Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 2.9-7.9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
The
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 21:31  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Piper:stop kidman! wir sagten das SD! noch, wohl betont NOCH! die zweite liga ist, aber dies wird sich ändern! wenn ihr mal was vernünftiges machen würdest!und nicht immer nur ein satz posts! nämlich damit, kann man keine Fehde aufbauen!!!

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
We are Michosis, Nicosis,Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not.

Don´t Cross one of the boss^^

smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 07.09.05, 09:51  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shane McMahon wird nun aus dem GM Büro zugeschaltet.

McMahon: "Ich gebe einmal mehr Roddy recht! Damit das SmackDown! im Moment noch nicht ganz so gut wie RAW ist. Teddy, Paul, Roddy und ich müssen jetzt erstmal ein Konzept überlegen, wie wir SD! wieder an die Spitze der SVRL Shows bringen können. *Teddy Long ruft vom Nebenraum* Yo, Shane! Komm wir müssen weiter machen mit der GM Besprechung, Playa"
OK! Also ihr habt es gehört wir müssen weiter machen.

Shane McMahon schleißt die Tür des GM office und die Kamera schaltet zurück in die Halle.

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frederik
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 19:20  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf der Viedeo Wall werden Scotty 2 Hotty und Rey Mysterio eingeblendet.
Rey: Hey ihr SD! Loser! Was ist los? Hat keiner Bock das beste Tag Team in der SVRL zu werden?
Scotty: Genau, wat is los? Bis jetzt nur ein SD! Team! Also meldet euch bei Heat!

The WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Rey Mysterio and Scotty 2 Hotty !!!!!!!!!!!!!!!! 18.07. -???

----------------------------------------------------
Ich war beim Rekord Chat am 25.7.2005 um 21.45Uhr mit 15 Mann dabei!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 21:19  Betreff: Re: Velocity vom 2.9-7.9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Punisher 3:16
    Stone Cold kommt mit seinem Pickup zum Ring. Er klettert auf die Ladefläche und lässt sich erstmal von den Fans feiern.

Austin klettert in den Ring und lässt sich ein Mic geben.

"Letzte Nacht haben die drei Dominierenden Wrestler im Biz einer Truppe von Pfeiffen und Möchtegerns die Ärsche versohlt. Und schon wieder verliess Eddie den Ring als Verlierer."

Das Publikum Jubelt, aber vereinzelt sind auch Buhrufe zu hören.

"Aber kommen wir zum eigentlichen Grund, weshalb ich hier bin. Mr. Long hat, wie ihr alle wisst ein weiteres Turnier um den #1 Contendership angesetzt. Da Eddie für mich kein würdiger Gegner ist, muss ich mir mal einen neuen Gegner suchen. Und der "glückliche" Gewinner ist: Brock Lesnar! Hey Brock, weisst du noch wie du grosse Töne gespuckt hast, du könntest mich besiegen? Nun hast du die Chance deinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Allerdings solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden tierisch abzulosen."

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!
Sorry wegen der verspäteten Antwort : Zu viel Stress in der Schule!
----------------
Can you feel the Heat!?

Eddie kommt zum Ring!

Eddie:Hey Austin du Dreckskerl!Du denkst ich bin UNWÜRDIG?!Ich bin keines Wegs undwürdig und alle male besser als Brock Lesnar, die Pfeife!Einen Eddie Guerrero darf man nicht einfach von einem so wichtigen Shot auf den Titel streichen!
Wo ich die Chance hatte den WWE Titel zu gewinnen habe ich ja gesagt, dass ich zeigen werde wie man diesen respektvollen Titel beim ersten Versuch gewinnt!Wisst ihr was?!Ich habe gelogen, homez!!
Doch nun.....

-stille in der Halle-

...habe ich eingesehen, dass lügen schlecht ist!
Ich, Latino Heat in Person habe beschlossen wieder den guten Weg eines Wrestlers einzunehmen und kräftig beim Turnier mit zumischen!Ich werde diesmal nicht die Chance vermasseln WWE Champion zu werden!

-die Halle jubelt-

Austin!Ist dein Hirn ausgeschaltet wenn du so ne Promos schwafelst, Homez!?!
Du denkst, da du mit Hilfe anderer...wie zum Beispiel Chris Benoit, der einer meiner besten Freunde ist oder war....oder Hunter Hearst Helmsley ein Match gewonnen hast, dass du nun alles kannst!So ne Art Superman jetzt bist?!Doch das ist auch alles von dir gelogen!Du bist so ne Flasche, dass du dich noch nicht mal traust gegen mich beim Turnier gegenüber, Latino Heat gegen Flasche zu stehen!Ich fordere, dass ich mit im Turnier eingebaut werde und das.....gegen keinen geringeren als Stone "Flasche" Steve Austin, damit dieser wieder mal sein Maul gestopft bekommt!!!Er hat es einfach übertrieben und danach widme ich mich nur noch den wichtigsten Titel, neben den World Heavy Weight Titel zu!Der WWE Titel!

Wie könnt ihr jemanden besiegen, der schon alles verloren hat, esse!?

-die Halle jubelt-

Eddie verlässt mit großer Zustimmungsrufe der Fans die Halle!

Mod: OH mein Gott!!!Eddie turnt zum Babyface und bekommt unglaubliche Zustimmungsrufe von den Fans!Er meint, dass er diesmal gegen Austin gewinnen wird, da er schon alles verloren habe!Wie soll Austin diesen Kerl, namens Eddie Guerrero jetzt noch schlagen...und wie werden die anderen Eddie schlagen?Ob sie das nun können?Haben wir gerade den nächsten WWE Champion gehört und gesehen?

Can you feel the Heat?

It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!

I Lie, I Chaet, I Steal!

[editiert: 09.09.05, 21:29 von Legend]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search