Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity 21.10-26.10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legend Killer
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.05, 14:17  Betreff: Re: Velocity 21.10-26.10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heidenreich und Animal werden nun aus ihrem Locker Room zugeschaltet.

Heidenreich: "Hey Dudz! Ihr seid die lächerlichsten Tag Team Champions seid Erfindung dieser Gürtel. Wer hat diesen prestigen Titel schon alles gehalten? Da wären die Hart Foundation, Die Rock 'n' Sock Connection, die Steiner Brothers und natürlich die Original Legion of Doom. Und dann ( ) kommt ihr????? Was ist da schief gelaufen? Kein Wunder ihr habt die Titel auch von MNM gewonnen. Die sind genauso schlecht wie ihr! Naja, wir sehen uns bei SmackDown! am Donnerstag. Und am Ende des Matches haben wir dann die Tag Team Titel unsere Hüften!

Und dann wird auch wieder zurück in die Halle geschaltet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
M@tzzze
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.05, 18:56  Betreff: Re: Velocity 21.10-26.10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Kane steht mit einem Mike im Ring und wartet ab als die Fans aufhören zu jubeln sagt er*

Hinten im Backstagebereich gibt es gerüchte um Backlash ,das ich ein Match um den first Contender Platz bei Backlash habe und das soll auch noch gegen den Loser Shawn Michaels sein ,ich frag mich ob das ganze ein Witz oder ein schlechter Scherz sein soll jeder, ja wirklich jeder hatt gesehen wie ich ihn und Batista besiegt habe und das so gar ohne große Schwierigkeiten. Shawn zu dir muß ich sagen du bist wirklich der schlechteste Wrestler den ich je gesehen habe und statt du dich in deinem Rattenloch versteckst in der Hoffnung das dich dort niemand findet muß ich mir schon wieder deine reden anhören von wegen showstopper und ich verliere meine Kämpfe nie. Nun Shawn darf ich dich mal daran erinnern das du 4 kämpfe zu vor in folge verloren hast ?Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen ich will mit um den Titel kämpfen ich hab es mir ehrlich verdient und habe keine Lust wieder irgend ein Großmaul wie z.b. Shawn Michaels zermürben zu müssen also zeigt das ihr wahre Männer seit und echte Champs .Also schiebt eure Niederlage nicht weiter vor euch her ,früher oder später treffen wir eh auf einander und aus diesem Kampf würde ich sicherlich nicht als Verliere den Ring verlassen! *die Fans jubeln lauthals *
Und wie ich merke wollen die Fans genau das sehen *noch lauterer Jubel ist zu hören und die letzten Worte sind von Kane bevor er das Mic zurück reicht und in den Backstage bereich sind*
Also lasst eure Fans nicht im Stich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Crippler
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.05, 12:07  Betreff: Re: Velocity 21.10-26.10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HBK kommt zum Ring...

HBK: DU, du denkst du hättest dir den Titel verdient, das ich net lache, du hattest mal gerade 2-3 Matches und dann denkste du verdienst dir den Titel!

Auch wenn ich verloren habe werde ich dich in einem SINGLE-Match besiegen, na was sagste haste Angst oder kämpfste in einem STREETFIGHT Match gegen mich wenn der GM nichts dagegen hat!

HBK legt sich auf die Ringecke und wartet auf eine Antwort!

...

Again... and again...I will destroy you with the Sweet Chin Music...

SVRL CW Champ: 17.11.2005 - ??.??.????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M@tzzze
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 22:08  Betreff: Re: Velocity 21.10-26.10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ein gähnender Kane wird auf dem Titan tron gezeigt*

Shawn du willst eine neue Chance? Die kannst du haben und die art des Matches ist mir egal, sogar bei Menschärger dich nicht würde ich dich besiegen.

M@tzzze
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 22:17  Betreff: Re: Velocity 21.10-26.10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gähnent wird Kane auf dem Titan tron gezeigt*

Shawn du bekommst dein Match ,aber denk nicht du hättest es dir verdient, es ist einzig und allein Mitleid und deshalb geb ich dir noch eine Chance.Einen Streetfight kannst du auch haben den ob ich mit dir in einen streetfight stehe oder mit dir Karten spiele das Ergebnis würd immer das selbe sein nähmlich das ich ,Kane als sieger da stehe.

smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 28.10.05, 13:56  Betreff: Re: Velocity 21.10-26.10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier is nun zu! Nutzt bitte den neuen Velociy Thread"

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search