Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
SmackDown! vom 12.10.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 16:22  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon besser und was das mit Micha angeht da wird noch nen Hünchen zu rupfen sein

WHOS NEXT IN THE GOLDBERG LINE??!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 14.10.05, 16:47  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So und jetzt noch die Schreiber:

Shawn Michaels vs Kane -> D-Von bzw. Airwolff
Kidman vs Matt Hardy -> D-Von
Booker T. vs Brock Lesnar -> Junga Rulez
Legion of Doom 2005 vs Dudley Boyz -> Junga Rulez
WWE Title Match: Eddie Guerrero vs Chris Benoit: smackdownfan (ich)
10-Man Battle Royal: smackdownfan (ich)

das sind die Leute die an SD! mitgewirkt haben. Herzlichen Dank an alle!

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!

[editiert: 14.10.05, 19:35 von smackdownfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 19:16  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eeehm...ich hab Kane vs Michaels geschrieben,Micha hat mir das gesagt dass ich das schreiben soll und hat auch gesagt dass kane gewinnen soll...

SvRL German Champion 27.9.-?
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 19:23  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu mir meinte wer (Ka wer das war) das ich Kane gegen Michaels schreiben soll und das Shawn gewinnen soll, weil das seine gründe hätte.................

Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 19:31  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm...komisch..

SvRL German Champion 27.9.-?
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 14.10.05, 19:34  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich check gar nix mehr. Ich hab nur gewusst dass D-Von dass geschrieben hat. Also ich entschuldige mich für die Unklarheiten, aber wie gesagt ich bin nur in Kenntnis gewesen, dass D-Von es geschrieben hat.

Don't cross the Boss!
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 19:46  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heillose Verwirrung................

Chaos...................

Und das gleich in der ersten Woche als neuer Admin...............

Man man man Micha.............

Was hast du nur mit uns vor und was tust du uns da an.................

Das kann ja heiter werden

undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 20:39  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind da etwa Undertaker Chants zu hören .

Jetzt hackt mal nich so auf Micha rum der macht seine Sache gut. Schließlich hat er mit seiner erste3n Woche die übrigens Montag begann gleich ne Card aufgestellt und alles verteilt und ich schätze mal D-von hat nicht zurückgeschrieben das ers macht.Also Leute geht erstmal davon aus das Micha alles richtig gemacht hat.

BTW: Danke Pat fürs editieren.Hätte auch bei der nächsten Show gereicht,dachte nur allgemein es ist nen bissl unübersichtlich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldberg
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 21:31  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch hab ich und ich hab ihm das Match auch per pm geschickt.

Aber warten wir einfach ma ab was micha dazu zu sagen hat.

smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 14.10.05, 23:19  Betreff: Re: SmackDown! vom 12.10.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm, nur mal so am Rand, ich hab Micha bei der card mitgeholfen

Don't cross the Boss!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search