Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Smackdown! GMs?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 23:08  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: smackdownfan
    Ich fühle mich geehrt, als möglicher GM in Frage zu kommen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es erstmal lassen werde. Ich will jetzt noch als Free Agent bei den Schreibern sein. Also für beide Shows schreiben. Also danke für das Angebot, aber ich lehne es ab.
    Ich hoffe ihr versteht es und viel Glück an den Nachfolger von Marc.
Aber guck mal, bei SD! kannst du dann mehr Verantwortung auf Fehden und Shows legen. Dann müssen nicht immer sechs Leute an einer Show an einem kleinen Teil jeweils rumbasteln. Ihr könnt euch doch alle etwas zu SD! verteilen. Kann doch irgendwie nicht klar gehen, dass Raw meinetwegen 6 und SD! 1 Schreiber hat.

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 23:26  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

möchte nur mal so am rand bemerken das pat dort schreiber werden wollte

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 30.08.05, 00:10  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Ich will mich ja eben nicht auf eine SHow festlegen. Ich will bei RAW und SD! schreiben. Deswegen will ich nicht GM werden.

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 15:27  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn mit Micha (TheRock13) ???

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 30.08.05, 17:34  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Der is bis Donnerstag nicht im Netz, weil er noch keinen Internet Anschulss hat, aber er wird bestimmt auch bei SD mitwirken, wir kennen ihn ja !

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 18:41  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Ähmich wäre ja dafür das leute von SD! bei Raw GM sind und umgedreht so kann wenigstens niemand etwas von betrug sagen.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 00:44  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine gute Idee von Robert. Also eigentlich so wie es ist/war. Tom ist ja RAW GM und als Chris Benoit in SD!. Währrend Marc SD! GM war bzw. noch ist, als Undertaker bei RAW ist.

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 12:16  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Genau so und du und micha ihr könnt ja marc noch ein bischen mehr hier unterstützen.

World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 12:25  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TripleC
    Der is bis Donnerstag nicht im Netz, weil er noch keinen Internet Anschulss hat, aber er wird bestimmt auch bei SD mitwirken, wir kennen ihn ja !

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
    Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
ich fühle mich geehrt das du mich schon so gut kennst naja, mir ist es egal^^ ich helfe wo ich kann....

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
lasst die finger von mienem gürtel!es gibt nur einen ic champ!und das bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
We are Michosis, Nicosis,Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not

woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 01.09.05, 18:55  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

naja dann steht es fest rock13 wird neuer GM von SD! so toll das wäre geklärt nächste woche gibt es SD! von Rock 13 und hier sind wir fertig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search