Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Smackdown! GMs?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:32  Betreff: Neue Smackdown! GMs?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SO da ich es zeitlich im mom net einrichten kann die Shows zu machen und PM mit 3 Leuten echt schwierig sind gibts mal nen Thread dazu. Ich habe den Vorschlag das Theo,Stefan und Patrick(SD Fan) die SHow komplett alleine schreiben und ich nur etwas im Notfal helfen bzw. für Fragen da bin und nen bissl überwache . Also hiermal die Meinung dazu bitte.

[editiert: 31.12.05, 18:35 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:45  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Och nö und ich wollte so ne schöne fehde gegen dich aufbauen gib mir wenigstens noch die chance das irgendwie ordentlich zu beenden

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:46  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Falls du das nicht so richtig kappiert hast(wie immer ) Ich hau nicht ab ich schreibe nur die Shows net mehr
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 28.08.05, 22:47  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn Theo Stefan und Pat das wollen, ich bin auch dafür.

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 28.08.05, 22:50  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Sorry

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!

[editiert: 29.08.05, 13:53 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:54  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: undertaker
    Falls du das nicht so richtig kappiert hast(wie immer ) Ich hau nicht ab ich schreibe nur die Shows net mehr
Sorry um diese urzeit bin ich ein bischen schwer von begriff. Also ich kann quasi mit dir weiter fehden aber du schreibst keine Shows mehr sondern überwaschst nur noch velocity? dann ist okay und an euch jungs wenn ihr mal hilfe benötigt ich würde mich mal versuchen

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 29.08.05, 00:10  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Ich fühle mich geehrt, als möglicher GM in Frage zu kommen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es erstmal lassen werde. Ich will jetzt noch als Free Agent bei den Schreibern sein. Also für beide Shows schreiben. Also danke für das Angebot, aber ich lehne es ab.
Ich hoffe ihr versteht es und viel Glück an den Nachfolger von Marc.

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!

[editiert: 29.08.05, 11:00 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the rock 100
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 13:08  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mein Part gerne so weiter machen, denn ich bisher habe. Da ich in nächsterZeit auch nicht so viel zeit habe und erst mal sehen muss, wieviel zeit ich habe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 13:20  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Sama habt ihr mich mittlerweile schon wieder vergessen?
Ich wollte auch Schreiber werden aber irgenwie meldet sich keiner bei mir was denn nu is
Also vllt könnte mich ma jemand bitte aufklären was nun mit mir is??

Dankee im voraus^^

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 23:05  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Ach Freunde, ich schreib jetzt schon kaum noch an Shows. Also mich könnt ihr mal als Jobber planen, aber nicht als Schreiber, tut mir Leid. Das geht vielleicht mal in 7 Wochen, wenn wieder Herbstferien bei mir sind.

Bei der SVR2L haben die doch sicher auch genug freiwillige Schreiber gehabt. Da will doch bestimmt einer hier aushelfen.

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search