Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 17.09-???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.05, 21:43  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Draufhauen ist gut, wenn ,man es könnte, Depp!Zu viel Alkohol und du siehst mich doppelt!Du schlägst ja jetzt schon wie ein Mädchen und hat dir eigentlich schonmal deine Mama Sita gesagt, dass man nicht den Stinkefinger zu anderen zeigen darf?!Das ist sehr sehr böööse!Du hast mir ja schon gezeigt, wie man einen Titel gewinnt und dann direkt eine Woche später wieder verliert, also werde ich den gleichen Weg wie du gehen...nur mit einem anderen Ende, denn eine Woche den Titel zu halten ist echt lächerlich!!"

Can you feel the Heat?

It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!

I Lie, I Chaet, I Steal!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.05, 15:43  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eddie pass mal leiber auf das du überhaupt den WWE-Title bekommst denn ich Booker T werde ihn mir hole und dann habe ich einen Titel den DU niewieder vergessen wirst

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
THOOM
Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 18:35  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Musik vom amtierenden WWE-Champion ist zu hören.Chris Benoit kommt zum Ring und wird vom Publikum fanatisch gefeiert.

Benoit: "Danke! Vielen Dank euch Fans für eure tolle Unterstützung! Ihr alle habt einen großen Anteil daran,das ich diesen Titel bereits 2mal erringen konnte! Aber nun,beim Tabboo Tuesday steht mir warscheinlich das schwierigste Match in meiner Karriere bevor.Aber es ist mir egal,ob es ein Elimination Match,ein Armageddon Hell in a Cell-Match,oder ein Elimination Chamber-Match wird.Ich weiss nur eins,ich werde als letzter,mit erhobenem Haupt und mit meinem Gürtel in der Hand,den Ring verlassen!

Ich will beim morgigen Raw ein Match zum aufwärmen,ein Match,das mich nicht viel Anstrengung kostet,ein Match gegen einen Aussenseiter,ja man könnte sagen,ich will ein Match gegen einen Jobber.

Wie wäre es mit dir Brock Lesnar...?!!!

Vielleicht möchte Batista aber viel lieber im Crossface aufgeben...?!!!

Oder traut sich vielleicht Big Show vorher aus seiner Höhle...?!!!

Na kommt schon...!"

Benoit wartet gespannt auf eine Reaktion aus dem Backstage-Bereich.

Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.05, 18:48  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eddie ist immer noch im Ring, als Austin in die Halle rennt, in den Ring steigt und auf Eddie losgeht. Guerrero versucht sich zu wehren, hat aber gegen den rasenden Austin nicht den Hauch einer Chance. Austin prügelt weiter auf Eddie ein und bricht ihm die Nase.

"Du glaubst also, ich sei ein Schwächling? Wenn ich ein Schwächling bin, was bist denn du? Du hattest ja nicht die geringste Chance mich aufzuhalten und so etwas will WWE Champion werden? Das sehe ich irgendwie nicht."

Austin tritt noch ein paar mal auf Guerrero ein. Eddie windet sich vor Schmerz. Zufrieden verlässt Austin die Halle.

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Legend Killer
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 14:51  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Legion of Doom 2005 ist nun auf dem Titon Tron zu sehen.

Heidenreich: "Hier ist die LoD 2005! Wir sind das neue Tag Team in der SVRL."
Animal: "Ja! Bei Taboo Tuesday werden wir dass Tag Team Tourmoil gewinnen und somit, das beste Tag Team der SVRL werden!"

Heidenreich: "Und nachdem wir diese Loser von Tag Teams besiegt haben werden wir den Dudley Boyz die WWE Tag Team titel abnehmen.

Animal: "Diese Idioten von Dudley Boyz haben die Tag Team Titel sowieso nicht verdient. Was können die schon? Gar nix! Das sind Loser, die diese wertvollen Tag Titles nicht verdienen!"

Heidenreich: " Ja! Die Dudleyz können wirklich nichts! Das sind großer Loser, die die Tag Titles wirklich nicgt verdienen! Also bei SmackDown! kicken wir euch sowieso in den Ars**. Also bis dann ihr Loser!

Es wird wieder zurück in die Halle geschaltet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 15:42  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: THOOM

Die Musik vom amtierenden WWE-Champion ist zu hören.Chris Benoit kommt zum Ring und wird vom Publikum fanatisch gefeiert.

Benoit: "Danke! Vielen Dank euch Fans für eure tolle Unterstützung! Ihr alle habt einen großen Anteil daran,das ich diesen Titel bereits 2mal erringen konnte! Aber nun,beim Tabboo Tuesday steht mir warscheinlich das schwierigste Match in meiner Karriere bevor.Aber es ist mir egal,ob es ein Elimination Match,ein Armageddon Hell in a Cell-Match,oder ein Elimination Chamber-Match wird.Ich weiss nur eins,ich werde als letzter,mit erhobenem Haupt und mit meinem Gürtel in der Hand,den Ring verlassen!

Ich will beim morgigen Raw ein Match zum aufwärmen,ein Match,das mich nicht viel Anstrengung kostet,ein Match gegen einen Aussenseiter,ja man könnte sagen,ich will ein Match gegen einen Jobber.

Wie wäre es mit dir Brock Lesnar...?!!!

Vielleicht möchte Batista aber viel lieber im Crossface aufgeben...?!!!

Oder traut sich vielleicht Big Show vorher aus seiner Höhle...?!!!

Na kommt schon...!"

Benoit wartet gespannt auf eine Reaktion aus dem Backstage-Bereich.

Plötzlich sieht man Booker T auf der Leimwand.

"Na Benoit! Hast mich wohl vergessen was? Ich würde dir geren mal in den Ar*** treten damit du siehst wer du bist."

Und so mit verschwindet Booker T wieder von der Leimwand

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 16:56  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Dudleyz haben auch mal wieder was zu sagen, denn ihre Entrance wird gespielt und sie kommen zum Ring.

D-Von greift sich das Mic:

Ach ne sind die Große-Fresse-aber-nixx-dahinter Punks auch wieder aus ihrer Abfalltonne gekrochen??
Ja ich mein euch Heidenreich-verwirrtes-Reich und Animal-auf-der-Straße-leb.
Müsst euch wohl noch nen bissel Geld als Jobber dazu verdienen nech.
Die Sozialhilfe reicht wohl nich zum Leben oder??
Ich frag mich allerdings warum ihr überhaupt Geld bekommt.
Heidenreich ist doch so verwirrt der weis doch gar nichts damit anuzufangen und Animal schmeisst doch bestimmt alles für Müll raus um seine Tonne neu einzurichten!!!
Aber na gut sollen sie doch wiederkommen und nen paar mal verlieren um wieder Geld zu haben.
Aber uns als Looser zu bezeichnen ist ja wohl der größte Witz auf Erden
*hahahahahaha*
Glaubt ihr wirklich ihr könntet es nit uns aufnehmen ihr Jobber??
Ihr seit doch nich mal in der Lage London und Richards zu schlagen.
Und die waren ja wohl nen Kinderspiel für uns!!!
Wir haben uns auch gegen Kane und Batista durchgesetzt, gegen die ihr nicht mal 2 Minuten heil überstanden hättet.
Also seit mal ganz ruig ihr Mülleimerbewohner!!!
Ihr werdet es nie schaffen uns die Titel abzunehmen. Ihr seit dazu gar nicht fähig und auch nicht würdig. Ihr würdet die Titel ur beschmutzen. Und in einem Mülleimer haben die Titel sowieso nichts verloren!!
Darum haltet besser eure Gesichter fest und die Münder geschlossen, denn sonst könnte es passieren, dass ihr nen Tisch darin wiederfindet, durch den ihr grad mit ner 3D geflogen seit!!
Aja und was das Tag Team Turmoil angeht....
Da werdet ihr die ersten sein die rausfliegen. Denn ihr seit unwürdig euch mit weltklasse Tag Teams wie uns oder Rey und Scotty zu messen.
Also Rey und Scotty auf ein faires Match und möge der Bessere gewinnen.

Damit lässt D-Von das Mic fallen und die Dudleyz verschwinden Backstage.....

Doch ein paar Sekunden später wird die Entrance von the Evlots und das gesamte Stable unter der Führung von Stacy Keibler kommt zum Ring.
Stacy lässt sich ein Mic geben:

So die Meinung der Dudleyz habt ihr ja grade gehört und nun bin ich dran auch noch etwas zu sagen.
Also fangen wir mal mit der Aussage von Chris Benoit anfangen.
So du glaubst also du kannst es mit Brock aufnehmen??
Dann zeig es und tritt gegen ihn an du Würstchen. Denn auch wenn du der Champion bist hat er keine Angst vor dir. Wir respektieren zwar dich und deine großartigen Leistungen aber Angst haben wir weder vor dir noch vor deinen Aufgabegriffen!!
Akso trau dich und tret gegen ihn an und lerne seine unglaubliche Power kennen.
Denn er wird derjenige sein der dir deinen Titel abnimmt!!!

Und um noch was zu Regal zu sagen....
Er wird der nächste und größte US Champ aller Zeiten sein!!!!
Also Orton macht dich darauf gefasst gegen Regal unterzugehn.
Er wird dich so fertig machen, das du nicht mehr weist wo oben und unten ist!!!

Mit diesen Worten lässt Stacy das Mic fallen und das Stable verlässt den Ring und geht Backstage

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Crippler
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 17:12  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shawn Michaels erscheint auf dem Titantron:

Shawn Michaels: Christian du Trottel, ich will ein Match vor Taboo Tuesday mit dir was entscheidet wer am längsten durchhält!

ALSO ein Last Man Standing Match.

Shawn Michaels verschwindet vom Titantron!

Er läuft ins Büro vom GM....

Shawn Michaels: Könnte ich bitte ein Last Man Standing Match gegen Christian bei SD! bekommen, damit er endlich seine vorlaute Fresse hält!

GM: ......

Das wird mit dir passieren Christian:

Chris Benoit is the best!!!
http://www.silec.de.vu

Again... and again...I will destroy you with the Sweet Chin Music...

SVRL CW Champ: 17.11.2005 - ??.??.????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brock Lesnar
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 17:44  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brock Lesnar kommt nach langer Zeit mal wieder zum Ring!

Letzte woche habe ich gewonnen!
Nächste Woche werde ich gewinnen!
gegen... dich Chris Benoit!
Du wirst bei der nächsten Show verlieren gegen mich Brock Lesnar!
Der WWE Champion Titel gehört dir noch bis zum TT dann wirst du ihn verlieren!
Und zwa an mich Brock Lesnar!

Dannn verlässt Brock den Ring auch wieder!

Here comes the Pain
Roadwarrior_Animal
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 20:31  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heidenreich und Animal kommen zurück zum ring... natürlich um auf die aussagen von den dudleys einzugehen...
Heidenreich: also ich bin gespannt wie ihr euch im ring gebt wenn ihr schon am mic nur scheisse fabriziert
Naimal: genau bevor ihr´s Maul aufreißt bezwingt uns erstmal und dann sehen wir weiter

ein längeres ausslassen über die dudleys & deren schlechte leistungen folgt und letztenendes verlässt die LoD den ring unter großem beifall der zuschauer die sich freuen endlich wieder den roadwarrior und heidenreich zu sehen

Legend
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 16:10  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Legend:

Heute Abend wird Steve Austin seine neue Entrance Theme bei Smackdown vorstellen!Also seit gespannt auf die heuteige SD! Show!

Can you feel the Heat?

It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!

I Lie, I Chaet, I Steal!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roadwarrior_Animal
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 19:52  Betreff: Re: Velocity vom 17.09-???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok... warum net

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search