Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:01     Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD! Antwort mit Zitat  

Mal wieder Versammeln sich die Extremists im Ring und ihre Neue Sprecherin greift sich ein mic und ergreift dann auch das wort.

Asley: "Also Brook du matschbirne es tut mir leid aber du wirst das match nicht bekommen denn du wirst sicherlich verstehen wirst muß sich unser zukünnftiger WWE Champ und vertreter von SD! für seinen großen Kamf schonen!!! Desweiteren habe ich keine Lust mich mit deiner Schlampe Rumzuschlagen!!! Ja was Stevie London und Booker Angeht ich denke hierbei werden wir uns einmal intern zusammenstezen und über die bildung von neuen TT´s nachdenken. Und was meinen besten angeht. Da ja Mr. Long scheinbar nicht den mut besitz um gegen ihn anzutreten hier ein Angebot womit du ihn auch glücklich machen könntest...."

Kidman: "Danke Ash doch das möchte ich schon gerne selbst sagen. Also Theodore wir beide haben gesehen was ich soeben beim SS geleistet habe ich habe eindrucksvoll bewiesen das ich ohne Hilfe oder unfaire mittel gegen diese beiden gewinnen konnte und sie waren alle im turnier um den no. 1 Contenser um den US titel. Ich denke ich sollte dir damit bewiesen haben das ich es verdient habe das ich entlich einmal ein titelmatch von dir bekommen sollte. Also hier mein Angebot entweder bekomme ich ein match um den US - Gürtel oder ein match gegen dich du hast die Wahl. Jedoch kannst du mir nicht immer alles ausschlagen!!!"

Damit beenden die Extreminits ihren kleinen monolog und warten auf die entscheidung des GM´s

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.589 von 2.058
Gehe zu:   
Search