Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smackdown! vom 22.9.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 22:14  Betreff: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So SD! pünktlich, aber nen bissl spat. Naja wir entschädigen mit einer Top Show. Schreiber: Micha: Main Event. Legend: Eddie-Austin Segment Sebi: US Title Match Ich: Backstage außer Eddie Austin + Fatal 4 Way Match Patrick: Die restlichen 2 Matches SVRL Smackdown! aus Wichita Falls, Texas. Nach dem üblichen standard begrüßen Tazz und Michael Cole wie eh und je die SD! Zuschauer. Tazz: Hallo und Herzlich Willkommen liebe Wrestling Fans bei SVRL SD! Cole: Yeah Tazz we are Live and what a Main Event we have for u Tonight? Tazz: 6 Leute in einem Ring in einer Mörderschlacht. Cole: Eine Vorschau auf das Taboo Tuesday Main Event? Tazz: Nein! Team Austin vs. Team Guerrero. Cole: Und das wären? Tazz: SCSA,HBK und Billy Kidman vs. Eddie Guerrero,Christian und Matt Hardy. Cole: Also doch eine Art Vorschau auf den Taboo Tuesday. Tazz: Ja ein bisschen. Außerdem haben wir für sie ein 3-Way Dance um den Tag Team Titel. Cole: Das heisst die LoD 2005 bekommt in ihrem ersten Match eine Chance auf den Titel? Tazz: Genau und sie werden sich sicher bemühen, aber es wird schwierig. Cole: Du hast Recht, die Dudleys liefern seit Wochen überzeugende Leistungen ab. Tazz: Man darf aber auch London/Richards nicht von der Liste streichen. Cole: Wir haben eigentlich nur gute Tag Teams, wer das beste ist werden wir bei TT sehen. Tazz: Was haben wir noch für unsere Fans? Cole: Insgesamt 5 Matches voller Spannung und Aggresivität. Tazz: Da hast du doch noch was vergessen………. Cole: Achja und natürlich wird es endlich die Auflösung geben wie die Wahlen ausgingen. Tazz: Welche Wahlen? Cole: Natürlich die Abstimmung unserer Zuschauer über den Taboo Tuesday. Tazz: Achja! Na dann kann ich vor Spannung kaum den Start erwarten. Cole: Warten brauchst du auch nicht den jetzt geht’s zum Opener. Tazz: Na dann auf geht’s. Ähhhhh? Moment! Wer gegen wen eigentlich? Cole: Oh man Tazz, der 5-Time WCW Champ Booker T gegen The Game HHH. Tazz: Nach den letzten matches der beiden kann man sich auf einiges Gefasst machen. Cole: Dann kann es ja losgehen. 1. Match Booker T vs. Triple H Die Musik der Extreminist ertönt und sie kommen mit versammelter Mannschaft unter den Buhrufen der Zuschauer zum Ring.Booker stört das wenig, er geht in den Ring und feiert ein wenig. Die restlichen Extreminists nehmen sich Stühle uns setzen sich zwischen Ring und Zuschauer Tazz: Das kann ja was werden. Wenn die Schon mit allen zum Ring kommen. Cole: Ich hoffe es zu mindest nicht. Dann ertönt auch schon „Its time to play the Game“ und HHH kommt zum Ring. Er guckt noch mal verachtungsvoll in Richtung der Extreminists und geht dann in den Ring. Das Match startet mit einer Kraftprobe, die doch recht überraschend Booker T. fair gewinnen konnte. Booker geht entschlossen mit Schlägen und Tritten gegen HHH an. Booker wirft Triple H über das oberste Seil und will ihn dort einen Headbutt gegen die Ringtreppe verpassen, doch Hunter blockt ab und verpasst Booker den Headbutt. HHH rollt Booker wieder in den Ring und zeigt im Ring einen Back Suplex mit anschließendem Kneedrop. Das Cover: eins NEIN! Der Bookman kickt aus. HHH zeigt einen Neckbreaker und covert wieder: eins, zwei, nein!! Booker kommt locker aus dem Pinversuch raus. Triple H zeigt einen Whip- In und will einen Clothesline zeigen, doch Booker duckt sich ab und verpasst HHH eine Flying Clothesline. Beide liegen auf dem Boden und werden angezählt. Bei 6 kommt Booker wieder auf die Beine und auch Hunter kommt nur einige Augenblicke später wieder auf die Beine. Doch Booker kann seinen Side Kick zeigen und setzt mit „seinem“ Kneedrop nach. Das Cover: eins, zwei, d...nEIN! HHH mit einem Kickout. Booker setzt mit einem wunderschönen Vertical Suplex nach. Doch er covert nicht, sondern steigt auf das Top Rope und lässt den Houston Hangover folgen. Nun das Cover: eins, zwei, dr..NEIN! Kickout von Hunter Hearst Helmsley. Booker setzt mit einem Side Headlock nach. Er hält den Griff lange, so dass HHH die Kräfte ausgehen. Er zeigt keine Regungen mehr, so dass der Referee gezwungen ist die Armprobe folgen zulassen. Der Arm fällt zum ersten Mal, zum zweiten Mal und als der Arm zum dritten Mal gehoben wird, nickt Booker den Fans, die „HHH“ Chants machen, zu. Der Arm ist schon fast gefallen als, Triple H den Arm noch mal oben halten kann. Booker T. reißt seine Augen zum Zeichen des Entsetzen auf. HHH wird von den Fans nach oben gechantet. Wie aus dem nichts kann er einen Side Suplex zeigen. Erneut liegen beide ausgeknockt auf der Matte. Bei 9 kommen beide dann im letzten Moment auf die Beine. Ein harter und wilder Schlagabtausch folgt. Hunter kann Booker in die Ringecke schubsen, doch der macht dann auch gleich das Polster ab. Doch Hunter hat den Braten gerochen und verpasst Booker einen weiteren Side Suplex. Ein Whip-In folgt und ein Spinebuster. Das Cover: eins, zwei, dre..NEIN! Booker kickt aus. HHH setzt nun zum Pedigree an. Und der geht durch. Das Cover: eins, zwei, drei! Doch noch nicht der Sieg! Da Booker sein bein aufs Seil legen konnte. HHH setzt noch mal zum Pedigree an, doch Booker kann einen Slingshot zeigen, der HHH in die entblößte Ringecke befördert. Batista längt mit Ashley den Referee ab und Kidman kommt mit einem Stuhl in den Ring. HHH torkelt zurück in den Bookend. Das Cover: eins, zwei, drei! Doch auch hier konnte HHH sein Bein aufs Seil legen. Booker zeigt einen Tritt und steigt aufs Seil! Kidman legt den Stuhl auf Triple H, dann zeigt Booker den Scissors Kick vom zweiten Seil auf den Stuhl! Batista und Ashley lassen vom Referee ab und das Cover, bei dem er beide Beine einhakt, folgt: eins, zwei, drei! Sieger nach 13:23 Minuten: Booker T durch Pin **3/4 Tazz: Nein,Nein,Nein wieder haben die Extreminists es geschafft. Cole: Schade drum,aber irgendwann wird sich das Rächen. Tazz: Ich hoffe es schließlich können sie sich nicht alles erlauben. Cole: Man muss dazu sagen,schlau gemacht. Tazz: Feige wie immer würde ich sagen. Cole: Ach Man. Ich sehe grade Josh Mathews hat jemand zum Interview bereit. *Es wird Backstage zu Josh Mathews geschaltet der den amptierenden WWE Champ Chris Benoit bei sich hat* Josh: Hallo Chris wie geht es dir? Chris: Hallo Josh sehr gut danke der Nachfrage. Josh: Chris, heute Abend triffst du in einem Non Title Match auf 3 Giganten? Chris: 3 Hirnlose Giganten meinst du. Ich habe keine Angst. Ich habe alle 3 schon besiegt und ich habe auch kein Problem damit sie alle zusammen noch mal zu besiegen. Josh: Eine Ansage die es in sich hat. Chris: Josh off cause you now me. You now the SVRL Champ so you now Chris Benoit. Ich halte was ich verspreche. Und ich verspreche das ich nach Taboo Tuesday auch weiterhin Champ bin. Josh: Alles klar Chris, du bist dir also vollkommen sicher. Chris: No Chance Josh. Diese 5 haben Keine Ahnung, Ich bin und bleibe Champ. Josh: Ok welche Matchart würdet du dir denn wünschen? Chris: Josh….Man es ist mir scheissegal. Ich Gewinne so oder so. Josh: Chris wir freuen uns auf 2 Hammer Matches von dir. Chris: Youre Right Josh. The Fans want to see the Champ to win. So they see him. Tazz: Da hat sich unser Champ aber weit aus dem Fenster gelehnt Cole: Wieso? Immerhin ist er der erste SVRL Champ. Tazz: Trotzdem man sollte diese 3 Giganten nie und damit meine ich NIE unterschätzen. Cole: Ein Chris Benoit kann alles behaupten. Tazz: Ich sehe schon,mit dir zu diskutieren ist Sinnlos. Cole: Spätestens nach dem Match heute Abend wirst du genauso denken. Tazz: Ich werde ganz bestimmt hier sein. Cole: Bis zu diesem Match gibt es aber noch 2 Titelmatches. Tazz: genau und das erste findet genau jetzt statt. Cole: In einem US Titel Match stehen sich Mick Foley,William Regal und….. Tazz: Der amptierende US Champ Randy Orton gegenüber. 2. Match Randy Orton © vs. William Regal vs. Mick Foley Als sich die drei Kontrahenten nach ihrer jeweiligen Musik in den Ring begeben haben und sich noch ein bisschen von den Fans bei den einen feiern, bei den anderen “feiern” ließen, ertönt auch schon die Ringglocke und der Fight um den US Championbelt geht los. Die zwei Herausforderer sind sich wohl erst mal einig, denn die beiden schießen sich gleich mal auf den Champ ein und begrüßen Randy Orton mit einigen Faustschlägen! Nun wollen die beiden wohl ein Zeichen setzen und schmeissen den US Champ auf den Schultern der Herausforderer liegend aus dem Ring. Die titellosen wollen den Kampf um das Gold wohl unter sich ausmachen! Dann gehen aber auch Foley und Regal aufeinander los, wobei der Engländer sich mit einem Shoulderblock behaupten kann. Drauf hin geht er auch gleich in die Seil und zeigt einen sehr hohen Knee Drop gegen die Hardcore Legende! Nun sitzt auch der Headlock mit dem er Foley fest auf der Matte halten kann! Nach wenigen Augenblicken aber kann sich Mick hochpowern und schickt Regal in die Seile. Beim Zurücklaufen bekommt der Engländer sogar noch das Knie von Foley in den Magen! Nun steht plötzlich der Champ wieder am Mattenrand, aber mit einer waghalsigen Aktion stürzt sich Mick Foley mit einer Flying Clothline über das oberste Seil und kann somit Randy Orton gegen die Ringabsperrung befördern! Nach dieser krassen Aktion liegen beide Kontrahenten auf dem Boden! Dies sieht Regal als Chance dafür, selber eine gefährlich Aktion auszuführen, denn er kann vom Top Rope einen Elbow nach draußen auf Mick Foley zeigen! Nun liegen erst mal alle drei draußen! Das Publikum bedenkt diese Aktionen mit kleinen „Holy Shit“ – Rufen! Mit diesem Bild geht man auch schon in eine kurze Werbeunterbrechung! Als man wieder aus der Werbung zurückkommt sieht man im Ring Randy Orton, der sich gerade in der Ringecke um William Regal kümmert. Eine Wiederholung wird eingespielt, durch die wohl erklärt ist, wieso Mick Foley gerade draußen liegt, denn er wurde von Randy Orton zuerst an den Ringpfosten geschickt und danach nach draußen befördert mit einer Clothline. Wieder in Echtzeit kümmert sich Orton weiter um Regal, und er kann ihm nach einem Whip In sogar einen wunderbaren hohen Dropkick verpassen, aber das Cover geht nur bis 2! Dann folgen einige Upercuts des US Champs gegen Regal! Der RKO soll bereits kommen, aber Regal kann den Versuch abwehren und schubst Orton gegen Foley, der schon wieder am Mattenrand stand, aber so wieder runter geschubst wurde. Dies kann Regal dazu nutzen, um Orton einen School Boy Pin zu verpassen:1……………….2…………………… SEHR KNAPP! Regal lässt Orton wieder auf die Beine kommen, um ihn danach sofort wieder mit einem Clip in die Beine zum Fallen zu bringen! Als Regal sich umdreht bekommt er aber sofort einen Springboard Body Press von Mick Foley ein, aber Regal rollt durch:1……….2………….Foley kann nochmal entkommen. Dann will Regal einen Takedown probieren, aber Foley kontert seinerseits mit einem Armdrag, wobei Randy Orton von Regals Füssen getroffen wird. Foley fühlt sich nun sicher und feiert bereits mit den Fans, und plötzlich kommt Randy Orton wieder mit dem Ansatz des RKOs,………………. Aber Foley kann ihn wegschubsen, wobei Orton sofort in die Seil federt und von dem am Boden liegenden Regal durch einen Clip wieder auf den Boden geworfen wird! Dies soll die Chance für Foley sein, um Mr. Socko herauszuholen, denn Regal steht wieder auf! Er zieht sich die Socke auf und……. Der Mandible Claw sitzt! Muss das Match abgebrochen werden, muss Regal aufhören und Foley wird neuer Champ? NEIN, denn plötzlich kommt Randy Orton mit einem Missile Dropkick von Tunrbuckel gesprungen und kann damit beide Kontrahenten umhauen! Das erste Cover geht gegen Foley, aber es geht nur bis 2! Nun geht das Cover gegen Regal, aber auch der Engländer schafft einen Kickout bei 2! Nun wartet Orton bis Foley aufsteht, und er deutet an, dass er den RKO zeigen will! Da ist auch schon wieder der Ansatz bei Foley, aber der kann ihn wieder im letzen Moment wegschubsen, so dass er voll auf Regal zugeht, aber WAS IST DAS? Aus dem nichts kommt der Power of the Punch gegen Orton.Regal will auch gleich mit dem Regal Strech den Sack zu machen, doch Mick Foley ist Hellwach.Er schnappt sich Regal, wirft ihn in die Ecke und setzt ihn auch gleich auf den Ringpfosten. Er will nocheinmal die Mandibal Claw zeigen. Doch Randy Orton ist bereits hinter ihm und schubst Mick Foley in Richtung Regal. Foley knallt erst in Regals Weichteile, dann auf den Ringpfosten und sackt KO zusammen. Regal sitzt bereits mit schmerzverzerrtem Geicht da und Orton reißt die Augen auf. Er nimmt Anlauf und lässt den Super RKO folgen. Danach geht das Cover ohne Probleme durch. Sieger und still US Champ: Randy Orton durch Pin nach 15:49 **** 1/3 Randy feiert noch ein wenig da ertönt die Musik von Theodore Long und er kommt zum Ring. Hinter ihm kommen einige Arbeiter mit einer Kiste zum Ring.Long steigt in den Ring und begrüßt die Zuschauer und Randy Orton. Long: Hola Playa! Orton: Wow ich wusste das ich gut bin, aber das extra der GM für mich rauskommt. WOW. Long: Oh man Orton du meinst ich komme wegen dir Falsch, du hast etwas was mir gehört. *damit reißt Long Orton auch schon den Titelgürtel aus der Hand.* Orton: what the Fuck. Ist my Belt, you Bitchass. Long: Dir? Tzzz. Du und dieser Belt gehören mir. Orton: *Orton weiß gar nicht was er sagen soll und ist Sprachlos* Long: Tja Orton, du solltest nicht immer so Aggressiv gegenüber den GMs sehen, dann würdest du merken das ich einen neuen für dich habe. *Damit entpackt Long die Kiste und überreicht Orton den neuen Titelgürtel.* Long: Keiner außer mir hat anscheinend bemerkt das wir von der WWE getrennt sind und ihre Titelgürtel haben, deswegen habe ich hier für unsern EX- US Champ Randy Orton den NEW SVRL GERMAN CHAMPION BELT. *Die heimischen SVRL Fans rasten jetzt schon völlig aus,dann verlässt Theodore Long die Halle und lässt einen immer noch verdutzten Randy Orton zurück, der fast schon zu Tränen gerührt den Belt betrachtet und sich dann nocheinmal von den Zuschauern feiern lässt* Cole: Oh my God! Unglaublich was Mr.Long da wieder aus seinem Hut zaubert. Tazz: Endlich kriegt die SVRL ihre eigenen Gürtel. Cole: Ja und das aus gutem Grund immerhin haben wir hier das bessere Wrestling! Tazz: Und das wird auch so bleiben, denn nach einer kurzen Werbeunterbrechung gehte s weiter. Cole: Und zwar mit dem 3-Way Dance tag Team Titel Match. Tazz: Das erste Match mit der LoD 2005. Cole: Wir werden sehen was daraus wird, aber erstmal eine kleine Werbeunterbrechung. *Eine kurze Werbeunterbrechung folgt* Tazz: Aber kommen wir erstmal zu einer weiteren 6 Man Schlacht und zwar das folgende Match. Cole: Die LoD 2005 vs. London/Richards vs. die aktuellen Tag Team Champs die Dudleyz. 3. Match 3-Way Dance 4 the Tag Team Titel Dudleyz © vs. London/Richards vs. LoD 2005 Am Anfang stehen im Ring: Animal, Steven Richards und Bubba Ray Dudley. Bubba Ray und Animal schlagen zu Beginn wie wild aufeinander ein. Doch Animal kann die Oberhand gewinnen und Bubba mit einem harten Schlag aus dem Ring befördern. Dann steuert er auf Steven Richards zu. Der bekommt eine harte Clothesline ab, die ihn ebenfalls aus dem Ring befördert. Bubba Ray Dudley konnte jedoch in der Zwischenzeit wieder in den Ring kommen, so dass er auf Animal einschlagen kann. Bubba und Animal prügeln aufeinander ein, bis Bubba einen Whip-In in die eigene Ecke zeigen kann. Er tagt dann mit D-Von und die beiden lassen einen Double back Suplex folgen. Das Cover folgt auch sofort: eins, zwei, nein! Steven Richards bricht das Cover ab. Richards kann einen DDT zeigen und tagt daraufhin London ein. Die beiden zeigen einen Double Side Suplex gegen D-Von. Das Cover: eins, zwei, KICK OUT. Animal konnte in der Zwischenzeit mit Heidenreich wechseln. Der dreht sofort auf. Schläge, Clotheslines, Big Boots und Suplessen gegen beide Kontrahnenten. Ein Powerslam gibt es gegen D-Von und für Paul London gibt’s einen Jackhammer. Das Cover gegen London: eins, zwei, dr..NEIN! Bubba Ray Dudley bricht das Cover ab. Heidenreich zeigt einen weiteren Big Boot und lässt einen Full Nelson Chokeslam gegen London folgen. Dann wechselt er wieder mit Animal und die beiden lassen einen Double Powerslam folgen. Animal mit einem Cover: eins, zwei, dr..NEIN! D-Von Dudley bricht das Cover ab. D-Von bekommt nun einen Big Boot von Animal ab. Die LoD 05 dominieren das Match bisher klar. Doch London tagt mit Richards der wie aus dem nichts den Steven Kick gegen Animal zeigen kann! Er covert sofort: eins, zwei, dre..NEIN! Animal kann im letzten Augenblick auskicken. Richards tritt noch mal auf Animal ein, bevor er ihn aus dem Ring wirft. Dann widmet er sich D-Von. Doch der kann wie aus dem nichts einen Flatliner zeigen. Er robbt sich in mit letzter Kraft zu Bubba Ray und wechselt ihn ein. Bubba zeigt einen Big Splash gegen Richards und covert ihn, doch London steht auf dem Top Rope und zeigt den London Calling! Doch Bubba rollt sich weg, so dass der London Calling, Steven Richards erwischt. Animal steht auf einmal hinter London und nimmt ihn auf die Schultern! Heidenreich steht auf‘s Seil und der Doomsday Device folgt! Das Cover: eins, zwei, dr..NEIN! Bubba Ray bricht das Cover ab. Heidenreich geht aus dem Ring und Animal bekommt die Bubba Bomb ab. Das Cover: eins, zwei, dr..NEIN! Steven Richards kann abbrechen. Heidenreich kommt auch wieder in den Ring, genauso wie D-Von und Paul London. Ein großes Chaos bricht aus. Animal gegen Paul London, Heidenreich gegen D-Von und Richards gegen Bubba Ray. Animal und London brawlen vor dem Ring, während D-Von Heidenreich den Saving Grace verpasst. Die Dudleyz stellen sich zum 3D bereit, Richards dreht sich um und kassiert den 3D! Das Cover von Bubba Ray: eins, zwei, drei! Sieger nach 18:52 Minuten und somit weiterhin Tag Team Champions: Die Dudley Boyz **** Cole: Wow Tazz, Die Dudleyz haben es mal wieder geschafft. Tazz: Und wie diesmal sogar gegen 4 Leute. Cole: Tja schade für die LoD, aber sie werden bestimmt eine neue Chance bekommen. Tazz: Nach dem Match ist das so sicher wie das Amen in der Kirche. Cole: Wer weiß wenn eines unserer Tag Team sogar denn Turmoil gewinnt? Tazz: Dann wäre hier die Hölle los. Cole: leider müssen wir uns bis dahin noch etwas gedulden. Tazz: Tja…………… *Es wird wieder Backstage geschaltet in den Lockerroom der Extreminists. Kidman und Ashley stehen unter der Dusche ( ).London und Richards sowie Batista sitzen geknicket in der Ecke. Booker trainiert wie ein Wilder an einem Boxsack. Booker: Kommt schon Jungs, will nicht einer mit mir trainieren? Batze: Halts Maul. Booker: Oh man Batze, sei nicht sauer du hattest halt Pech. Batze: Trotzdem ich will 1on1 mit Benoit in einem Ring sein. Dann zeige ich mein können Kidman: *Der einzig gut gelaunte anscheinend* Jaja haben wir ja gesehen. *jetzt lachen endlich alle. Außer Batze natürlich* Batze: Ach Man du sei mal ganz ruhig. Bis jetzt hast du uns auch noch keinen Titel beschafft. Kidman: Achja? Immerhin habe ich mehr geschafft als ihr 3 bis jetzt. London: Hey mom Mal, wir 2 waren auch schon tag team Champs. Kidman: Ja toll *Kidman fängt an zu lachen* 1 Woche Richards: Hey Kidman du Arschloch was soll das. *Drohend gehen alle 4 aufeinander zu. Kidman schiebt sich dabei vor Ashley, immer noch mit einem Handtuch um die Hüften.* Da geht jedoch Booker dazwischen und hält die Streithähne auseinander* Booker: Hey ihr Idioten wir sind immer noch ein Team. Hört auf euch zu zerfleischen. Nach TT halten wir 3 von 4 SD! Titeln und der 4 ist sicher auch bald unser. Kidman: Er hat Recht Jungs. Batze: genau wer sind die besten? Alle: WIR. Richards: Kommt Jungs Batze hat sein Match. Wir müssen jetzt. Batze: Stimmt. Time to Kick some Asses. *Die Extreminists verlassen geschlossen den Lockerroom* 4. Match Fatal 4 Way Match Brock Lesnar vs. Batista vs. Chris Benoit vs. The Big Show Die anderen 3 stehen schon im Ring, da ertönt die Musik der Extreminists und sie kommen mal wieder geschlossen zum Ring. Tazz: Oh Man Michael geht das schon wieder los? Cole: Ich weiß es nicht.Ich hoffe nicht. Batze betritt den Ring und lässt sich noch kurz feiern. Die Extreminists nehmen sich Stühle und setzen sich komischer Weise extrem weit vom Ring weg. Sie setzen sich genau vor den Entrance. Dann ertönt die Ringglocke und der Fight beginnt. Batista geht sofort voll motiviert rein und Brock kassiert gleichmal die Clotheline über die Seile. Big Show will seinerseits eine Clotheline anbringen kassiert aber einen Neckbreaker, nachdem sich Batze unter der Clotheline weggeduckt hat. Auch Benoit kommt angesprungen wird aber locker abgefangen und kassiert einen Bearhuge und dann sogar den Spinebuster. Batze wirkt schon etwas ausgepowert da kommt Brock und beide liefern sich zu erst ein heftiges Schlagduell und danach noch ein Chopduell.Währenddessen liegt Benoit noch KO am Boden da erscheint ein großer Schatten über ihm und er wird voll am Hals gepackt. Big Show zieht ihn hoch und es soll wohl den ersten Chokeslam hageln, but Hell now. Benoit kontert mit einem DDT. Er sieht hinter sich Brock und ein Dropkick folgt. Brock fliegt voll gegen Batze und torkelt zurück. Benoit reagiert sofort und ein erster Einroller folgt. 1.. aber nein das ist noch zu früh. Lesnar hält sich zwar die Nase aber das war zu früh im Kampf. Doch da sieht keiner das Big Show angelaufen kommt und Lesnar sowie Benoit wie nichts von der Matte fegt. Er geht zu batze rüber verpasst ihm noch einige Chops und lässt die Military Press folgen.Danach sofort wieder ein Cover 1…2 aber nein Lesnar unterbindet den Pin und kann Show ein Whip In verpassen sowie einen Flying Shoulderblock. Er macht weiter und setzt mit einem unheimlich harten Headlock nach. Derweil stehen auch Batze und Benoit wieder. Batze schnappt sich Benoit und zeigt einen Suplex sowie einen Whip In und die Clotheline übers Seil. Batista und Benoit prügeln sich rege draussen weiter. Derweil ist Lesnar von Show ausgekontert worden und kassiert einen Headbutt sowie den Whip in und einen unglaublichen Back Body Drop. Benoit hat draussen derweil mehr als genug zu tun immerhin wurde er gerade mit dem Kopf gegen den Ringpfosten gehauen und danach noch ein Drop auf die Ringabsperrung. Alle 4 sind nun endlich wieder im Ring. Big Show schnappt sich die beiden noch halbwegs stehenden Benoit und Batista, unglaublich es hagelt einen Double Chokeslam. Big Show will lachend ein Cover ansetzen doch da steht Brock schon hinter ihm und ein Legsweep sowie ein Elbowdrop vom Seil folgen. Er nimmt Show wieder hoch und verdammt ein Suplex folgt. Brock steht triumphierend über allen, er sucht sich den schwächsten aus. Aha Benoit sieht geschwächt aus. Er nimmt ihn hoch doch Benoit zieht überraschend ein Einroller durch.1…2 doch nein. Aber Benoit gibt nicht auf ein Headlock sowie ein Armbar rauben Lesnar sehr viel Luft. Chris Benoit sieht aber das er mehr braucht. Er hebt Lesnar auf und lässt die German Suplex Reihe folgen. Batista hat es geschafft Show auf das 3 Seil zu hiefen und ein unglaublicher Superplex folgt nach den 10 Schlägen. Benoit konnte sich etwas ausruhen und lässt sich jetzt ins Seil fallen. Ein Bulldog gegen Batista folgt.Jetzt endlich ist auch der SVRL Champ richtig im Match. Er signalisiert das Finish und klettert aufs Seil. Der Diving Headbut gegen Lesnar folgt. Cover 1..2… und nein wieder nicht. Batista unterbricht im letzten Moment das Cover. Er nimmt Benoit und läuft mit ihm voll gegen den Ringpfosten. Das hat übel geklatscht. Er nimmt Benoit mit aufs 3 Seil und lässt die Super Tigerbomb folgen. Er sieht wie sich Big Show erhebt und zack unglaublich er hat Big Show oben, die Demon Bomb folgt. Batista scheint der sichere Sieger zu sein. Doch er wartet zu lange Chris Benoit ist wieder oben auf und kann eine Suplex Reihe anbringen. Danach folgen wieder einige Griffe. Die Konkurenz liegt am Boden,also Benoit nimmt alle Kraft zusammen und hängt sich voll in das Crippler Crossface. Batista hat kaum Kraft Reserven und das Seil scheint unerreichbar. Big Show will gerade das Crossface unterbrechen, da kommt Lesnar von hinten und es setzt einen Beckbreaker. Lesnar setzt noch mal mit einem Whip in und einer hammerharten Clotheline nach. Danach unterbricht er das Crossface und schmeisst Benoit in die Ringecke. Er rennt los und dann knallt es nur noch. Ich wette Benoit sieht nur noch Sterne. Lesnar geht zurück und reagiert noch rechtzeitig indem er unter Batistas Clotheline wegtaucht. Brock schnappt sich Batista whipt ihn und nimmt ihn hoch, der F-5 trifft genau. Lesnar sieht Big Show aufstehen und schnappt sich Benoit, dann schmeisst er doch wirklich Benoit übers 1. Seil auf Big Show. Das hat verdammt weh getan. Beide rollen KO auf dem Boden entlang. Lesnar dreht sich verpasst Batze noch einen Suplex sowie eine Powerbomb vom Seil und dann ist das Cover nur noch Formsache. Sieger Brock Lesnar durch Pin nach 19:27 **** ½ Tazz: Und was habe ich die gesagt. Chris Benoit hat es nicht geschafft. Cole: Tja, trotzdem Ein Hell of a Match oder? Tazz: Was anderes habe ich auch nicht erwartet,denn bei diesen 4 Superstars. Cole: Da hast du Recht! Nun wird live in einem Raum des Backstagebereichs geschaltet, wo man Steve Austin mit einem Mann sitzen sieht! Die beiden wollen sich über die neue Entrance Theme von Stone Cold unterhalten, die schon stark angekündigt wurde. Der unbekannte Mann, der wohlmöglich der Produzent des neuen Themes ist, hat einen Verband im Gesicht. Am meisten Verband hat er aber um die Nase, deswegen hören sich die Worte des Produzenten auch nicht gerade flüssig an. Austin starrt die ganze Zeit auf diese große Nase. Austin: „What the hell!? Warum ist dein Gesicht so verbunden! Man erkennt dich ja kaum wieder und wer hat dir denn das mit der Nase angetan? Sieht echt schlimm aus! Kann mir eigentlich ganz egal sein. Viel wichtiger ist, dass heute alles von A bis B funktioniert! Hast du verstanden?“ -Fans applaudieren, da sie nun wissen, dass über das neue Theme gesprochen wird- Austin: „Das ist die letzte Smackdown Show vor Taboo Tuesday und alles muss heute sitzen, damit Eddie, the Bitchpunk Guerrero schon mal seine Überraschung bekommt! Ich habe eine Überraschung versprochen und heute wird er sie hören! Oh hell ya! Das wird eine schöne Blamage für diesen Jerk!“ -einige Fans fangen an stark zu buhen- *Der Produzent zittert und seine Faust spannt sich an* Austin: „Was ist denn los mit dir? Ist dir kalt? Naja…heute bist du nicht gerade gesprächig wie letztes mal.“ *plötzlich rummst es in dem Kleiderschrank* Produzent: O-O-Okay hom…ehm, man! Ich werde alles für dich arongieren, doch nun muss ich leider dich schon wegschicken, ami…ehm, man! Also viel Glück, dass nachher alles klappt! *es rummst immer doller im Kleiderschrank* Produzent: „Austin, ich bitte dich jetzt zu gehen! Ich werde noch ne Kleinigkeit an deinem Theme ändern, doch dann ist es perfekt!“ Austin: „Alles klar, du hast wohl noch die Putze im Kleiderschrank, stimmt’s? Naja ich lasse dich dann mal alleine und vergesse nicht vor meinem Auftritt mit dem Theme fertig zu werden und nicht vergessen…immer ein Bierchen bei der Arbeit und dir geht’s direkt besser!“ *Austin verlässt den Raum. Der Produzent öffnet den Kleiderschrank, wo es so doll gerummst hatte und ein geknebelter Mann, ohne Verband im Gesicht/ Nase plumpst auf den Boden.* Produzent: Danke, homez !Du hast mir echt geholfen, wo du mir vorhin das neue Theme von Stone Cold vorgestellt hast! Ich finde es aber scheiße und deswegen… Tazz: „Ey Cole!Ahnst du auch was ich ahne? Das ist ja Wahnsinn!!" Cole „Nein, lass uns überraschen. Wer war dieser Produzent? Er kam mir so bekannt vor, doch nur woher" …Die Halle verdunkelt sich und die Fans verstummen. =„Dum...dum...dum...dum...dum...dum...dum...dum“= -die Hälfte der Fans, die ahnen was kommt, applaudieren stark, die anderen buhen- Tazz: „Oh mein Gott! Kommt nun das was ich ahne, Cole? Kommt nun die neue Theme Austins“ =„Dum...dum...dum...dum...dum...dum...dum...dum“= Der Bildschirm zeigt nun Austin, der wie üblich im schnellen Schritt den Backstageberich verlässt, um die Halle zu entern. -Fans applaudieren immer doller- =„KliRRrrR“= -die Hälfte der Fans schreien sich die Kehle aus den Hals- Cole: „Ja du hast es erfasst! Es ist Austin mit seiner neuen Entrance Theme! Zurücklegen und genießen , Tazz! Danach kommt noch eine Promo Stone Colds!“ =„RrrRRilK(klirr nur andersrum)…..-stille-……ringringringring…CAN YOU FEEL HEAT…WHAT?! Austin you’ve got no chance in hell, you stupid …ehem…VIVA LA RAZA! You will get the Fro…Fro…FROGSLASH and will lose the Taboo Tuesday MATCH, c…cau….cause E…Eddie said so! Latino HEAT ki…kicks your ass and…and…and thatz the Bo…Bo…BOTTON LINE, ca…ca….cause Eddiiiie Guerrero said so! How can you beat a man, who lose everything?! dum...dum...dum...dum...dum...dum...dum”= *Austin, der nun in den Ring gerannt ist, verlangt ein Mikro, den er auch zugeworfen bekommt* Austin: What THE HELL?! Stop the music! Stop the f’N music! Was zum Teufel soll das?! *Plötzlich kommt Eddie Guerrero, der ein Verband um die Nase hat, da Austin ihm diese neulich brach, aus dem Publikum in den Ring gestürmt und greift Austin an, der noch immer überrascht sowie sauer auf die Theme ist, denn aus seiner neuen Entrance Theme wurde ein wahres Grauen für ihn, da es so nicht vorgesehen war! Eddie schlägt auf Austin grausam ein, der sich erst nach ein paar Schlägen zur Wehr setzt und Eddie mit einem Tritt in den Magen für das erste stoppt, um ihn den Stunner zu verpassen, doch Latino Heat wehrt in letzter Sekunde Stone Cold ab, da er ihm das Knie in den Magen rammte. Die drei Amigos folgen und Eddie schnappt sich das Mikro* Eddie: „Odalay, homez“ -die eine Hälfte der Fans fangen an zu applaudieren und die andere Hälfte buht- Eddie: „Ja Austin…du wolltest mich heute mit deiner neuen Theme und der anschließenden Promo bloß stellen, doch ich war dir wieder mal einen Schritt voraus und dein dummer Produzent hat mir auch noch von der neuen Theme erzählt. Zu viel Alkohol sage ich nur, homez! Wie auch heute, wird dir Latino Heat bei Taboo Tuesday wieder einen Schritt voraus sein und dich egal bei welcher Matchart besiegen und meinen Weg zum WWE Titel weiter führen! Mein Zeit wird kommen! I’ve just whipped your ass, homez!!“ Tazz: Wow dieser Hass zwischen beiden. Cole: Unglaublich. Aber es geht schließlich auch um viel. Nicht nur um die Ehre. Tazz: Stimmt alleine heute Abend wird das schon ein Hell of a Match. Cole: Nicht zu vergessen nächsten Dienstag bei Taboo Tuesday. Tazz: Dabei fällt mir ein,nach einer kleinen Werbeunterbrechung geht es mit dem Match weiter. Cole: Genau mit dem Maaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn Event. Tazz: Und nicht nur das nach dem Match lüften wir die Matchpaarungen für Taboo Tuesday. Cole: Darauf bin ich jetzt schon gespannt. *Eine Werbeunterbrechung folgt* 5. Match 6 Man tag Team Match Team Guerrero vs. Team Austin (Eddie,Hardy und Christian vs. Austin,Kidman und HBK) In diesem 6 man tag Team Elimination Match, sind alle sechs Kontrahenten gleichzeitig im Ring. Es treten gegeneinander an: Eddie Guerero & Matt Hardy & Christian vs. Stone Cold Steve Austin & Billy Kidman & Shawn Michaels. Nachdem alle Kontrahenten im Ring sind, entsteht direkt ein großer brawl der sechs Kandidaten. Shawn Michaels kümmert sich um Christian, Billy Kidman hat es mit Matt Hardy zu tun, und die beiden Streithähne überhaupt, Eddie und Stone Cold nehmen es gegeneinander auf! Stone Cold prügelt wie wild auf Eddie ein, er ist nicht mehr zu stoppen! Er schlägt ihn nieder, und tritt weiter auf ihn ein! Man ist der wütend!!! Shawn Michaels haut derzeit richtig auf Christian drauf, nur Matt hardy kann sich gegen Billy Kidman behaupten! Hardy verpasst Kidman in der Ecke in paar Kniestöße, sodass Kidman schon nach wenigen Minuten sehr erschöpft aussieht.. Hardy zeigt nun weiter ein paar Fautschläge, sodass Kidman nun reif ist, und schon ein Pin gezeigt wird:1………………..2…………………..KICKOUT! da konnte Kidman sich noch mal retten. Christian hat nun das Oberwasser gegen Michaels, er zeigt einen Whip In und eine harte Clotheline hinterher aus dem Ring! Nun liegen beide K.O auf dem Boden. Bei Eddie und Austin, kontert eddie gerade einen Backsuplex, in dem er seine Drei Freunde zeigt!!! Meine Güte, und das gegen Austin! Er steigt nun aufs Tope Rope, und sieht aber, das Shawn Michaels wieder steht! Er will ihn nun daran hindern, doch WAS IST DAS???????? Meine Gott! Michaels klettert aufs Tope Rope, und zeigt einen Superplex nach draußen!!!!!!!! OH MY GOD!!!! Die zwei liegen erstmal für längere zeit auf dem Hallenboden! Christian betritt nun den Ring, und nutzt die Gunst der Stunde, geht wieder nach draußen, holt sich einen Stuhl, und steigt wieder in den Ring, und schlägt voll auf Austin drauf!!! Immer weiter und weiter, doch da kommt Kidman angerannt, und zeigt einen Spin Kick, gegen den Stuhl, der Stuhl prallt gegen das Gesicht von Christian, so dass sich bei ihm eine platzwunde öffnet, und er erstmal auf dem Boden liegt. Austin regt sich nun wieder, und er zeigt zusammen mit Kidman ein paar Tag Team moves gegen Hardy! Das ende ist schließlich so, das Austin hardy nimmt, und aus dem Ring wirft. Als dieser wieder aufstehen will, kommt Kidman hinterher mit einem Flying Crossbody! Nun ist nur noch Stone Cold im Ring! NEIN! Da ist Christian, uns attackiert Austin von hinten mit dem Stuhl! Austin krümmt sich nach einigen Schlägen mit dem Stuhl vor lauter Schmerzen. Nun verhöhnt Christian Austin, in dem Er sich auf das mittlere Seil stellt und nach ein paar Bierdosen verlangt!!! Die Bekommt er auch, doch bevor er diese nach Austin Manier öffnen kann, tippt der Wahre Herrscher des Biers auf die Schulter, und verpasst im einen Stunner vom mittleren Seil!!!!! Austin Pinnt Christian sofort:1……………………….2…………………………………….HELL NO! Man war das knapp!!! Da bewegt sich nun Eddie wieder langsam in Richtung Ring, und auch Matt Hardy und Billy Kidman sind wieder auf den Beinen, doch in den Ring will keiner! Sie prügeln sich draußen weiter, Hardy schleudert Kidman gegen die Ringtreppe, und donnert den Kopf von Ihm auch mehrmals gegen den Ringpfosten. Kidman fängt nun noch mehr an zu Bluten! Hardy haut ihn auch gegen die Ringabsperrung! Hardy geht nun wieder in den Ring, wo sich gerade Guerrero mit Austin einen Schlagabtausch liefert. Hardy, stürmt in den Ring, und verpasst austin einen sehr hohen Dropkick! Ja, er schafft es sogar, seinen Twist Of Fate durchzusetzen!!!! In der Zwischenzeit, sind nun auch wieder Michaels, Christian und Kidman im Ring angelangt. Beide Teams, stehen sich nun gegenüber. Sie gucken sich mit hasserfüllten Blicken an. Und dann passiert es! Sie Stürmen aufeinander los! Es entsteht ein heftiger Brawl! Man sieht nur die Fäuste fliegen! Austin drescht auf Hardy ein, Eddie auf Shawn Michaels, und Christian auf Billy Kidman! Christian und Billy Kidman, verlegen ihre Prügelei nach draußen. Austin will zeigt gegen Hardy ein paar kräftige schläge, sodass auch er wieder nach draußen fliegt! Während Eddie Shawn Michaels nach draußen schmeißt, und folgt, Mit einem………………NEIN! ER FOLGT MIT SEINEM FROGSPLASH!!!! Oh mein gott! Das tat beiden weh! Christian wird gerade gegen den Ringposten geschleudert. Als Kidman eine weitere Aktion folgen lassen will, kontert Christian und zeigt auf dem Hallenboden seinen Unprettier!!!! Nun liegen die beiden K,O auf dem Boden!!! Eddie macht sich wieder auf den weg in den Ring, wo Austin schon auf ihn wartet! Die beiden liefern sich einen Schlagabtausch, den Eddie für sich entscheiden kann, und mit einigen Handkantenschläge folgen kann. Er Whipt ihn in die Ecke, folgt mit einem Dropkick, sodass Austin auf dem Boden liegt. Mühsam klettert er aufs Tope Rope, und will wohl seinen Frogsplash zeigen.und…………….er schafft ihn auch! Eddie Pinnt sofort, doch da kommt langsam Hardy wieder in den Ring…:1……………………….2………………………………………………3!!!!!! Team Eddie Guerreo gewinnt diesen Hammer Main Event, nach dem Frogsplah und dem Pin von Eddie an Austin. Sieger: Team Guerrero durch Pin nach min durch Pin Tazz: Wow Cole, ich hätte nicht gedacht das der Abend noch besser werden kann. Cole: Jaja, ein Supermatch. Tazz: Ws ist denn los Cole? Cole: Fang an Tazz, ich will endlich die Auslosung wissen. Tazz: Ok dann geht’s los, Sie liebe Zuschauer haben gewählt. Christian vs. Shawn Michaels will be a PARKING LOT BRAWL Eddie Guerrero vs. Steve Austin will be a IRON MAN MATCH Randy Orton vs. Mick Foley vs. William Regal will be a HARDCORE MATCH with the SVRL German Title on the Line And the Maaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn Event will be Batista vs. Brock Lesnar vs. Chris Benoit vs. Booker T vs. Big Show vs. Triple H and it will be a ARMAGEDDON HELL IN A CELL with the SVRL Title on the Line. Mit dieser hammer Nachricht geht SD! off Air.

[editiert: 31.12.05, 18:38 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legend
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 22:23  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

H-H-Hammer!

Mir stockt der Atem!Ich kann nciht mehr atmen!Hiiilfe!

Na gut so extrem ist es auch nicht, aber es kommt schon so hin !

Echt viel zum Lesen, doch das Lesen hat sich gelohnt!Echt "oberaffengeil" und das war nur eine SD! Show...ABO!

Can you feel the Heat?

It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!

I Lie, I Chaet, I Steal!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellfire
Intercontinental Champion
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 22:44  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die Smackdownausgabe war vom allerfeinsten !Richtig super!
Ich bin ja gespannt wie der Taboo Tuesday wird,wenn Smackdown und Raw schon so ein Niveau erreichen

Intercontinantel Champion since Vengeance 30.10.2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CM
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 12:55  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine hammergeile show und wir haben wie immer unsere Titel verteidigt

Die Tag Team Title gehören uns!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TripleC
Raw GM
Administrator

New PostErstellt: 23.09.05, 14:13  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hust* Der TripleC hat aber das US Titelmatch geschrieben  *hust* 

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Rock14
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 14:28  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TripleC
    *hust* Der TripleC hat aber das US Titelmatch geschrieben  *hust* 

Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools:
    Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL

Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge

So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
kleiner angeber....^^

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei
We are Michosis, Nicosis,Sebi Crazy ans Juventheo. And we are da Germancools !!!! Be afraid of the new Ruler on Top !!!!That´s COOL Believe it or not.

Don´t Cross one of the boss^^

LatinoHeat
SvRL Tag Team Champion
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 15:12  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geile Show!!! Ich bin SVRL GERMAN CHAMPION , was will man mehr

SvRL Tag Team Champion(mit Eddie Guerrero) 25.12.2005-03.02.2006

We are The RadicalZ and no one can stop us!!!
Roadwarrior_Animal
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 15:23  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm gute show(schade nur das wir net gewonnen ham )

Da Bozzy
SVRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 15:40  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och nee warum zur Hölle .... manno

jetzt bin ich traurig wieder nix mit da title fuck.
aber trotz dem GEILE SHOW

(ich will meinen eigen SVRL Tag Team Title!)

EXTREMISTS => EUER ENDE

wer auf muckt bekommt ne London Calling ab
irgendwas zum abspringen findet sich immer

We are The RadicalZ and no one can stop us.

German Champion!! 13.01.2006-???
Intercontinental Champion 05.06.2005 - 13.06.2005
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 16:31  Betreff:  Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War der Hammer. Echt geile Show.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion

Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 18:19  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo,echt geile Show!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
woelfsche
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.05, 14:21  Betreff: Re: Smackdown! vom 22.9.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so nach einiger zeit der abwesenheit bin ich mal wieder da. Geile Show vorallem das ich nur ein Handtuch um die Hüften habe und dann ohne mir was anzuziehen zum Ringehe um mich dort hinzusetzten

Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!

Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search