Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity (11.8. bis 18.8.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 21:04  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Benoit, du fragst mich ob ich bereit bin, dir in einem Cage Match gegenüberzustehen? Nun, lass es mich si sagen: Oh Hell Yeah! Nun zu dir Eddie. Du wirst niemehr in einem WWE Title Match stehen. Warum? Ganz einfach weil du nicht gut genug bist, um den Wertvollsten Titel im Biz zu halten.

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

RAW Sucks Bigtime!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brock Lesnar
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 22:18  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber du bist gut genug Austin oder wie? Du bist ja noch schlechter als Latino Heat! Du wirst niemals den Titel halten! Und nun zu dir Benoit du wirst nur noch bis zum Summer Slam Champion! Denn ab da bin ich The next Big Thing Brock Lesnar Champion!!

Here comes the Pain
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 22:30  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eddie(grinst):Hah!Du willst wirklich im SummerSlam um den wertvollsten Titel wrestlen und somit MIR meine Chance WWE Champion zu werden, vereiteln, homez?!
Das ich nicht lache!Sei gefasst, dass der Latino Champ, es vereiteln wird, dass du, The Next Short Thing, das 6-Man Elimination Match gewinnen wirst und somit auf Booker T und meine Wenigkeit triffst!Ach ja...und du Austin.Das ich nicht lache.Dir müsste man die Chance WWE Champion zu werden verbieten, homez!Du hattest gestern die Chance und hast sie NICHT genutzt!Wenn ich bei SummerSlam im WWE Titel Match stehe werde ich dir zeigen wie man eine so eine Chance siegreich nutzt!

Can you feel the Heat?

It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!

I Lie, I Chaet, I Steal!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 23:01  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eddie you Stupid BitchPunk! Dir sollte man nie mehr einen Titleshot oder einen Shot auf den #1 Contender geben. Schliesslich hast du gegen das Bröckchen, Hooker T und Tripper H abgelost!

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Mumu-Joe
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.05, 12:14  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SICHER Mick einem Krüppel wie dir trete ich doch gerne in den Arsch!!!!!!!!!!!!11

Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.05, 12:38  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja,das werden wir dann ja sehen!Ich glaube eher dass ich dir in den Ar**h treten werde und neuer US Champion werde!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.05, 14:06  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Randy Orton :
Hey Christian !!!
Jetzt hast du mich schon zum zweiten mal geschlagen und sowas lasse ich nicht auf mir sitzen !!! Ich hasse dich und um zu klären wer der bessere von uns ist hab ich mir die richtige Matchart herausgesucht .
Randy Orton vs. Christian in einer best out of 3 serie. das erste match wird ein ganz normales Match werden, das zweite wird ein First Blood Match werden und falls ich dann noch nicht zwei Matches gewonnen hätte wird es zum Schluss ein Last Man Standing Match geben !!!

(Christian ...)

SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006

We are The RadicalZ and no one can stop us!!!
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.05, 14:21  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Playa you want a Best out of 3 Matches? Here you are! Aber im mom bist du im Turnier um den Titel. Ich sage dir was. Wenn du und Christian rausfliegen, dann wird es beim Summerslam ein Match zwischen euch 2. And it will be a Best out of 3 Matches. You have the opener with a Match 1on1 with Christian. Danach kommen 2 andere Matches und dann werdet ihr in einem First Blood Match aufeinandertreffen und wenn dann noch nichts entschieden ist werdet ihr in einem LAST MAN STANDING Match anreten und zwar 1on1 Right here @ Summer Slam in these fucking Ring. Now get the Fuck out of here!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MNM-Johnny
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.05, 14:30  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kane/Batista und die Dudleyz streiten sich immer noch um den Titelshoot gegen uns? Kein Problem von mir aus kann da kommen wer will usnern Titel kriegt keiner nicht @ Summerslam auch nicht irgendwann anders.

Und London und Richards wir sehen uns am Donnerstag in einem Ladder Match wenn ihr mal wieder versucht uns den Titel zu nehmen und es mal wieder nicht schafft. Wir sagen es euch!

*Oh my god snapshot from MNM on Richards from the Ladder now the Pin 1.....2.....3 MNM are the old and new Champs*

Noch Fragen?

Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.05, 15:30  Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coach steht im Ring bereit um die Dudleyz zu interviewen:

Coach: MNM hat ja schon große Andeutungen gemacht, dass sie Steven Richards und Paul London mit ihrem Snapshot vernichten wollen und die Titel weiterhin halten wollen.
Was sagt ihr dazu?

D-Von greift sich das Mikro:

Erstens gibs im Laddermatch keinen Pin und Zweitens werdet ihr eh keine Gelegenheit mehr haben die Titel zu halten, weil wir sie euch beim Summerslam abnehmen werden!!!
Und das wir dafür erst noch diese komischen aufgeblasen Affen fertig machen müssen, stört uns mal gar nicht. Die haben eh keine Chance gegen 2 absolutely hardcore men as we two are!!!

Aja um das schon mal vorweg zu nehmen, beim Summerslam wird es dann auch wieder heißen:
LET THE TABLES BURN!!!!
And you two will fall through them via the all destroying 3D!!!!!

Noch irgendwelche Fragen?????
Nein, denn es gibt keine!!!
Wir werden neue WWE Tag Team Champions und nichts und niemand wird uns aufhalten, weder diese beiden Affen Batista und Kane, noch diese beiden Schicki Micki Idioten von MNM!!!
Also stellt euch drauf ein, das ihr alle von uns vernichtet werdet!!!

Zum Abschluss wird Coach noch die 3D durch nen Tisch verpasst und die Dudleyz verschwinden BacKstage.

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search