Legend
Mitglied
|
Erstellt: 31.10.05, 20:28 Betreff: Re: Velocity vom 28.10.- 2.11. |
|
|
SteveRomero:Wait a minute!!Da erscheint........RANDY ORTON und er prügelt Austin wieder zurück in den Ring!Die beiden liefern sich einen Brawl, doch Austin kann in Ortons Bauch kicken.Er wartet, bis Randy zu ihm aufguckt, um ihn den "bösen" Finger zu zeigen und dann schließlich zu Stu.....
JoshMathews:Aber nein was ist das?!Austin wird, bevor er den Stunner zeigen kann an der Schulter gepackt und umgedreht und er selbst wird urplötzlich GESTUNNERT!!Von keinem geringeren als EDDIE GUERRERO!
SteveRomero:Oh mein Gott!What the hell?!Nun nimmt Eddie Austin zum Vertical Suplex hoch.Er hält ihn oben.
JoshMathews:Hui...Eddie muss schon all seine Kraft benutzen um Austin obenzuhalten und....da kommt Randy Orton (!!!!) vom Toprope mit einem Crossbody Block auf Austin angeflogen!!!!DAMN!
SteveRomero:Autsch!Das muss weh getan haben!!!
JoshMathews:Randy und Eddie stehen nun über Austin und treten saftig auf ihn ein!Was war das Steve?
SteveRomero:Keine Ahnung!Ich weiß nur zwei Sachen....das hat sehr geschmerzt...und dafür wird es noch eine Erklärung geben!
JoshMathews:Oh..hoho!Austin wird nun von Sanitätern herausgebracht und Eddie sowie Orton gehen langsam wieder aus der Halle.
-Eddie!Eddie!Eddie!,Randy!Randy!Randy!-
SteveRomero:Hörst du das Josh?Lauter Eddie und Randy Chants zuhören!
JoshMathews:Ja und ob ich das höre.Kaum zu überhören!Ist aber eigentlich kein Wunder, bei dem was der Champ gerade abgelassen hat, ist das echt kein Wunder!Was war das bloß?Oh..hoho!Ich freue mich schon auf die Antwort auf diese schmerzvolle Aktion gerade!
...Austin!Besudel MEINEN Titel nicht!
I Lie, I Cheat, I Steal!
WWE Champion 12.10.05-20.10.05 SVRL Champion 20.10.05-30.10.05
It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!
[editiert: 31.10.05, 20:30 von Legend]
|
|