Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 23.9-28.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 21:36  Betreff: Re: Velocity vom 23.9-28.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eddie rappelt sich langsam mit schmerzverzerrtem Gesicht auf!

"Oh Austin, dies fasse ich als ein Nein auf .Du VOLLTROTTEL!Dachtest du wirklich, dass ich mich mit dir anfreunden würde!Ich lüüüügte!Du hattest Glück, das du mich doch noch angegriffen hast, sonst wäre deine endgültige Blamage auf dem Programm gewesen, doch solange behalte ich mir diese Aktion für mich und hebe es mir für einen anderen auf!Mein Ziel ist nun der WWE Titel und Teddy!!TEDDY!Hast du das Taboo Thuesday Match zwischen mir und Austin gesehen, homez?!Das war der Showstopper!"

-Fans applaudieren-

"...und deswegen verlange ich für die nächste Woche ein WWE TITEL MATCH gegen den Champion!Für morgen habe ich noch was anderes vor!Komm raus und gebe mir für nächste dieses Match um den WWE Titel!"

-stille-

.......Theodore Longs Musik wird eingespielt<

Can you feel the Heat?

It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!

I Lie, I Chaet, I Steal!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 23:01  Betreff: Re: Velocity vom 23.9-28.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eddie your right these MAtch was the SHowstopper. Für morgen habe ich erstmal anderes mit dir vor aber wenn du dich beweist lässt sich für nächste Woche sicher was aushandeln,ansonsten muss ich mir das dochmal glatt überlegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Crippler
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 19:58  Betreff: Re: Velocity vom 23.9-28.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HBK kommt zum Ring und schnappt sich ein Mic...

HBK: Na Triple H du fettes Stück Scheiße!
Jetzt nachdem ich Christian abgefertigt habe, komme ich jetzt zu den besseren Wrestlern!
Ich will ein Match nächste Woche bei SD!
Und ich weiß das du eine Lusche bist da du von Stone Cold gepinnt wurdest und nicht gut genug aufgepasst hast!
Triple H YOU ARE SOME OF A BITCH!

Triple H: ..........

Chris Benoit is the best!!!
http://www.silec.de.vu

Again... and again...I will destroy you with the Sweet Chin Music...

SVRL CW Champ: 17.11.2005 - ??.??.????

[editiert: 29.09.05, 20:04 von The Crippler]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search