Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 2.9-7.9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 22:18  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey rollmops was hast du denn bitte für leistungen vollbracht? in letzter zeit hat man von dir im ring doch noch weniger gesehen als von den gesamten evolts. und das heißt nix gutes!!!

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Mitglied

New PostErstellt: 04.09.05, 16:20  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du willst nen Titleshot? Für den WWE Title, den ich bald halten werde?

Da sage ich doch mal...

HELL NO

Du bist zu schlecht für nen Titleshot und ich werde meinen bald gewonnen Title bestimmt nicht gegen BigJobber verteidigen!

Ich war am 25. Juli beim Rekordchat mit insgesamt 15 Mann dabei

U can't fuck wit da Extreminists
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brock Lesnar
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 14:25  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es stimmt du wirst den titel nicht gegen Big Show verteidigen weil du den Titel niemals haben wirst! Du wirst gegen Benoit verlieren! Und wenn ich dieses Turnier erstmal gewonnen habe, werde ich dir Benoit den Titel abnehmen!
Nun zu dir Austin!
Du willst gegen mich im Turnier antreten? Du willst ein Match gegen the next big Thing Brock Lesnar?
YOU GOT IT!!!
Ich werde im Turnier gegen dich kämpfen und dich besiegen!

Here comes the Pain
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 14:49  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hm...ich darf also gegen Randy Orton,den Möchtergern Legendkiller kämpfen.....und dazu noch gegen den Teeschlürfenden Engländer William Regal.Was daran so schwer sein soll...ich hab mir den US Titel von Big Show geholt,der euch zwei Idioten doch locker fertig gemacht hätte.Und Randy: Du prahlst damit Captain No Charisma Christian besiegt zu haben...toll,als ob das auch so schwer wäre.Naja,am Donnerstag werdet ihr beide gegen mich verlieren.Und dann bin ich immernoch der US Champion!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 16:41  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Booker T kommt mal wieder. Allerding geht er nicht zum Ring sondern bleibt auf dem Gang stehen und lässt sich ein Mic geben.

"Also HHH was isr wirst gegen mich verlieren oder hast du etwa Angst das ich dich zertrümmern werde.? ICH werde 100%tig gewinnen da kannst du machewn was du willst aber an dem 5 Time WCW-Champion wirst du scheitern."

Damit verschwindet Booker T wieder.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 18:16  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der neue GM von SD! Roddy Piper betritt den Ring! er wird gefeiert von den Fans!

Piper: so mal ganz ehrlich! wir wissen alle, das SD! lange nicht si gut ist wie raw! ABER!!!!!!! dies werdenw ir ändern! das kann ja nicht funktionieren, wenn Superstars wie Booker T kommen und gehen, wie sie wollen! deshalb sage ich jetzt mal: Booker! wenn du deinen mund mal richtig bewegen kannst, und mal richtig fehden kannst, geht es mit SD! ein wenig nach oben! un die anderen SD! Members! wenn ihr euch in den nächsten 2 wochen nciht meldet! dann wird das harte Konsequenzenhaben!!! es reicht mir! das hier is doch kein kindergarten!!! das hier ist SMACKDOWN! und dazu sollen alle beitragen, und nicht nur ein paar! >habe ich mich vertständlich ausgedrückt??

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
We are Michosis, Nicosis,Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not.

Don´t Cross one of the boss^^

woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 18:54  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Billy Kidman kommt mit einem Stuhl angerannt und streckt Piper Nieder

Kidman: Was wir sind schlechter als RAW? Mach die Augen auf!!!

Wärend Kidman noch ein paar mal zuschlägt kommen die restlichen extreminits zum Ring gelaufen....

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 19:34  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Piper meldet sich zu wort!

Piper: Kidman was du getan ahst war ein großer fehler, füre nächstes SD! habe ich eine besondere Überraschung. ach und kidman, solltest du nochmla einen GM angreifen, YOURE FIRED!

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
We are Michosis, Nicosis,Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not.

Don´t Cross one of the boss^^

smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 06.09.05, 19:52  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der ebenfalls neue GM von SmackDown! Shane McMahon betritt die Halle.

McMahon: Helloooooooo SmackDown! Ich begrüße euch zu einer neuen SmackDown Ära. Roddy und ich werden SmackDown! kräftig aufpeppen und einige Änderungen vornehmen. Da beginnen wir auch gleich mit der ersten Änderung. Billy Kidman! So kann es mit dir nicht weitergehen. Erst attackierst und forderst meinen Kollegen Theodore Long und nun attackierst meinen geschätzten Kollegen Roddy Piper. Also das was der Hot Rod gesagt hat, dem stimm ich voll und ganz zu. Wenn du noch einmal einen General Manager angreifst, egal ob er Heyman, Long, Piper oder McMahon heißt, wirst du fristlos gefeuert. Also überleg dir in Zukunft genau was du machst, es könnte dir den Job kosten.

Shane McMahon verlässt unter seinem Theme die Halle.

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 21:28  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach was soll das heißen? Okay ihr sagt also SD! wär die 2. Liga? Das glaube ich nicht! Und ich werde gegen jeden der es sich traut euch zuzustimmen haute abend antreten!!!! zusätzlich zu meinem normalen Kampf!!! Also jeder der der meinung ist das diese beiden recht haben kommt raus! und kämpft heute abend gegen mich einer nach dem anderen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search