Autor |
Beitrag |
MNM-Joey
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 16:18 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer hat den was von einem Pin Sieg gesagt, ihr fetten idioten? Wir werden London/Richards und beim Summerslam die Dudleyz vernichten. Und dagegen könnt ihr gar nichts tun.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Goldberg
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 16:30 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MNM-Johnny
Kane/Batista und die Dudleyz streiten sich immer noch um den Titelshoot gegen uns? Kein Problem von mir aus kann da kommen wer will usnern Titel kriegt keiner nicht @ Summerslam auch nicht irgendwann anders.
Und London und Richards wir sehen uns am Donnerstag in einem Ladder Match wenn ihr mal wieder versucht uns den Titel zu nehmen und es mal wieder nicht schafft. Wir sagen es euch!
*Oh my god snapshot from MNM on Richards from the Ladder now the Pin 1.....2.....3 MNM are the old and new Champs*
Noch Fragen?
|
Das hatter geschrieben und da steht Pin also Maul da drüben du Komische Schwuchtel!
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 22:58 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Plötzlich kommen London, Richards und Kidman der sich ein Rinrichter Trikot übergezogen hat in den Ring gerannt MNM schauen relativ entsetzt als sie sich auch schon einige Stuhlschläge einfangen und zu boden sacken Dann hält Kidman die Titel in die Höhe Schlägt den Gong, Richards und London legen sich auf die Beiden und Kidman beginnt zu zählen 1,2,3. Danach nimmt sich Kidman die Beiden Gürteln und Reicht einen an Richards und einen an London weiter und schnapt sich ein Mic auf den Weg zurück in den Backstage bereich beginnt er zu Sprechen. Kidman: "So die Beiden Kommen also nie an `eure` Titel? wo sind denn eure Titel eigentlich???"
Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.05, 00:24 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja da sieht man mal wieder wie nötig die Extreminists es haben müssen...... Jetzt habt ihr es echt zu weit getrieben! Am Donerstag werdet ihr euer blaues Wunder erleben. Ich verpreche euch das ihr den Tag Team Titel am Donnerstag betsimmt nicht durch unfaires eingreifen kriegt. Denn wenn du Kidman,Kane oder Batista sich blicken lassen könnt ihr euch auf was gefasst machen. Und wehe ihr 2 anderen kommt ohne den Titel, denn dan kann ich eure Gruppierung nur beglückwünschen denn immerhin seit ihr alle in Titelmatches oder entscheidenden Matches für den Summer Slam. Wie egsagt überlegt euch gut was ihr tut.
|
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.05, 01:27 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach mach dir da keine sorgen wir werden uns vern von den geschehnissen im Ring vernhalten aber wir werden im entrance bereich bleiben um aufzupassen das mnm nicht weglaufen und die gürtel bringen die 2 Schon mit. Ach noch was wir haben es nicht nötig wir wollten MNM nur einen kleinen Teil unserer Macht demonstrieren
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!
|
Da Bozzy
SVRL German Champion Mitglied
|
Erstellt: 15.08.05, 16:05 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So keine Angst wir werden unsere Titel schon Mitbringen sost können wir sie ja nicht Verteidigen!!!
EXTREMISTS => EUER ENDE
wer auf muckt bekommt ne London Calling ab irgendwas zum abspringen findet sich immer
|
|
nach oben |
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.05, 21:12 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr verteidigt erstmal gar nichts weil es nicht eure Titel sind ^^. Ihr habt die Chance auf den Titel MNM sind die Titelträger. Aber schön das du dich mal wieder meldest, warst nämlich nen Kandidat für die Blacklist. bei der Gelgenheit, wisst ihr was mit Kane/Batze ist? Wenn ihr sie kennt ssagt ihnen mal bescheid sie sollen sich wieder melden.
|
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 01:54 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Extremists erscheinen auf der Videowand
Kidman: "Nicht unsre/ihre Titel? Na dann frag ich mich doch wer die Titel gerade hat?"
Im hintergrund sieht man Kidman und London die, die gestohlen Gürtel Liebkosen wärend die Fans nur Laute Buh Rufe für sie übrig haben.
Kidman: "Aber naja du magst uns noch nicht als Champions ansehen aber am Donnerstag wirst du uns dann auch anerkennen"
Batista trängelt sich ins Bild.
Batista: "und selbst wenn die 2 es nicht mit dem gürtel aus der Halle Schaffen sollten dann werden wir uns die Titel beim SummerSlam holen."
Kidman: "Ja Ja genau ihr macht dann hoffentlich die dudleys fertig."
Kane: "Hoffentlich? Na Hoffentlich hat mein gehör soeben versagt. Natürlich werden wir die fertig machen!"
Kidman: "Na ich will es hoffen schließlich habt ihr schonmal versagt. Aber Fackt ist Nach dem Summerslam werden Wir die Titel Halten."
Damit wird das Bild unter andauernden Buh Rufen wieder weggeschaltet.
Achso ähm ich dachte Baste wär im Urlaub (hattest du mal im Urlaubs Tread geschrieben oder ist das schon vorbei?). Ja und von Kane habe ich nix gehört schätzte der hat sich entschloßen das er keine ideen mehr hat und aufhört (wie leider schon einige). Achja und Richards ist immernoch im umzugsstreß er hofft das er anfang September wieder i-net hat ich werde bis dahin versuchen ihn in meinen posts einwenig mit einzubauen wegen der SL und wenn er mal bei mir ist könnte es sein das er auch unter seinem account postet aber er schickt dir ne pm wenn er wieder regelmäßig ins netz kommt.
[editiert: 16.08.05, 01:57 von woelfsche]
|
|
nach oben |
|
CM
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 21:44 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr wollt uns fertig machen? Und wie das? Ihr könnt uns nicht besiegen,da nützt euch auch nichtsder rest euer behinderten bande! Wir werden euch vernichten und so werdet ihr im Krankenhaus landen!
dudleys are coming back
|
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 21:52 Betreff: Re: Velocity (11.8. bis 18.8.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Behindert? Ich glaub bei dir hackt´s du Speckschwarte!!! also erstmal werden die 2 alleine Kämpfen und 2. werden die 2 gewinnen!!! Achso und um noch was zu klären Wenn hier jemand behindert ist dann ihr, ihr habt doch die TT- Gürtel Garnicht verdient immerhin habt ihr euch beide gegen einen verletzt.
[editiert: 16.08.05, 21:54 von woelfsche]
|
|
nach oben |
|
|