Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
SD! vom 18.8.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 19:56  Betreff: SD! vom 18.8.2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Schreiber: Ich und Theo desen TT Match Dudleyz vs. Batista musste ich streiche dank Kane. Dickes SRY dafür. Das Match ist 1000. Mal besser als alle die ich geschrieben hatte. SVRL Smackdown aus Montreal, Ontario, Kanada. Nach dem üblichen Entrance begrüßen Tazz und Michael Cole die Zuschauer. Tazz: Ja Herzlich Willkommen liebe SVRL Fans, zu Smackdown. Cole: Ja richtig Tazz. Wir sind hier heute im schönen Kanada, mal wieder. Tazz: Ja du hast Recht eine Echte Tradition der SVRL. Cole: *lacht* Ja aber heute wird es nicht gewöhnlich. Tazz: Genau, den heute stehen viele Entscheidungen an. Cole: zB das Finale im Tag Team Best out of 3 Matches. Tazz: Es steht 1:1 zwischen den Dudleyz und Kane/Batista. Cole. Es ist ein Hardcore Match wir werden ja sehen was passiert. Tazz: Genau, aber The Big Show muss sein US Titel gegen Foley aufs Spiel setzen. Cole: Das beste wird aber wohl das 6 Man Elimination Lucky Looser Match. Tazz: Das könnte sein. Orton, RVD, Lesnar, Christian, HHH und Shawn Michaels on einem Ring. Daran kann nicht schlecht sein es wird eine Schlacht und es wird Blut fließen. Cole: Ja genau das und vieles mehr steht in naher Zukunft, aber wie wärs wenn wir mit dem Opener beginnen? Tazz: Eine gute Idee. Booker T und Eddie Guerrero die beiden sind so zu sagen im Finale auf dem Weg zum Titel @ Summer Slam. Cole: Letzte Woche, haben sie in dem 4 Man Elimination Match ein Wahnsinns Finisher geliefert und Booker T konnte am Ende gewinnen. Tazz: Ja aber da waren es 4 Leute und heute stehen sie sich 1on1 gegenüber. Ich bin schon gespannt, also los geht’s. Es wird doch noch mal Backstage geschaltet: Josh Mathews: Bei mir stehen die Extreminists. Zwei Matches verloren, dass Herausforderer- und das Titelmatch. Richards: Shut Up! London: Wozu erzählst du uns das? Willst du dich mit uns anlegen? Richards: Wir wollen Rache!!! Das lassen die Extreminists nicht auf sich sitzen. Und auch nicht, wenn so ein dahergelaufener KNIPS wie du uns kommst (Josh schreckt zurück) Batista: Na los, hau ab! (Josh geht) Wir bekommen das, was wir wollen. WIR BEKOMMEN IMMER DAS, WAS WIR WOLLEN (brüllend in die Kamera). Kidman: Und all diese dummen Fans da draußen werden uns erleben, wie wir JEDEN zerstören werden !!! (Es wird zurück in die Halle geschaltet). Die Musik ertönt und Eddie kommt rein. Er hat ein fettes Grinsen aufgelegt und springt sogar kurz in die Zuschauer um sich Feiern zu lassen. Cole: WOW Eddie scheint verdammt gut drauf zu sein! Dann ertönt auch Can you dig it Suckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkka und Booker T betritt die Halle. Auch er lässt sich verdammt lange Feiern und geht dann in den Ring. Beide begrüßen sich im Ring mit einem Handschlag und dann wirft Eddie auch noch den Arm um Booker und schnappt sich das Mikro. Eddie: Odalay Holmez! You know, Last Week Booker T and Eddie Guerrero beat Brock Lesnar and TripleH in an Elimination Match, and today we have a break. BookerT: Ja ihr habt richtig gehört heute wird keiner Booker T vs Eddie Guerrero sehn. Denn wir sind ja nicht bekloppt und werden uns für das Match nächste Woche zerkloppen. *Das Publikum kann es immer noch nicht glauben und es ist fast totenstill, da ertönt Theodore Longs Musik* Long: Hold on for a second Playa. Ich glaube ich habe mich verhört. Ihr habt verdammt nochmal ein Match und die Zuschauer wollen es. Eddie: Wir gehen ins Publikum und geben dafür Autogramme! Booker: Ja Genau. Long: Wollt ihr mich verarschen? Ihr macht euer Match ist das klar? Eddie: Ganz ruhig Holmes, aber nur wenn wir nachher das 6 Man Elimination Match kommentieren dürfen? Long: Ok Ok, aber wehe ihr greift ein und nun zeigt euer Match. Eddie flüstert Booker noch kurz was zu und dann geht’s auch schon los Eddie und Booker gehen jeweils aus dem Ring und holen einen Stuhl, dann schlagen sie sich gegenseitig gegen Stuhl sodass dieser jeweils zurück an den Kopf prallt und beide KO schlägt. Der Referee fängt an beide auszuzählen 1….2…..3….4…..5…..6….7…8…9 aber da steht Eddie wieder schnell auf und legt sich auf Booker 1….2….3. Sieger Eddie Guerrero durch Pin nach 0:24 min. Beide stehen auf und schütteln sich die Hand, dann gehen sie ins Publikum und geben Autogramme. Cole: *Sprachlos* Tazz: *Sprachlos* Nach 5 weiteren Schweigeminuten Tazz: Ich kann es nicht fassen was die beiden da tun. Cole: ……………….. Tazz: Cole? Bist du da? Cole : Ich glaube ich hab grad Stacy Keibler nackt gesehen ! Tazz: *lacht* Ach halt die Klappe Cole! Was laberst du wieder für einen Mist? Cole: Nein ehrlich sie………… Tazz. Halt die Klappe. Ich kann es nicht fassen. Eddie und Booker werden nachher mit uns Kommentieren, weil sie Theodore Long verarscht haben. Cole: Ehrlich Tazz, sie…… Tazz. * Steht auf und klatscht Cole mit der Zeitung eine* Verdammt Cole, du hast nicht Stacy Keibler gesehen und vor allem nicht nackt. Cole: Aber……. Tazz: Nein Cole! *Er hält die Zeitung hoch* Böser Cole. Verdammt schwierig heut zu Tage gutes Personal zu finden. Cole: ……………. Tazz: Egal bis ich diesem Idioten beigebracht habe, das es hier kein Stacy Keibler gibt, ein weiteres Match. Und zwar ein 4 Man Elimination Match um einen Shoot auf den US Titel. Zwischen Rene Dupree, Billy Kidman, William Regal und Heidenreich. Aber es wird doch noch mal Backstage geschaltet zu Steve Romero, der einen schwer gezeichneten Shawn Michaels bei sich hat Steve: Shawn, erstmal Herzlich Willkommen Shawn……. Shawn: Jaja Steve, komm mach einfach weiter und Laber mich nicht voll. Steve: HBK, letzte Woche verloren Sie den US Championtitel dank Mick Foley. What are your thoughts about that? HBK: Foley! Alles wegen FOLEY!!! Letzte Woche war der Heart Break Kid noch US Champion. Dann lud er Foley ins Heart Break Hotal ein, dann forderte diese Wollknäul-Fresse ein Titelmatch gegen den Heart Break Kid und dann chatet Foley zugunsten von Big Show! DAS MACHT MAN NICHT MIT MIR, you understand? Steve: Yeah, I do... HBK: Das wirst du mir büßen Mick Foley! So schnell kommst du mir nicht davon! Sobald der richtige Zeitpunkt da ist, wird ich dir so richtig in den Arsch treten, sodass du wochenlang nicht sitzen kannst! Shawn Michaels wird dich nieder metzeln, denn diese Fans hier wollen The Icon, The Headliner, The Main Event, The Showstopper sehen, wie er siegt! Und das wird er, denn spätestens beim Summerslam wirst du die Sweet Chin Music hören, wie du sie niiiiieeeee gehört hast! Steve: Ok Shawn, Letzte Woche wurde dir Backstage übel zugesetzt. Shawn: Genau und ich schwöre ich werde mich rechen BEI ALLEN. Steve: Oh man du scheints ja verdammt schlechte Laune zu haben. Shawn Und zwar berechtigt. Sie werden noch sehen was sie davon haben mich so unfair zu attackieren. Steve: Letzte Woche hast dann auch noch den Titel gegen Big Show verloren. Shawn: Ja nachdem mir so zugesetzt wurde kein Wunder, aber Theodore Long hat genau richtig reagiert und mir die Chance auf den großen Titel gegeben. Steve: Du siehst es also locker? Shawn: Ich habe Big Show besiegt Weeks ago, and he now it. Er hat es nur unfair geschafft. Steve: Letzte Woche wolltest du Maria… Shawn: Erwähne in meiner Gegenwart bitte nicht diese Schlampe von unserem ach so tollen Champ Chris Benoit. Steve: Aber du hast.................. *Shawn setzt zur Sweet Chin Music an, Josh versucht noch sich zu ducken, aber Shawn stoppt und als Josh sich wieder traut hochzugucken verpasst ihm Shawn eine Ohrfeige die ihn zu Boden wirft* Danach wirft er noch einige Dinge um und rennt weg. Tazz: Wow ein bewegender Kommentar von Shawn Michaels, nachdem er die arme Maria so fertig……… *Da steht auch schon Shawn hinter Tazz und kickt ihn voll durch das Kommentatoren Pult* Tazz: ………………………Cole…………….? Cole: Ja Tazz? Tazz: Du hattest Recht Stacy Keibler und das nackt ich sehe sie vor mir. Cole: Jaja wenn du denkst du kannst mir wieder eine überziehen. Tazz: Aber…… Cole Nein vergiss es. Wir machen einfach mit dem nächsten Match weiter. Es geht um einen Shoot beim Summer Slam auf den US Titel. 2. Match Road to US Titel 4 Man Elimination Match Billy Kidman vs. Heidenreich vs. Rene Dupree vs. William Regal Nachdem Heidenreich und Regal im Ring angekommen sind ertönt die Musik von Billy Kidman und dieser kommt unter Buhrufen zum Ring. Zu letzt ertönt die Musik von Rene Dupree aber auch nach langer Wartezeit kommt dieser nicht zum Ring. Der Referee überlegt kurz und lässt Dupree DQ. Dann lässt er das Match beginnen Heidenreich und Regal gucken sich zwar immer noch etwas verwirrt an und wundern sich aber jetzt können sie auch nichts mehr tun. Damit geht es auch schon los mit einem schnellen Kidman der Heidenreich mit einem Whip In und dann einem Backsuplex, danach geht er auf Regal los und wirft diesen in die Ecke um dann einige Schläge anzubringen. Eine weitere Clotheline folgt und dann klettert er aufs Seil, soll jetzt schon die SSP folgen? Nein ein Missile Dropkick gegen Heidenreich folgt und er klettert wieder aufs Seil. Und dann folgt auch ein Flying Crossbody gegen Regal. Doch Heidenreich steht schneller und eine Clotheline sowie ein Neckbreaker folgen. Dann hebt er Kidman auf und der wieder aufgestandene Regal hilft bei einem Double Superplex. Doch dann ertönt die Musik von Big Show und dieser kommt zum Ring Regal und Heidenreich stehen als erstes vor ihm und kassieren gleichmal je einen Chokeslam. Danach hilft er Kidman hoch. *Doch dann wird überraschend ein Video eingespielt: Kidman lotzt die anderen 3 in den Womenslockerroom. Sie fragen Kidman was sie hier sollen und Kidman antwortet nur er sollte sie hier her bringen ein Frau würde sie erwarten. Im Hintergrund hört man Maria unter der Dusche singen. Dann geht Kidman vor die Tür und geht einen Raum weiter in dem Big Show sitzt. Er fängt ganz aufgeregt an zu reden. Kidman: Hey Show Heidenreich, Dupree und Regal wollen zu Maria in die Dusche. Show: Was die mache ich fertig. Kidman: Nein warte, ich werde das Regeln und nachher wenn wir das Match haben dann kannst du das immer noch klären. Show: Na gut aber sag ihnen gleich das ich sie vernichten werde. Kidman: OK danke Show. *Kidman geht zurück, aber die 3 sind schon geflüchtet da Maria schreiend aus der Dusche kam. Dupree kommt grade Kidman entgegen. Dupree: Ist die Kabine frei? Benoit fand es nicht so gut das wir sie beim Duschen beobachten. Kidman: *überlegt kurz* Jaja die ist frei, ich habe sie gerade kontrolliert. *Dupree öffnet die Tür und geht rein. Nachdem die Tür geschlossen wurde hört man kurz ein Aufschrei und dann nur noch die Schränke krachen und einen Tisch zerbrechen. Als Show rauskommt sieht man Dupree im Hintergrund blutend zwischen einem zu Kleinholz verarbeitetem Tisch liegen.* Es wird wieder in den Ring geschaltet. Jetzt erst merkt Show das Kidman ihn verarscht hat. Kidman will gerade noch fliehen aber auch er kassiert einen Chokeslam. Danach hebt Show, den schon vor seinem eingreifen KO gegangenen Referee auf und weckt ihn auf. Der zählt alle 3 aus. Sieger “Big Show“ nach 12 min durch KO. Tazz: Wow das sieht man mal was 220 kg so alles anrichten können. Cole: Jaja So ist das. Tazz. Wer ist den jetzt der Nr. 1 Contender? Cole: Cole ich hab…….. *da erklingt die Musik von Theodore Long* Long: Wir haben ein Problem, leider haben uns die Extreminists wieder alles versaut, also wir werden nächste Woche ein Handicap Match haben and it will be. The Big Show/ w Maria vs. Billy Kidman/William Regal and Heidenreich with No Title on the Line and @ the Summer Slam we see these Guys in one Ring alle gegen alle. Ein Sieger und der wird der US Champ sein. *Die Musik von Mick Foley ertönt und der kommt auch raus* Foley. Ho Ho Ho. Was ist mit mir? Long: ………………… Foley. Wenn ich heute gewinne bin ich schließlich Champ. Und selbst wenn ich habe diese guten Matches gegen Show abgeliefert und nicht diese 3 Lackaffen. Long: Da hast du recht aber du bist kein Champ und wenn du heute nicht Champ wirst musst du dir für den SS einen anderen Gegner suche. Foley: OK! *Foley geht wieder und Long fängt wieder an zu reden* Long: Nun ihr wollt bestimmt wissen, was mit Rene Dupree ist? Nun ja Rene Dupree wurde ins Krankenhaus gebracht und wird warscheinlich für lange Zeit ausfallen. *Das Publikum buht* Cole: Oh man der Arme Dupree, aber bestimmt spannende Matches. Tazz: Stimmt Wir schalten jetzt Backstage zu Maria die die Extreminists bei sich haben. Maria: Hallo an die Extreminists, die jetzt bei mir sind. Batze: Hallo Maria. Maria: Batista wo ist dein Partner Kane? Batze: Keine Ahnung. Heute habe ich ihn noch nicht gesehen, aber er wird gleich auftauchen. Maria: Na gut das hoffe ich für dich. Denn immerhin ist heute ein entscheidendes Match. Batze: Das wird schon. Maria: London/Richards ihr habt die Gürtel einfach an euch genommen. London: Ach was. Diese Lackaffen hatten die Titel unrechtmäßig. Maria: Aha. Richards: Und heute Abend wird es jeder wissen. *Heyman kommt ins Bild* Heyman: Hey ihr beiden Lackaffen, gebt die Titel her. London: Jaja, hier hast du sie Opa. *Damit bekommt Heyman den Titel übergezogen und bricht zusammen* Tazz: Oh man ich denke diesmal wird es echte Konsequenzen für die beiden geben. Cole: Ich hoffe es. Die gehen einfach zu weit. Tazz: Und ob. Aber viel wichtiger ist. Ist Kane endlich aufgetaucht? Cole: Wir werden es gleich sehen.+ 3. Match Best out of 3 Matches Nr. 3 Hardcore. Die Musik ertönt und die Dudleyz kommen in den Ring aber nicht alleine, denn sie haben Stacy Keibler und einen speziellen Tisch mitgebracht auf den ein Blutender Kane und Batista abgebildet sind mit einem 3D Logo darüber. Im Hintergrund sieht man Cole und Tazz umkippen. Bubba schnappt sich ein Mikro. 3D is here. Wir haben unsern speziellen Tisch mitgebracht und eine wunderschöne Frau, die uns am jetzt immer begleiten wird. Dann ertönt die Musik der Extreminists und Batista kommt zum Ring. Von Kane aber keine Spur. Der Referee will Batista gerade DQ da schreitet Batista ein und erwirkt das er alleine antreten darf. Dann geht es auch schon los. Batista kann zwar eine Clotheline gegen D-von anbringen, muss dann aber von Bubba einige Schläge und dann einen Suplex anbringen. Dann ist D-von auch schon wieder oben und sie können zusammen Batista in der Ecke bearbeiten. Dann folgt noch ein Dudley Dog. D-von holt dann endlich einen Stuhl von außen. Er will gerade Batista schlagen aber da kommt Batista schon wieder hoch und verpasst D-von einen Schlag gegen den Stuhl der ihn zu Boden wirft. Bubba will helfen kassiert aber einen Spinebuster. Als D-Von wieder aufsteht kriegt er den Stuhl in den Bauch gerammt und dann folgt ein DDT auf den Stuhl. Auch Bubba ist schnell wieder oben und wird in die Ecke gedrängt und mit Schlägen und Tritten bearbeitet. Aber Bubba kann sich rechtzeitig befreien und dann Batista zurück drängen um ihn dann auf die Schultern zu nehmen. D-von kommt dann vom Seil mit einer Clotheline angeflogen. Die beiden holen eine Leiter und rennen damit Batista um. Danach nimmt Bubba Batze wieder auf die Schultern und eine Powerbomb auf die Leiter folgt. D-von kommt von der obersten Stufe der Leiter auf Batista angeflogen. Jetzt endlich holen die ihren Spezial Tisch und Batista muss einen 3D durch den Tisch einstecken. Der Anschließende Pin ist nur noch Formsache. Sieger Dudley Boyz durch Pin nach 10:39 min Bubba schnappt sich ein Mikro. Bubba. Now ist done. We beat the Exteminists. Wir haben die Wahl für ein Match. OK. Beim Summer Slam MNM werdet ihr zerstört in einem TLC Match. *Theodore Long kommt in die Halle* Long: Ja das stimmt ihr habt gewonnen, aber gegen einen. Bubba: Na und? Long: Tut mir Leid für dich Batista, ich weiß nicht wo Kane ist. Bubba: Ja genau das hat er Pech gehabt. Long: Das stimmt, aber er selber kann auch nichts dafür. Und deshalb wird es beim Summer Slam kein TLC Match sondern ein Triple Thread Match. And it will be: MNM vs. Dudley Boyz vs. London/Richards. Bubba: Das kannst du nicht machen. Long: Und ob. Tazz: Tja die Dudleyz haben zwar gewonnen, aber der Chef ist immer noch Theodore Long. Cole: Ich finde es auch ein bisschen unfair, aber so ist es nun mal. Tazz: Aber jetzt geht es erstmal weiter mit dem wohl spannendsten Match des Tages. Cole: 6 Giganten des Buisness treten gegeneinander an um die 2 besten herauszufiltern. Die wiederum mit Eddie und Booker nächste Woche einen Contender für den WWE Titel beim Summer Slam filtern. Tazz: Mal schauen ich bin gespannt. 4. Match 6 Man Elimination Match with 2 Winners. Brock Lesnar vs. RVD vs. Christian vs. Randy Orton vs. Shawn Michaels vs. HHH Alle 5 lassen sich feiern nur Shawn kommt wutentbrannt zum Ring und dann geht es schon los. Sofort geht er auf RVD los der gleich einige Schläge kassiert. Danach ein Kick und sogar ein Suplex. Christian geht seinerseits auf Randy Orton los genauso wie Brock lesnra. HHH schaut sich das ganze aus einiger Entfernung an. Aber da kommt auch schon ein Kick und HHH liegt außerhalb des Rings. Shawn klettert hinter her und HHH wird auf die Bande geworfen. Randy Orton hat sich nach einigem Zusetzen befreit und Brock musste einen Neckbreaker und Christian einen Whip In und einen Running Bulldog einstecken, dann gibt es in der Ringecke ein Chop Duell, das Christian Wiederum für sich entscheiden kann. Er Whip Orton der genau in die Arme von Lesnar fliegt und einen Belly to Belly einstecken muss. Christian klettert aufs Seil und ein Cross Body soll folgen, denn Brock aber locker leicht abfängt und in einen weiteren Belly to Belly turnt. Währenddessen ist RVD wieder voll da und kann mit einem Roundhousekick und einem Rolling Thunder Brock Lesnar an den Boden fesseln. Draussen haben sich HHH und Shawn einen erbitterten Fight geleistet und natürlich die Bande und die Ringpfosten voll mit einbezogen, deswegen sind sie jetzt auch schon ein bisschen aus der Puste. Dann endlich kann HHH einen Spinebuster anbringen und wieder in den Ring klettern, aber da kommt auch schon RVD mit einem Kick und HHH liegt wieder draussen, dann kommt ein Flying Crossbody über die Seile gegen Shawn. Im Ring ist Orton als erster wieder fit und schnappt sich gleich Christian der mit einem DDT und dann dem ersten Pin klarkommen muss 1….. aber nein noch ist es zu früh. RVD konnte draussen Michaels mit einem Shuffle Sife Kick, einem Arm Drag und dem Northern Lights Suplex HHH abfertigen. Er klettert wieder aufs Seil und ein Legdrop soll folgen. Michaels kann aber geschickt ausweichen und wieder in Ring klettern. Auch Lesnar ist wieder fit und kloppt sich mit Christian. Als Orton sich umdreht schnappt sich Michaels diesen ein Whip In und die Clotheline. Dann klettert auch er aufs Seil und ein Elbowdrop folgt. Christian rappelt sich auf und einige Schläge und sogar Chops in der Ecke gegen Lesnar folgen. Als er sich umdreht, will Michaels den Superkick zeigen, aber Christian duckt sich und Lesnar kriegt sie voll ab. Christian reagiert sofort und der Unprettier gegen Michaels folgt. 1…2… Nein Michaels kommt noch mal raus. Doch Brock Lesnar ist wieder da und dann folgen ein Gutbuster, Kneestrikes und eine Sehr harte Clotheline bei der sich Christian sogar überschlägt. Doch Randy Orton ist auch noch da und lässt den RKO gegen Christian folgen , zum Pin kommt er jedoch nicht, denn Brock Lesnar ist hinter ihm. Ein Whip In von Lesnar gegen Orton aber der taucht unter der Clotheline durch und kann im gegenzug einen Dropkick anbringen. HHH und RVD sind auch endlich wieder im Ring angekommen. HHH macht sich gleich über den noch immer in der Ecke liegenden Michaels her. RVD kann aufs Seil klettern und ein Frogsplash gegen Lesnar folgt. 1….2 aber wieder nicht. Christian ist am besten weggekommen und kann in Ruhe ausruhen, bis Orton wieder da ist, der kassiert auch gleich den Lowblow und einen DDT. Der Pin geht bis 2. Christian wartet nur auf Orton, da packt ihn auch schon jemand von hinten und der F-5 folgt. Der Pin kommt durch. (Christian ausgeschieden nach 11: 47 min) Aber es geht auch schon weiter. Orton mit einem DDT und einem Bulldog gegen Lesnar, Triple H dann mit einem Kneedrop. Der anschließende Pedigree folgt gegen Orton. 1…2, aber da fehlt noch was. Aus dem Hintergrund kommt Michaels und die Sweet Chin Music sitzt genau in Lesnars Gesicht. Aber RVD mit dem Einroller gegen Michaels 1…2…d nein Michaels kann sich noch mal befreien. Im Hintergrund beschäftigt sich HHH mit Orton und verpasst ihm einige Chops in der Ringecke, dann folgt ein Superplex und wieder ein Kneedrop. Cover 1…2.. nein auch Orton kommt wieder hoch. RVD fliegt sofort ran und der Flying Crossbody gegen HHH. Wieder ein Cover 1..2…3 aber nein HHH hatte sein Fuß auf dem Seil. Michaels und Lesnar setzen sich weiter gegenseitig zu und dann kann Lesnar sogar die Powerbomb anbringen. 1…2….3 (Shawn Michaels durch Pin nach 13:58 min) Jetzt stehen sich nur noch 4 Man gegenüber. RVD ist am schnellsten und kann einen Armbar sowie Armdrag anbringen um dann noch einen Roundhouse Kick zu setzen. Lesnar fällt auch gleich in die Arme von Orton der mit einem wunderbaren RKO kontert. Doch der muss gleich einen Lowblow und einen Suplex einstecken. RVD klettert während dessen auf das Seil und der Frogsplash gegen Lesnar folgt. Dann kommt noch der Leglock von HHH und Lesnar muss tappen. (Brock Lesnar durch Give up nach 15:11 min) Triple H ist jedoch zur Stelle und packt sich RVD nach einem Whip in fliegt RVD mit dem Knie heran und trifft RVD voll im Gesicht. Wieder will Triple H ansetzen doch RVD befreit sich, aber hinter ihm ist Orton und ein weiterer RKO soll folgen doch RVD stößt Orton von sich weg und der landet in HHH Armen, der diese Einladung Herzlich gerne annimmt und lässt den Pedigree folgen. Pin 1…2….3 (Randy Orton durch Pin nach 16:48 min) Als HHH aufsteht will er sich feiern lassen aber Booker T steht hinter ihm und lässt einen Book End folgen, draussen bearbeitet Eddie RVD und lässt schlussendlich noch einen Frogsplash folgen. Booker zählt für Eddie und Eddie für Booker je das Cover durch. Beide lassen sich wie die Seiger feiern und lassen die beiden liegen. Der vom Stuhlschlag KO gegangenen Referee muss nach dem Aufwachen nur noch bis 10 zählen und beide werden für KO erklärt. Sieger HHH und RVD durch Pin und Give Up Tazz: Wow was für ein Match! Cole: RVD und HHH müssen also gegen Eddie und Booker antreten. Tazz: Das wird verdammt spannend! Cole: Richtig Tazz: Und jetzt stehen unsere 3 Titelmatches an! Cole: Zum einen ein Titelmatch um den US Titel zwischen Mick Foley und Big Show. Tazz: Und los geht’s. 5. Match US Champion Match The Big Show vs. Mick Foley Wir kommen nun zum U.S Titel Match zwischen dem riesen The Big Show und der Hardcore Legende Mick Foley. Es wird ein hartes Match um den Titel. Auf der einen Seite, der, der den Titel haben will, und auf der andren, der, der Ihn behalten will. Aber so ist es ja immer in diesem Business. Das Match der zwei Wrestling Giganten beginnt mit einem Lock Up, den Big Show für sich entscheiden kann. Er macht weiter mit ein paar Tritten gegen Mick Foley. Doch der lässt sich direkt am Anfang nicht so unterbuttern, und steht auf, und verpasst The Big Show einen Whip in die Ecke! Er kommt angelaufen und verpasst dem Riesen eine Clotheline. The Big Show steigt auf das Tope Rope! So was gibt’s doch nicht!!!! Mick Foley steigt mit und verpasst The Big Show einen Superplex!!!!!!!!!!!!!! Oh man einen Superplex gegen The Big Show, so was habe ich auch noch nicht gesehen! Das der Ring gehalten hat!! Aber da kommt auch der erste Pin von Mick Foley:1….2.Kickout! Da kam Big Show noch mal raus! Was für ein Wahnsinns Anfang! Der Referee zählt nun beide an, da sie sich erst mal von dem Hammer harten Superplex erholen müssen. 1…2…..3…..4…Sie bewegen sich beide…..5….6….Nun stehen sie beide auch wieder. The Big Show versucht nun die Offensive mit einer Kopfnuss, die Mick Foley von den Füßen reißt! The Big Show lässt nun seinen Schrei los, und hebt den Arm! Es soll wohl schon der Chokeslam folgen, doch Mick Foley kontert zu einem DDT! Da kommt wieder ein Pin: 1…2….NEIN! In allerletzter Sekunde kommt The Big Show raus. Mick Foley beschwert sich beim Referee, da er das anders gesehen hat, und bemerkt nicht, dass The Big Show wieder auf die Beine kommt. Mick Foley dreht sich um, und läuft direkt in einen Backsuplex von Big Show! Big Show nimmt Anlauf und zeigt uns einen …..LEGDROP! Oh man muss Mick Foley leiden. Was für ein Hammer hartes Match! Big Show lässt einen Pin folgen: 1…2…..KICKOUT! KICKOUT! da kam Foley noch raus! Nach dem harten Leg Drop! Oh man Oh man! The Big Show kann es nicht fassen! Mick Foley kommt wieder auf die Beine, und verpasst Show ein paar Faustschläge und lässt einen Armbar folgen! Nach diesem zeigt er einen Headlock! Doch Big Show kann sich aufsetzen, und lässt Mick Foley zu Boden krachen. Foley steht wieder auf, und The Big Show kommt mit einer krachenden Clotheline! Jetzt zeigt The Big Show einen Sleeperhold gegen Mick Foley! Der wirkt sichtlich geschwächt! Der Referee macht die Armprobe. Er hebt den Arm und….er fällt!!! Der Referee hebt ihn ein zweites Mal, doch da kann Mick Foley ihn heben, und setzt sich auf! Doch Big Show hebt ihn, und lässt ihnsogleich wieder fallen! Jetzt soll der Chokeslam folgen, und…er Gelingt!!!! Da kommt der Pin: 1….der Ref. Zählt ziemlich langsam…2…………..3! Das Match ist vorbei! The Big Show hat den Titel verteidigt!!!! Sieger The Big Show durch Pin nach 11:18 min Tazz: Wow Big Show hat seinen Titel verteidigt! Cole: Tja für Foley heisst das er muss sich einen anderen Gegner für den SS suchen. Tazz: Ja mal schauen wen sich Mick raus sucht. Cole: Ja da wird er bestimmt einen finden Tazz: Naja reden wir lieber über das nächste Match. Cole: OK in einem Tag Team Leiter Match müssen MNM ihren Titel gegen London und Richards aufs Spiel setzen. 6. Match Tag Team Leiter Match MNM vs. London/Richards Nun kommen wir zu einen Tag Team Match der besonderen Art. Dies ist kein Gewöhnliches Match, sondern ein Tag Team Ladder Match! With The Titles On the Line!!! Ein mit Spannung erwartetes Match. So was gibt es nicht alle tage! Die Kontrahenten betreten den Ring, und nachdem auch die Champions eingetroffen sind, geht das Match auch fast schon los. Vorher werden erst noch die Leitern betrachtet, und sie sind ihnen nicht ganz geheuer. Das Match startet mit einem Lock Up der jeweiligen gegenüber stehenden. Richards, beschäftigt sich mit Mercury, und London mit Nitro. Richards verpasst Mercury einen Dropkick, und Mercury verpasst Richards einen Backsuplex! Die beiden Stehenden, also Mercury und London, rennen nach draußen, und holen sich jeweils einen Gegenstand. Mercury eine Leiter und geht damit in den Ring! London sucht nach einem Stuhl findet ihn und rennt damit in den Ring! Mercury hat in der Zwischenzeit die Leiter aufgestellt, und ist die ersten Leiterstufen schon oben, da kommt London und verpasst Mercury einen heftigen Stuhlschlag. Auf den Beinen sind auch wieder die andern zwei, und da komm London und verpasst ebenfalls Nitro einen schellenden Stuhlschlag. Nun macht sich Richards auf die Leiter, und klettert hoch. London kann Mercury noch aufhalten, doch auf der anderen Seite kommt, Nitro und wirft die Leiter um. Hinterrücks greift er noch London mit einer Stahlkette an! Nun liegen beide Herausforderer auf dem Boden. Ein Blick zwischen den Tag Team Champions und beide wissen, was sie zu tun haben. Sie Mercury holt die Leiter, und legt sie auf London. Währendessen steigt Nitro auf das oberste seil, und springt auf die Leiter und den darunter liegenden London! Man das muss für beide ziemlich wehgetan haben. Dasselbe machen sie mit Richards! Oh mein Gott! Nitro bleibt liegen vor schmerzen, inzwischen klettert mercury auf die Leiter und greift schon nachdem titel, doch da kommt London und kletter ebenfalls hoch, nun gibt es eine Schlägerei, die London zu sienen Gunsten entscheiden kann, und was macht er? Er greift nicht nach den titeln, nein! ER MACHT EINEN 450 grad Splash von der Leiter auf Mercury!!! Oh Man! Was für ein Match! Wieder auf den Beinen ist Nitro, der nun den weg die leiter hoch nimmt! Er geht Stufe für Stufe! Doch was ist das? Da kommt Richards mit einer zweiten Leiter angerannt, und haut die gegen Nitro, der fällt mit der Leiter um, und knallt auch auf die Leiter mit dem Gesicht voraus!!! AUA!! London steht nun auch wieder, und beide Kontrahenten klettern nun die Leiter hoch, wollen also beide den Titel holen, doch da kommen die titelverteidiger, schmeißen die Leiter um, und gehen mit mühe die zweite Leiter hoch, und holen sich erneut die Titel Gürtel! Damit haben MNM die Titel verteidigt! Tazz: Unglaublich wie MNM London/Richards verarscht haben. Cole: Jaja das stimmt. Und sie behalten ihre Titel. Tazz: Mom Cole ich kriege etwas gesagt! Wir schalten Backstage zu Theodore Long. Long: Nun da die Extreminists es wieder mal nicht geschafft haben, habe ich ein besonderes Match für die Show nächste Woche. It will be The Extreminists (Batista/Richards/London) vs. The Evlots(The Dudleyz + Brock Lesnar) vs. The Sexy Connection (MNM + HBK). Tazz: Wow was für ein Match. Cole: Verdammt wird das ein Match Tazz: Da hast du Recht. Cole: Und jetzt geht es richtig ab den wir sind am Höhepunkt des Abends. Tazz: The Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Event. Cole: Chris Benoit vs. Steve Austin in einem Titelmatch. 7. Match WWE Titel Match Steve Austin vs. Chris Benoit Steve Austin kommt rein und lässt sich in gewohnter Manier feiern, dann kommt auch Chris Benoit und lässt sich als Champ feiern. Im Ring geben sich die beiden noch einmal die Hand bevor es losgeht. Benoit kann Austin gleich wegschupsen und will sich Austin schnappen, aber der weicht aus und kann Benoit festhalten ihm seine Knie in den Bauch rammen und dann noch der Mittelfinger. Austin klettert aufs Seil und ein Double Axehandle soll folgen verfehlt aber sein Ziel. Ein Whip In von Austin, aber Benoit kontert kann Austin in die Ringecke schmeissen und ein Suplex folgt. Dann klettert er aufs Seil, aber geht doch wieder runter und ein Einroller folgt. 1….2 Nein dafür ist es noch zu früh. Austin kontert mit einer Clotheline die Benoit nach draussen wirft. Wieder im Ring liefert er sich einen Schlagabtausch mit Austin, welchen Austin mit einem Leg Sweep beendet. Austin zerrt Benoit zu sich und lässt eine Stunner folgen. Ein Whip In von Benoit in die Ringecke folgt. Aber Austin befreit sich und kann seinerseits einen Whip In folgen lassen unter der Clotheline taucht Benoit durch. Nach dem folgenden Schlagabtausch kommt wieder ein Einroller von Benoit, aber es ist immer noch zu früh Austin kontert mit einer Clotheline. Benoit kontert zwar muss aber Schläge und einige Shoulderblocks in der Ringecke einstecken. Austin spielt ein bisschen mit dem Publikum, Benoit kontert aber und zeigt die Suplex Reihe einen Armdrag sowie den Dropkick und noch einen Suplex muss dann aber den Stunner einstecken. Der Pin geht durch. Sieger Steve Austin durch Pin nach 8:53 min. Danach hebt Austin noch Benoit hoch und streckt ihm die Hand hin. Austin: What a fight Chris next week i want a Rematch for u my Friend. OK! Benoit: Ok Beide schütteln sich die Hand und dann ertönt die Musik von Theodore Long. GM Teddy Long und Paul Heyman sind plötzlich auf der Leinwand zu sehen: Heyman: Ja ja, ein neuer WWE Champion. Herzlichen Glückwunsch Austin! Long: Aber es geht weiter Leute: ’Cause next week on Smackdown we’re gonna see the WWE Championship Rematch: Chris Benoit vs. Stone Cold Steve Austin! Heyman: Holla holla holla Kollege, haha. Tazz: Wow mit dieser Ankündigung geht RAW off Air.

[editiert: 31.12.05, 18:33 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 20:00  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja ist gut um der Kritik entgegen zu wirken. Das ME ist so von der PS gekommen. Kann nichts dafür und wollte auch nicht verändern.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 20:04  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war auch schreiber,werde aber mal wieder nit erwähnt naja, super show

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
lasst die finger von mienem gürtel!es gibt nur einen ic champ!und das bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
e are Michosis, Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not

Brock Lesnar
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 20:09  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe verloren scheiße aber nächtse Woche gewinne ich!

[editiert: 18.08.05, 20:09 von Brock Lesnar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 20:16  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich ganz gute Show nua manche Matcheszenen waren ein bissel unlogisch...
Aber macht ja nixx^^

Wir haben gewonnen!!! Yeah!!! (auch wenns nua Batista war)

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mumu-Joe
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 20:21  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GEILE SHOW MIT MASSIG ACTION VON MIR

Legend
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 20:35  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Show, aber einige Sachen verstehe ich nicht.Habt ihr das Match Booker T vs. Eddie überhaupt simuliert?Mit 24 sec. ist es "etaws" kurz geraten ^^ und warum haben die beiden, dann noch die 2 Gewinner des 6 Man Elimination Match angegriffen?Was sollte das bringen?Also logisch war das nicht....naja, wenigstens konnte Eddie einmal den Frogsplash zeigen...

edit:Achso noch was...solte da Match Austin vs. Benoit nicht ein Match sein, wo es um nichts geht, also auch nicht um den WWE Titel?!Naja...

Can you feel the Heat?

It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!

I Lie, I Chaet, I Steal!

[editiert: 18.08.05, 20:50 von Legend]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 20:38  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow was für eine Show die absolut beste die ich bisher gelesen habe hammer matches super backstagesegmente absolut geil und auch spannend ohne ende. Aber irgendwie nicht gerade die beste Show für die Evos & Extremists aber geil gemacht.

PS: Ich muß dir mal ne PM schicken.

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 20:40  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Show, dass einige Matches ein bisschen merkwürdig waren (ME) ist zwar schade, aber wen Juckts? Ich bin der neue Champ!

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 22:18  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achja da war ja was Sry Micha! Die widme ich jetzt fast einen Post alleine. Der Micha hat nämlich das Tag Team Leiter Match und das US Champ Match geschrieben und die sind mehr als nur gut geworden.

Sryy für das ME aber Benoit hat grad 2 Tricks angewand und dabei wollte ich es auch dann belassen. Sry beim nächsten mal werde ich es etwas spannender gestalten. Welche Matches fandet ihr noch merkwürdig?

Und Last but not Least Stefan hat diesmal nichts geschrieben da ich dachte er wäre nicht verfügbar, was sich als Hirngespinst herausgestellt hat und ich entschuldige mich auch bei ihm. Nächsten Donnerstag wird es wieder das gute SD! geben das Verspreche ich.

Zum Eddie vs. Booker Match. Scheinbar habe ich es nicht gut rüber gebracht. Die beiden sollten von Long zu eienm match gedrängt werden wollten sie für ihr wichtiges Match nächste Woche nicht verletzen, dewegen haben sie sozusagen ein Match vorgespielt. HHH Und RVD haben sie attackiert um sie für nächste Woche zu schwächen.

[editiert: 18.08.05, 22:20 von undertaker]
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 22:24  Betreff: Re: SD! vom 18.8.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: undertaker
    Zum Eddie vs. Booker Match. Scheinbar habe ich es nicht gut rüber gebracht. Die beiden sollten von Long zu eienm match gedrängt werden wollten sie für ihr wichtiges Match nächste Woche nicht verletzen, dewegen haben sie sozusagen ein Match vorgespielt. HHH Und RVD haben sie attackiert um sie für nächste Woche zu schwächen.
Also gerade das fand ich mal eine besonders geile idee

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search