Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Smackdown! GMs?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
The
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.05, 21:08  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

also, wie gesagt, lasst erstmal die admins was sagen, und nciht direkt schon so ne welle schieben....

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
lasst die finger von mienem gürtel!es gibt nur einen ic champ!und das bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
We are Michosis, Nicosis,Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not

Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.05, 22:00  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Da Bozzy
    ...eugenen...
Jeder weiß, dass es "eigenen" heißen sollte. Ich kanns mir aber trotzdem nicht verkneifen: Da ist "Eugene" drin enthalten. *laut-lach*

Das war wirklich klasse!

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
THOOM
Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 00:25  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

So,dann werde ich mich auch mal zu dem Thema äussern.

Erst einmal,will ich dem Marc(undertaker),für seine gute Arbeit als GM von Smackdown danken.Hast einen spitzen Job gemacht!!!

Tja,ich finde Sebi's Vorschlag auch am besten,also schlage ich vor:

TheRock100 / TheRock13 / Smackdownfan = Smackdown-GM

Ich bitte deshalb die oben genannten,sich noch einmal zu melden,ob sie für diesen gemeinsamen Posten zur Verfügung stehen.Wer etwas dagegen hat,das diese 3,den Posten ausfüllen,soll sich jetzt melden,oder für immer schweigen!

Und für die anderen,die ihre Hilfe angeboten haben,sei gesagt,das die GM's immer mal eure Hilfe brauchen können,z.B.ein Match schreiben.

Ich empfehle den neuen SD-GM's,sich schon einmal,in die Story's von Smackdown einzulesen,damit sie fit sind,für ihren eventuellen Start am nächsten Donnerstag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 00:46  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme das Angebot an! Ich hab nix dagegen meinen Posten mit Stefan und Micha zu teilen. Eine Frage hätte ich noch wegen den Gimmicknames. Stefan ist Heyman klar. Aber sind Micha und ich jetzt zusammen Teddy Long? Oder soll ich mir einen anderen nehmen?

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 00:51  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ihr versteht ein bissl Bahnhof bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt mit dem Wort GM. Allgemein bleibe ich erhalten, ziehe Velocity, die Wahl zum....... des Monats durch und erstelle die Cards für die Shows. Ich würde auch gerne als Theodore LOng bei SD! erhalten bleiben. Meine Hauptangelegeheit war das ich nicht mehr an den Shows bzw. nur noch teilweise daran mitschreiben kann und wollte fairer weise einigen anderen die Chance dazu geben und es wäre gut das sie dann auch GMs wären. Allen beteiligten muss aber klar sein, als Hauptmatschschreiber habe ich jetzt Patrick und Micha ins Auge gefasst und für Backstage Theo und Stefan. Diese 4 müssen sich im klaren sein das sie die Matches sowie den Backstage Teil unter sich ausmachen. Sobald ich die Card für die jeweilige Show erstellt habe, und einige Tips zu Segmenten Ausgängen usw. gegeben hab müssen diese 4 sich absprechen und die Show komplett Schreiben.

Ich denke mal so verstehst jeder. Habe mir mal mein geschriebenes durchgelesen und gemerkt das es total scheisse war und unverständlich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 00:56  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Achso! Ja ok! Bin einverstanden. Micha und ich machen Matches, Theo und Stefan backstage. So isses cool

Don't cross the Boss!
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 01:07  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Im Chat wurde grad gesprochen dass: Ich Shane McMahon übernehme, Stefan=Heyman und Marc weiterhin Long. Micha muss sich nur noch entscheiden wen er nimmt. Tom und Marc haben das abgesegnet.

Don't cross the Boss!
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 01:07  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Eine Pressekonferenz von Theodore Long und Paul heyman.

Danke das sie alle gekommen sind. Da die Arbeit unserer Shows immer schwieriger wird haben wir uns beide entschieden unser SD! Creativ Team zu erweitern. Roddy Piper und Shane Mc Mahon betreten den Raum. Genau es werden Shane Mc Mahon und Roddy Piper sein.

Shane(Patrick) und Roddy Piper (Micha) sind für die Matches zu ständig
Heyman (Stefan) wird weiter als Backstage Mann fungieren. Und ich bin auch irgendwas!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 13:20  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: undertaker
    Eine Pressekonferenz von Theodore Long und Paul heyman.

Danke das sie alle gekommen sind. Da die Arbeit unserer Shows immer schwieriger wird haben wir uns beide entschieden unser SD! Creativ Team zu erweitern. Roddy Piper und Shane Mc Mahon betreten den Raum. Genau es werden Shane Mc Mahon und Roddy Piper sein.

Shane(Patrick) und Roddy Piper (Micha) sind für die Matches zu ständig
    Heyman (Stefan) wird weiter als Backstage Mann fungieren. Und ich bin auch irgendwas!
irgendwas, rofl... ja, ok, ich danke euch für das vertrauen. ab sofort ist Rowdy Rody Piper bei SD!

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
lasst die finger von mienem gürtel!es gibt nur einen ic champ!und das bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
We are Michosis, Nicosis,Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not

Scotty TOOO Hotty
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 22:29  Betreff: Re: Neue Smackdown! GMs?  drucken  weiterempfehlen

Ich spreche wohl rätoromanisch.

Nochmal für alle (eigentlich nur Marc und Patrick, die mich immer erwähnen. Ich fühl mich zwar geehrt, dass ich hier halbwegs wichtig bin, aber trotzdem): Ich muss zur Zeit eine Art "Auszeit" vom Schreiben nehmen, da ich kaum Zeit hab. Das heißt, dass ich theoretisch mir natürlich Zeit nehmen könnte, mal ein Segment zu schreiben. Nur ich bin jetzt nicht komplett in den Shows. Es ist ja nicht nur Schreiben, es ist ja auch Hintergrund! Wenn es mal wieder geht, geb ich Bescheid. Dann werd ich euch schon genug damit nerven, dass ich was schreiben will.

- Ich war beim Rekord-Chat von 15 Leuten am 25.07.05 um 21:45 Uhr dabei.

We are Nicosis, Sebi Crazy and Juventheo. And we are da GERMANCOOLS !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!

Ich bin der größte Todd Grisham, Holger Pfandt, Coach, Kai Dittmann- und David Jarolim MARK.

[editiert: 04.09.05, 13:06 von Scotty TOOO Hotty]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search