Legend
Mitglied
|
Erstellt: 30.10.05, 00:21 Betreff: Re: Velocity vom 28.10.- 2.11. |
|
|
Wou, wou , wou , wait a second! Da kommt Eddie Guerrero angestürmt und verpasst Austin einen Schlag mit seinem Titel!!Einfach so!Unfassbar!Das kam so urplötzlich!Die ganze Menge hat promptartig angehalten sich zu prügeln.
"Hey Austin!Warum laberst du die ganze Zeit, es wäre DEIN Titel?Du siehst ja wer SVRL Champion ist...ICH!"
Die Guerrero Fans und die Gegenseite , Austin Fans zeigen alle den bösen !
"Wer diesen Titel gewinnt, kann ihn auch sein eigen nennen, homez und DU wirst irgend wann nur in deinem Traumland sagen können!Das könnte vielleicht sogar schon bald sein, da ich dich bei Backlash dort hinschicken werde!Mach dich auf was gefasst, jerk!Du hast eine Woche diesen, ehem MEINEN Titel getragen und das nur weil Chris Benoit schlecht drauf war.Man hat ja gesehen, dass ein fitter Benoit dich ohne große Mühe besiegen kann.Eine Woche danach, sage ich nur mal und morgen wirst du es gegen mich zun tun haben und ich kann dir schonmal sagen, dass ich auf diesen Match schon Wochen heißblütig warte!!Mein Titel gehört zu mir und da wird er auch gefälligst bleiben, homez!!"
Eddie tritt nun weiter auf Austin.Dieser rappelt sich langsam wieder auf, doch Eddie schleudert ihn in die Fanmassen.Zu den Guerrero Fans.Die buhen laut und ein paar hauen mal auf den wankenden Körper rauf, was sich die Austin Fans nicht gefallen lassen.Diese stürmen auf die Guerrero Fans und die wilde Prügelei beginnt von Neuem.Ein wildes Chaos und Austin sowie Eddie sind mitten dabei!Da muss wirklich etwas geschehen, damit das nicht bei Backlash so chaotisch enden wird.
Aktueller SVRL Champion!
I Lie, I Cheat, I Steal!
WWE Champion 12.10.05-20.10.05 SVRL Champion 20.10.05-??.??.??
It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!
|
|