|
|
Smackdown Vs. Raw Liga
|
|
|
Autor |
Beitrag |
undertaker
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Punisher 3:16
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.05, 20:46 Betreff: Re: Velocity vom 30.9 - 5.10.2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stone Cold kommt unter lauten Buhrufen zum Ring. Am unteren Ende der Rampe wirft ein Fan Austin einen Becher Cola an den Kopf. Austin geht auf den Fan zu, woraufhin ein wildes Wortgefecht beginnt, dass mit diversen eindeutigen Handzeichen untermalt wird.
Der Fan spuckt Austin an, woraufhin dieser über die Absperrung springt und den Fan KO schlägt. Austin tritt noch paar mal auf den Typen ein, bervor er von der Security weggezogen wird.
Austin klettert über die Absperrung und betritt den Ring, wo er in alle 4 Ecken klettert. Die Buhrufe werden noch lauter. Austin lässt sich ein Mic gebe.
"Shut the Fuck up you Assbackwards!" Das Publikum beginnt nun wieder einmal, den Ring mit Müll zu füllen. "Eddie, Eddie, Eddie. Da gewinnst du einmal in einem Singles Match gegen mich und schon wirst du überheblich. Leider hast du es bei SD! schon wieder nicht geschafft, gegen mich zu gewinnen."
Das Publikum buht weiter.
"Aber kommen wir zum eigentlichen Grund, wieso ich hier bin. Ich hatte Eddie und euch ja vor TT eine Überraschung versprochen und die werde ich euch jetzt geben. Da ich weiss, dass ihr Geschichten mögt, werde ich euch jetzt eine erzählen."
Das Licht wird gedimmt und eine rührseelige Musik wird eingespielt.
"Am 13. Juni 1995 absolvierte Eddie Guerrero für NJPW eine House Show in Mombetsu, Japan. Auf dem Weg zum Flughafen machten er und ein guter Freund Guerreros Halt in einer Bar. Die beiden tranken ein paar Bier und Sakes und hatten eine lustige Zeit. Als sich der Wirt aber weigerte, dem schon stark angetrunkenen Guerrero noch mehr Alkohol zu verkaufen, verlor Eddie die Kontrolle und ging auf den Wirt los. Er verprügelte den Wirt dermassen, dass dieser Rückwärts durch einen Tisch krachte und dabei so unglücklich stürzte, dass er nun Querschnittgelähmt ist. Und was tat Guerrero? Er machte sich aus dem Staub. Er flog nach Tokyo, wo er an der Budokan Hall Show Nr. 18 teilnahm. Danach verliess er das Land in der Hoffnung, das ganze für immer Hinter sich lassen zu können. Nun, leider muss ich dich enttäuschen Eddie. Deine Vergangenheit hat dich soeben eingeholt.
Austin deutet auf den Eingang, wo ein Staff Member einen alten Mann, der in einem Rollstuhl sitzt zum Ring. Zusammen mit Austin hebt er den Mann in den Ring und setzt ihn auf einen Stuhl.
Das Licht geht wieder an und die Musik vertummt.
"Darf ich vorstellen, das ist Koji Yamashiro. Er ist das bedauernswerte Oper Guerreros. Nach der Attacke war er nicht mehr in der Lage seine Bar weiterzuführen. Heute lebt er von einer kleinen Rente. Also Eddie, komm raus und versuche uns dein jämmerliches Verhalten zu erklären."
Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!
____________________ We are the RadicalZ. Unidet we stand, Unidet we Fall.
WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
[editiert: 29.09.05, 20:58 von Punisher 3:16]
|
|
nach oben |
|
|
Goldberg
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.05, 20:47 Betreff: Re: Velocity vom 30.9 - 5.10.2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Dudleyz kommen zum Ring. Sie haben anscheinend nach dem beeindruckenden Tag Team Turmoil und der erfolgreichen Titelverteidigung bei SD! was zu sagen.
D-Von greift sich ein Mic:
So jetzt ist doch wohl allen klar, dass wir das beste Tag Team hier bei SD! sind!!! Wer noch Zweifel hat soll was sagen.
Keine Rufe oder auch nur der Ansatz zum Sprechen von Irgendwoher.
Was hab ich gesagt. Keiner hat mehr Zweifel das wir das größte und beste Tag Team bei SD! sind!!! Aber die LoD 2005 machen uns in letzter Zeit ganz schön zu schaffen. Ich schlage vor, dass wir wieder eine Matchserie starten bis zum nächsten PPV. Und jedes Mal sind die Titel on the line. Wer dann beim nächsten PPV wird dann die Entscheidung um die Titel fallen!!! Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass wir nach dem PPV immer noch die SVRL SD! Tag Team Champions sind!!! Also was sagt ihr dazu LoD 2005??
Ihre Entrance ertönt und beide kommen mit Mics auf die Rampe.....
nach oben |
|
|
The Crippler
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.05, 20:52 Betreff: Re: Velocity vom 30.9 - 5.10.2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
!!!___RAUSGENOMMEN___!!!
____________________ YOU WILL DIE UNDER PAIN!
Again... and again...I will destroy you with the Sweet Chin Music...
SVRL CW Champ: 17.11.2005 - ??.??.????
[editiert: 05.10.05, 16:54 von The Crippler]
|
|
nach oben |
|
|
The Hurricane 8888
SvRL German Champion Mitglied
|
Erstellt: 30.09.05, 16:44 Betreff: Re: Velocity vom 30.9 - 5.10.2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Booker T kommt zum Ring unter den Buh rufen der Fans schnappt sich aber ein Mic.
" Scheiße was war das denn ich hätte gewinnen können kann mir das mal jemand erklären was sollte das Batista. Du hättest doch warten können bis ich Champion bin Meientwegen hättest du den Titel dann bekommwen können. Bloß er müsst erst mal in unseren Besitz kommen.
*Auf der Leimwand werden Teile des Matches eingespielt*
Siehst du Batista es wa einfach nicht nötig das du eingreifst. Doch jetzt besteht das Problem das ich nicht mehr die Chance auf den Titel habe."
Booker T ist der 5 malige WCW- Champion
Die Extremists sind da und Booker T mit ihnen
|
|
nach oben |
|
|
Roadwarrior_Animal
Mitglied
|
Erstellt: 30.09.05, 16:51 Betreff: Re: Velocity vom 30.9 - 5.10.2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: D-Von Dudley
Die Dudleyz kommen zum Ring. Sie haben anscheinend nach dem beeindruckenden Tag Team Turmoil und der erfolgreichen Titelverteidigung bei SD! was zu sagen.
D-Von greift sich ein Mic:
So jetzt ist doch wohl allen klar, dass wir das beste Tag Team hier bei SD! sind!!! Wer noch Zweifel hat soll was sagen.
Keine Rufe oder auch nur der Ansatz zum Sprechen von Irgendwoher.
Was hab ich gesagt. Keiner hat mehr Zweifel das wir das größte und beste Tag Team bei SD! sind!!! Aber die LoD 2005 machen uns in letzter Zeit ganz schön zu schaffen. Ich schlage vor, dass wir wieder eine Matchserie starten bis zum nächsten PPV. Und jedes Mal sind die Titel on the line. Wer dann beim nächsten PPV wird dann die Entscheidung um die Titel fallen!!! Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass wir nach dem PPV immer noch die SVRL SD! Tag Team Champions sind!!! Also was sagt ihr dazu LoD 2005??
Ihre Entrance ertönt und beide kommen mit Mics auf die Rampe..... |
und Animal legt sofort los: das können wir gerne machen doch ich möchte vorher noch ein match gegen London und Richards einräumen damit wir denen zeigen können wo hier der Hammer hängt und wer das bessere Tag Team ist Heidenreich: Genau und wir werden euch dann nach dieser Anzahl an Matches auch beim nächsten PPV den Titel abnehmen
|
|
M@tzzze
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.05, 13:55 Betreff: Re: Velocity vom 30.9 - 5.10.2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kane´s Musik ertönt und er kommt mit langsamen Schritten zum Ring und lässt sich so gleich ein Mic geben.
Kane: Mr. Long sagte ich bekomme bei Smackdown ein Match? Wer ist mein Gegner wen wird der Chokeslam ins Koma hämmern?
Unter lauten jubel der Fans wartet Kane mit verschränkten Armen im Ring auf eine Antwort.
|
|
nach oben |
|
|
Airwolff
SVRL Champion Mitglied
|
Erstellt: 05.10.05, 14:38 Betreff: Re: Velocity vom 30.9 - 5.10.2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der German Champion,Mick Foley kommt zum Ring:"So Randy,ich habe dich ein weiteres Mal besiegt.Allerdings hat mich William Regal nach dem Match attackiert...was ich nicht grade toll fand.Also fordere ich für das morgige SD! ein Match gegen William Regal,damit er lernt,dass er sowas nie wieder mahcen sollte!Ob es dabei um meinen Titel geht oder nicht überlasse ich den GMs."
SvRL German Champion 27.9.-?
|
|
nach oben |
|
|
The Crippler
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.05, 16:57 Betreff: Re: Velocity vom 30.9 - 5.10.2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HBK kommt zum Ring und reißt Kane das Mic aus der Hand!
HBK: Kane reiß ja net dein Maul so weit auf, als ob du wen ins Koma schicken könntest ! Das will ich erstma sehen! Wenn du meinst du kannst mich ins Koma schicken dann zeigs mir bei der nächsten SD! Show!
HBK verlässt den Ring...
____________________ YOU WILL DIE UNDER PAIN!
Again... and again...I will destroy you with the Sweet Chin Music...
SVRL CW Champ: 17.11.2005 - ??.??.????
|
|
nach oben |
|
|
Legend
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.05, 18:23 Betreff: Re: Velocity vom 30.9 - 5.10.2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Can You FEEL the HEAT?!
Eddie kommt mit einem Mikro und einem unschulds Gesichtsausdruck zum Ring. Dabei wird von den Fans herzlich begrüßt, doch ein paar schreien "Why, Eddie Why"?
Eddie: „No, no, esse!Don't trick me, homes!Das ist eine bodenlose Lüge!Eigentlich bin ich der, der immer lügt, doch nun bist du das Austin!"
Koiji: „Hey EDDIE, du Dreckskerl!Siehst du das hier?!“
- er zeigt auf sich selber -
"Weißt du was du mir angetan hast?! Lüg DU hier nicht rum!"
- Eddie geht auf die Knie und nimmt seine Hände vor sich -
Eddie: „…das war ich nicht, aber ich hätte es getan…!“
- Fans buhen –
Eddie: „Haha….reingelegt.“ Austin: „Hey Eddie du redest zu viel und das leider nur über kacke! Ich höre aus deinem Mund nur Blablabla!! O.k. ich gebe es zu! Ich habe gelogen!“
- Fans buhen -
„…aber nur um dir das zu zeigen!“
- Der Mittelfinger wird gezeigt und direkt darauf einen Stunner -
„Oh hell yeah! Das wollte ich dir unbedingt noch auf den Weg zum WWE Titel mitgeben, du Bitchpunk!“
- Glas zerbricht und Austin geht zum Alten um ihn die Hand zu geben. Dieser steht einfach auf und verlangt, da er mit seinen Fingern knetet, nach Kohle. Beide lachen noch Eddie aus und Austin verlangt nach Bier. Am Boden liegend, schreit Eddie noch zu Austin -
Eddie(grinst): „ Hey Austin! Ich danke dir! Da ich jetzt auch deinen Segen habe, den du mit einen Stunner gezeigt hast, wird der WWE Titel nicht mehr weit sein!“
- Austin geht nun zu Eddie und tritt weiter auf diesen ein -
Can you feel the Heat?
It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!
I Lie, I Chaet, I Steal!
|
|
nach oben |
|
|
|