schaden könnte
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!
|
CM
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 20:34 Betreff: Re: Velocity (04.08. - 12.08.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Ihr nur mit euren kleinen Helfern kämpfen könnt, mir soll es recht sein! Aber wenn sie eingreifen wenn der Referee K.O ist verlange ich das die GM`s sie Disqualifiezieren!
dudleys are coming back
|
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 00:04 Betreff: Re: Velocity (04.08. - 12.08.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Angst wenn wir eingreifen wollen dann machen wir das nicht wenn der Ref Ko ist sondern auch so
|
Brock Lesnar
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 17:51 Betreff: Re: Velocity (04.08. - 12.08.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brock Lesnar betritt den Ring und nimmt sich ein Micro: So es ist also ein Fatal 4 way match gegen solche Assholes wie HHH oder Eddie! Wie hieß der andere noch? Na egal! Ich werde euch alle besiegen und schon bald WWE Champion sein! Brock verlässt den Ring wieder!
Here comes the Pain
|
|
nach oben |
|
Legend
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 19:11 Betreff: Re: Velocity (04.08. - 12.08.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...doch bevor er die Halle verlässt, wird er aufgehalten und das von Booker T, der ihn wieder in den Ring prügelt!
Booker:Ich heiße BOOKER T!Can you dig that SUCKER?!
Im Ring prügeln sich die zwei, als plötzlich Triple H urplötzlich den Ring entert und auf beide Kontrahenten mächtig einschlägt.
HHH:Hey ihr zwei Witzbolde!I'm damn that GOOD und deswegen werde I...
...CAN YOU FEEL THE HEAT! ertönt aus den Boxen und Eddie Guerrero kommt mit einem Mikrofon in die Halle!
Eddie:Whoa...Whoa...whoa!Shut Up, Amigos!Ihr haltet euch also für gut und glaubt einer von euch könntet heute das Match gewinnen, doch es gibt einen hier in der Halle, der viel besser ist als ihr drei zusammen und deswegen heute gewinnen wird!...Das ist kein geringerer als...Meine WENIGKEIT!!!Eddie Guerrero... Jawohl, der Latino Champ mit der neugewonnen LATINO HEAT, homez!Ich habe schon Austin garantiert, dass ich heute abend Number ONE Contender auf den WWE Titel werde und was ich garantiere, werde ich auch einhalten !
Booker T, Triple H und Brock Lesnar haben schon aufgehört sich gegenseitig zu verdroschen und gehen nun alle auf Eddie los, doch dieser lacht nur und verschwindet in den Backstagebereich.Booker T will nachgehen, doch er wird von Brock an der Schulter gehalten um eine harte Clothline ab zu bekommen!Dieser wird aber direkt danach von HHH mit einem Vorschlaghammer niedergehauen.Stolz will Triple H nun auch in den Backstagebereich, doch bevor er dort angelangt, wird er plötzlich von Eddie mit den Tres Amigos auf den Boden abgefertigt (Eddie wartete da)!
Eddie:Odalay!Was sagte Ich?!Ich werde heute das Fatal four Way Match werde ich heute gewinnen und wenn ihr shcon so am Boden liegt, dann habe ich gute Chancen!!!
Eddie verlässt nun wirklich die Halle.
Viva La Raza!
Austin!Das war der Anfang von deinem ENDE!!!
|
|
nach oben |
|
|